Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Suche Leute! (für das Realisieren eines Projecktes): Arnea  (Gelesen 2274 mal)

Swiss~Saga

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 969
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Mehr CONs in der Schweiz!!!
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Awards

Wer häte lust eine kleinere arbeit oderso zu erledigen um einen Beitrag an ein riesieges Projeckt zu leisten und dabei einen Teil dafon zu werden?
Es giebt alle mäglichen verschidenen Arbeiten zu erledige; wen du also Lust hast schreibe einfach eine Liste mit arbeiten die du gerne machen würdest hier in das Thema und ich kontaktiere dich dan.
Gespeichert
Ich mache keine Fehler ich stelle nur Minirätsel!


When the GM is away, the players will play!

Momo

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 375
  • Kultur: Fjordorzwerge
  • Klasse: Alle
  • Faulpelz
  • 250+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Suche Leute!
« Antwort #1 am: 13. August 2013, 13:15:36 »

Moin Swiss,

Deine Angaben sind etwas kryptisch oder anders ausgedrückt: daraus wird ja keiner schlau.  ;)
Vielleicht solltest Du sagen welche Arbeiten zu vergeben sind - dann werden sich bestimmt auch Leute melden.
Gespeichert

Swiss~Saga

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 969
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Mehr CONs in der Schweiz!!!
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Awards
Antw:Suche Leute!
« Antwort #2 am: 13. August 2013, 13:18:10 »

Ich suche Leute die zum Beispiel ein Kurtzabenteuer zu meiner Welt schreiben würde oder ne Städte beschreibung machen würde oder einen Gott ausarbeiten würde und so Ähnliches. :)
Gespeichert
Ich mache keine Fehler ich stelle nur Minirätsel!


When the GM is away, the players will play!

Momo

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 375
  • Kultur: Fjordorzwerge
  • Klasse: Alle
  • Faulpelz
  • 250+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Suche Leute!
« Antwort #3 am: 13. August 2013, 13:32:39 »

Na gut - nu habe ich die Büchse der Pandora schon geöffnet - gib mir eine Kurzeinweisung und ein (für den Anfang) kleines Projekt und ich gucke ob ich es da neben der Vorbereitung meiner Shadowrun-Runde noch gelingt eine Welt mit zusammen zu meißeln
Gespeichert

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Suche Leute!
« Antwort #4 am: 13. August 2013, 13:52:37 »

Na gut - nu habe ich die Büchse der Pandora schon geöffnet - gib mir eine Kurzeinweisung und ein (für den Anfang) kleines Projekt und ich gucke ob ich es da neben der Vorbereitung meiner Shadowrun-Runde noch gelingt eine Welt mit zusammen zu meißeln


Da wäre ich gern behilflich! Falls du noch weitere Schreiberlinge/-knechte suchst...
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Suche Leute!
« Antwort #5 am: 14. August 2013, 13:44:30 »

Wie oft muss ich noch um eindeutige Threadtitel bitten?
Gespeichert

Momo

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 375
  • Kultur: Fjordorzwerge
  • Klasse: Alle
  • Faulpelz
  • 250+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Suche Leute! (für das Realisieren eines Projektes)
« Antwort #6 am: 14. August 2013, 17:05:24 »

Da Swiss leider nicht mit einem vernünftigen Rahmenkonzept raus rückt bin ich leider wieder draussen. Sry Swiss aber ein bisserl Vorarbeit von Deiner Seite ist bei so einer Idee aus meiner Sicht einfach unabdingbar. Schreib erst mal etwas zusammen was Deine Welt betrifft - der Rahmen der Deiner Idee zugrunde liegt, das Gefühl das Deine Welt vermitteln soll - all sowas.
Wenn Du das zusammen hast bin ich gern bereit etwas beizutragen.
Gespeichert

Momo

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 375
  • Kultur: Fjordorzwerge
  • Klasse: Alle
  • Faulpelz
  • 250+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Suche Leute! (für das Realisieren eines Projecktes)
« Antwort #7 am: 18. August 2013, 22:12:00 »

Nachdem Swiss mich nun regelrecht bekniet hat habe ich doch noch zugesagt - zumindest soweit meine knappe Zeit es erlaubt.
Drum mache ich eine Stadtbeschreibung (evtl. gleich noch das Elfenreich zu dem die Stadt dazu gehört - aber das versprech ich noch nicht).
Gespeichert

Swiss~Saga

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 969
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Mehr CONs in der Schweiz!!!
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Awards
Antw:Suche Leute! (für das Realisieren eines Projecktes): Arnea
« Antwort #8 am: 04. Dezember 2013, 08:31:39 »

Ich weis dieser thred ist schon etwas verstaubt jedoch leuft das Projekt noch und wir benötigen mehr Leute!
 bei Interesse meldet euch doch ;)



Ps.: kartenmaterial der Welt findet ihr im gleichnamigen Abenteuer das zugleich der erste grosse Baustein der Welt ist.! 8 )
Gespeichert
Ich mache keine Fehler ich stelle nur Minirätsel!


When the GM is away, the players will play!