Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Templerarchiv] Wie finde ich die Passwörter  (Gelesen 77263 mal)

Whisp

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[Templerarchiv] Wie finde ich die Passwörter
« Antwort #45 am: 23. Januar 2014, 22:35:37 »

groß und kleinschreibung beachtet?

Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[Templerarchiv] Wie finde ich die Passwörter
« Antwort #46 am: 23. Januar 2014, 22:36:08 »

Gespeichert

holyghost09

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[Templerarchiv] Wie finde ich die Passwörter
« Antwort #47 am: 26. Januar 2014, 23:15:57 »

Jupp Groß-und Kleinschreibung beachtet :)

Und ich kenne das Buch und das Wort auf dessen erster Seite :)

Aber egal wie ich es eingebe:

erst Buch dann Wort oder auch andersherum

oder die Buchstaben im Titel des Buchs zu jedem "neuen" Wort groß geschrieben.

Nichts klappt, und langsam zweifle ich an meinem Verstand :)

greetz
HolyG
Gespeichert

Whisp

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[Templerarchiv] Wie finde ich die Passwörter
« Antwort #48 am: 26. Januar 2014, 23:20:02 »

Moment ich glaube du verwechselst etwas.

Gemeint ist das Wort, welches auf der ersten Seite GEMÄSS DES ABENTEUERS verzeichnet ist. Nicht das "reale" Buch

Gespeichert

holyghost09

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[Templerarchiv] Wie finde ich die Passwörter
« Antwort #49 am: 26. Januar 2014, 23:22:20 »

Ok ich nehme alles zurück (nur das mit der Groß-und Kleinschreibung sollte geändert werden) Hat geklappt als ich alles klein schrieb ^^

grüße
HolyG
Gespeichert

RealGondorff

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Späher
    • Awards
Antw:[Templerarchiv] Wie finde ich die Passwörter
« Antwort #50 am: 27. Juli 2016, 15:02:54 »

Hallo zusammen, leider habe ich das ausdrucken von "Bunkerpass" nicht hinbekommen (trotz der Tipps). Gibt es irgendwelche neuen Ideen. Wäre echt schade, da ich das pdf echt geil finde.

P.S. Bin von allen was ich bislang von GS gelesen habe schwer angetan. Danke für die saugute Arbeit!  :thumbup: :thumbup:

 

Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[Templerarchiv] Wie finde ich die Passwörter
« Antwort #51 am: 02. August 2016, 18:06:11 »

Oh, gerade erst gesehen:
Bei mir hat das mit dem Bunkerpass geklappt, als ich die Datei mit Firefox geöffnet habe (hat einen integrierten pdf-viewer). Aus irgendeinem Grund hat es sich mit dem Acrobat-Reader nicht ausdrucken lassen.
Gespeichert

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:[Templerarchiv] Wie finde ich die Passwörter
« Antwort #52 am: 03. August 2016, 02:37:15 »

Einige der Downloads sind gegen Drucken geschützt. Hatte damals ein Freeware-Tool genutzt, das alle solchen Features von einem PDF entfernt (auch das Passwort, man muß es aber erstmal kennen) danach konnte ich es anstandslos drucken. Glaube man mußte nicht mal downloaden, sondern konnte das online. Such mal ein bisschen, ich weiß leider nicht mehr welches Tool, aber bestimmt findet sich was. Das war keine Absicht, daß man es nicht drucken kann.
Gespeichert
What is dead can never die

RealGondorff

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Späher
    • Awards
Antw:[Templerarchiv] Wie finde ich die Passwörter
« Antwort #53 am: 03. August 2016, 10:18:52 »

Firefox kann ich im Moment nicht nutzen, da mein Rechner sich in den Ruhestand verabschiedet hat und ich viel über meinen Geschäftslaptop machen muss. Der hat leider nur iEplorer. Mit dem habe ich es nicht hinbekommen. Ich werde mich dann aber noch mal auf die Online-Suche machen.
Gespeichert

Baez ter Laune

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Späher
    • Awards
Antw:[Templerarchiv] Wie finde ich die Passwörter
« Antwort #54 am: 15. Februar 2018, 09:38:09 »

Hallo zusammen!

Leider finde ich das Passwort für den Bunkerpass nicht  ??? trotz aller hier im Forum gegebenen Tipps  :-[

Im GRW habe ich keinen Bunkerpass gefunden. Hat vlt noch jmd einen konkreten Hinweis?


na dann geben wir mal kleine Tips

Zombiesurvivalguide: hier findet man einen ganz klaren Hinweis im Abenteuer "Der Rostige Schlüssel"
Bunkerpad: Hinweis ist auf der Homepage "versteckt"
Bunkerpass: hier muss man mal schauen, ob es einen Bunkerpass im GRW gibt.
Gespeichert
...wer Fehler findet, darf sie behalten ;)

MCL_94

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[Templerarchiv] Wie finde ich die Passwörter
« Antwort #55 am: 15. Februar 2018, 11:50:20 »

:+1: Same here

Zitat
Hallo zusammen!

Leider finde ich das Passwort für den Bunkerpass nicht  ??? trotz aller hier im Forum gegebenen Tipps  :-[

Im GRW habe ich keinen Bunkerpass gefunden. Hat vlt noch jmd einen konkreten Hinweis?
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[Templerarchiv] Wie finde ich die Passwörter
« Antwort #56 am: 15. Februar 2018, 12:34:45 »

Der Bunkerpass ist wirklich sehr offensichtlich versteckt. Schaut euch nochmal den hinteren Teil des GRW an, da findet man so einen. Viel mehr will ich nicht verraten, wenn es immer noch nicht klappt, meldet euch nochmal.  ;)
Gespeichert

Baez ter Laune

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Späher
    • Awards
Antw:[Templerarchiv] Wie finde ich die Passwörter
« Antwort #57 am: 15. Februar 2018, 12:46:02 »

Got it! cheerio!!

manchmal ist es wohl zu offensichtlich  :D


Der Bunkerpass ist wirklich sehr offensichtlich versteckt. Schaut euch nochmal den hinteren Teil des GRW an, da findet man so einen. Viel mehr will ich nicht verraten, wenn es immer noch nicht klappt, meldet euch nochmal.  ;)
Gespeichert
...wer Fehler findet, darf sie behalten ;)

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[Templerarchiv] Wie finde ich die Passwörter
« Antwort #58 am: 15. Februar 2018, 18:40:18 »


manchmal ist es wohl zu offensichtlich  :D

Das ging mir damals ganz genauso...
Gespeichert