Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Spielbericht] *S - Erster Spielabend  (Gelesen 8832 mal)

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2364
  • Uzuk Ocknar!
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
[Spielbericht] *S - Erster Spielabend
« am: 31. Juli 2013, 21:53:40 »

Zitat
Vorwort CK:
Dies ist ein erster Spielbereicht zu *S. Alle erwähnten Regelinhalte haben Betastatus.

Unsere erste *S-Runde war kurz, aber unterhaltsam:

4 Charaktere:
   Avari*-Wissenschaftler Thymini Kompost (bevorzugte Eigenschaften GE und VE)
   Yie**-Agent Ssra’h (BE und GE)
   Replikant-Scout Daneel Bishop (ST und GE)
   Mensch-Biokinet Frederick van der Bloom (ST, HÄ und GE)

*geschlechtslose telepathische Pflanzenwesen aus dem Setting
**Chamäleonleute, selbstgebastelt

Gemeinsam sitzen die Helden, ohne sich zu kennen (oder kennenzulernen) in einer kleinen ranzigen Kneipe in einem abgelegenen kleinen Kaff namens Hyams auf dem staubigen Outback-Planeten Monco. An der Theke steht ein rothaariger bärtiger Mensch in einer abgetragenen Uniform der Vereenigde Intergalactische Compagnie, ein Glas Pfefferwein in der Hand (Frederick). Unweit von ihm trinkt ein sehr großer Mann, anscheinend menschlich, in staubiger Kampfmontur ein Bier. Er hat schwarze Haare und ein kantiges Gesicht (Daneel). In einer Ecke sitzt ein chamäleonartiger Alien mit Cowboyhut, der seine krallenbewehrten Beine auf den Tisch legt (Ssra’h). Eine lindgrüne androgyne Erscheinung, ein Avari, nimmt eine undefinierbare Flüssigkeit mit der Nase auf (Thymini). Auf einmal stellt der riesige rotfellige Borgoz-Wirt den Screen hinter der Theke auf laut: Eine Sondermeldung! Der uralte Liga-Kreuzer Ceres, seit den Schwarmkriegen vermisst, ist aus der Tiefe des Alls aufgetaucht und droht, in der Nähe von Hyams niederzugehen. Die Wahrscheinlichkeit für eine komplette Zerstörung des Ortes liegt bei 90 Prozent, verkündet ein Experte, ein schuppiger gedrungener Skal’Az namens Dr. Azakrak. Als nächstes kündigt auf dem Screen Mamma Leone, die menschliche Bürgermeisterin, eine Versammlung in der Stadthalle an. Die Charaktere schlendern dorthin. Auf der Versammlung planen die Stadtoberen um Mamma Leone einen Trek durch die Wüste. Die Reise würde entbehrungsreich, aber immerhin könnten so einige Bewohner überleben. Ein Betrunkener namens Captain Zheng springt auf und meldet sich freiwillig für einen tollkühnen Plan B: Er will mit seinem Raumschiff die Ceres von ihrem Kurs abbringen und braucht dazu nur ein paar mutige Freiwillige. Mit der Aussicht auf Beute melden sich die Vier. Nachdem Zheng sie mit seinem Grav-Trecker zu seiner Scheune gefahren hat, sehen die Marisol: Ein Bomber, der seine besten Tage schon lange hinter sich gelassen hat. Gemeinsam begeben sich alle auf die Marisol.
Während des Starts sucht Frederick im Frachtraum nach Treibstoff für seinen Jetpack und findet sogar welchen, ohne durch das Schiff geschleudert zu werden. Dabei hört er im Frachtbereich eine Art Zirpen, beschließt aber das Geräusch zu ignorieren.
Bei der Annäherung an die Ceres lösen sich zwei Kampfflieger – Captain Zheng brüllt „An die Kampfstationen!“ und Daneel sowie Chamäleonboy hasten in die Waffenstation. Nach den ersten Treffern machen sich unsere Helden Sorgen, allzuviel hält die alte Mühle nicht aus. Die Schildkraft fällt bald auf Null, und tatsächlich kommt es zu Schäden am Schiff – die Hüllenstärke sinkt um 7 auf 37. Dann kriegt Thymini die Schildtechnik in den Griff und  Daneel und Ssra’h schaffen es, die feindlichen Jäger abzuschießen. Beim Näherkommen an die Ceres wird automatisch die vor 90 Jahren aufgezeichnete Nachricht des ersten Offiziers Skerritt gesendet: „Wir haben unsere Ladung ... und können uns nicht mehr an die letzten 48 Stunden erinnern. Fremdorganismen haben das Schiff … Vermutung niedergeschrieben“ Die Aufzeichnung endet damit, dass Skerritt schreiend aus dem Bildbereich gezogen wird. Insgesamt wenig eingeschüchtert machen die vier Slayer und Captain Zheng weiter.
Das Scannen des Schiffs ergibt keine Ergenisse. Also docken die vier Astronauten mit der Marisol am Hangar der Ceres an. Bevor sie den Raum durchsuchen können, werden sie von einer kleinen Rotte vielzähniger schleimiger Wesen angegriffen. Mit nur leichten Verletzungen bei Thymini und Frederick und totalen Verlusten bei den Munchern geht der Kampf zu Ende. Anschließend verschnaufen die Slayer und durchsuchen den Hangar, finden aber nichts. Die Angreifer werden von Thymini als Muncher identifiziert. Der Terminal brennt bei der ersten Anfrage durch.
Nach dem Kampf entsteht wird geheilt und der Spielleiter stellt fest, dass er die Sonderfähigkeit Explosive Vermehrung der Maxi-Muncher  vergessen hat.
Bei ihren weiteren Erkundungen stellen sich die Helden in Formation auf. Sie gelangen in den Gang, kommen in Frachtraum 2, wo Frederick van der Bloom ein Lasergewehr mit Bajonett mitnimmt. Außerdem setzt er seine Biokinese ein, um eine Tarnfärbung im Raumschiff zu erhalten. Frachtraum 1 (ohne  Atmosphäre) wird von der Gruppe ignoriert. Im Maschinenraum greift überraschend ein Kampfroboter an. Der Roboter geht schließlich mit van der Bloom in den Nahkampf, bis Ssra’h versehentlich den Reaktor trifft. Ein Alarm ertönt: „33 Minuten bis zur Explosion ...“ Die Slayer ballern den Roboter um (der ebenfalls patzt, aber nur mit seinem Bajonett in einem Terminal steckenbleibt) und entschließen sich zum Rückzug.
Im Hangar versucht Frederick noch schnell einen der Jäger zu starten, dabei fallen aber drei Muncher von der Decke ins offene Cockpit und greifen an. Nachdem diese besiegt sind, verziehen sich alle. Die Ceres explodiert, die Stücke verglühen relativ unbehelligt in der Atmosphäre von Hyams und aus vier unscheinbaren Besuchern werden die ‚Helden von Hyams‘. Außerdem erreichen alle Helden mit 150 EP die zweite Stufe.

Parameter:
Kämpfe wurden auf Hexfeld gespielt, Raumkämpfe auf der Raumkampfmatrix. Außerdem gab es Pizza.


Werte (nach Level-Up):
Daneel Bishop
KÖR: 8 AGI: 7 GEI: 5
ST*: 4 BE: 0 VE: 1
HÄ: 1 GE*: 5 AU: 0
LK 29 Abwehr 11 Initiative 7 Laufen 4,5 Schlagen 12 Schießen 12
Bewaffnung: Plasmapistole (WB +2, GA -2, Ini -2)
Panzerung: Schutzweste (+ 1) und Arm- und Beinprotektoren (PA +1)
Talente: Rüstungsträger I, Schütze I
Fähigkeiten: Größer (LK +5), Strahlungsresistent, Lichtverstärkeraugen

Frederick van der Bloom
KÖR: 6 AGI: 6 GEI: 8
ST*: 4 BE*: 3 VE: 0
HÄ*: 4 GE: 0 AU: 0
LK 20 Abwehr 10 Initiative 9 Laufen 4 Schlagen 10 Schießen 6
Bewaffnung: Pistole (WB +1)
Talente: Bio-Boost I, Morpher I, Außersinnliche Wahrnehmung I
Fähigkeiten: Talentiert, Vielseitig

Thymini Kompost
KÖR: 6 AGI: 6 GEI: 8
ST: 0 BE: 2 VE*: 4
HÄ: 1 GE*: 3 AU: 1
LK 16 Abwehr 9 Initiative 8 Laufen 4 Schlagen 7 Schießen 9
Bewaffnung: Laserpistole (WB +0, Ini +2), Wurfmesser
Panzerung: Generator-Energieschild (+ 2)
Talente: Telepathie I, Wissenschaft (Biologie) I, Wissenschaft (Xenobiologie) I
Fähigkeiten: Photosynthese, Grazil, Telepathie, Lichtverstärkeraugen

Ssra’h
KÖR: 6 AGI: 7 GEI: 6
ST: 1 BE*: 4 VE: 1
HÄ: 1 GE*: 4 AU: 0
LK 12 Abwehr 8 Initiative 11 Laufen 4,5 Schlagen 7 Schießen 14
Bewaffnung: Scharfschützenlaser (WB +3, GA -1, Ini +3)
Panzerung: Schutzweste (+1)
Talente: Schütze II
Fähigkeiten: Kleiner (-5 LK), Chamäleonhaut, Gute Reflexe, Lamellenfinger (+2 auf Klettern), Zielsicher
Gespeichert
Im Weltall hört dich keiner slayen!

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 353
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Spielbericht] *S - Erster Spielabend
« Antwort #1 am: 11. August 2013, 20:18:02 »

Ein sehr lesenswertes Exemplar!  :thumbup:   :D
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • Festgesessen: Top 10 der Most-Online 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Antw:[Spielbericht] *S - Erster Spielabend
« Antwort #2 am: 11. August 2013, 21:38:25 »

Lang nicht mehr da gewesen und dann was interessantes zu lesen.

   Avari*-Wissenschaftler Thymini Kompost (bevorzugte Eigenschaften GE und VE)

ich wäre ja mal an dieses Konzept der bevorzugten Eigenschaften interessiert
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2256
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[Spielbericht] *S - Erster Spielabend
« Antwort #3 am: 11. August 2013, 22:52:51 »

Schöner Bericht.  :) Freue mich schon auf (hoffentlich erscheinende) weitere Geschichten von S*.
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3214
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[Spielbericht] *S - Erster Spielabend
« Antwort #4 am: 12. August 2013, 07:24:26 »

Dann möchte ich mal die Gelegenheit nutzen und einige Fragen loswerden:


Wie ist denn der aktuelle Stand des Projekts Starslayers insgesamt?
Was ist und wie funktioniert die Raumkampfmatrix?
Ähneln die Schußwaffen Regeln denen von Gammaslayers, wo gibt es ggfs. Unterschiede?
Welche Pizza gab´s?
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2364
  • Uzuk Ocknar!
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:[Spielbericht] *S - Erster Spielabend
« Antwort #5 am: 12. August 2013, 11:13:45 »

ich wäre ja mal an dieses Konzept der bevorzugten Eigenschaften interessiert
Bevorzugte Eigenschaften werden bei der Charaktererschaffung gewählt. Sie sind leichter zu steigern und beeinflussen die Talentwahl des Charakters.

Dann möchte ich mal die Gelegenheit nutzen und einige Fragen loswerden:
Gerne! ;D

Wie ist denn der aktuelle Stand des Projekts Starslayers insgesamt?
Im Moment noch in der geschlossenen Beta-Phase. Es wird auf jeden Fall eine semi-öffentliche Beta geben. Über den Zeitplan können wir noch gar nichts sagen, außer das ein richtig gutes Projekt einfach eine Weile braucht.

Was ist und wie funktioniert die Raumkampfmatrix?
Die Raumkampfmatrix ist im Grunde ein vereinfachter schematischer Bodenplan, mit dem dreidimensionale Raumgefechte simuliert werden soll. Allerdings ist die RKM noch in der Erprobung und auch nur eine von zwei Optionen.

Ähneln die Schußwaffen Regeln denen von Gammaslayers, wo gibt es ggfs. Unterschiede?
Die Schusswaffenregeln ähneln insofern denen von Gammaslayers, als dass sie Energiewaffen, Feuerwaffen und Salvenregeln aufweisen. Munitionsknappheit gibt es im All dagegen nicht.

Welche Pizza gab´s?
Puh, knifflige Frage. Da muss ich noch mal in meinen Unterlagen gucken, die habe ich leider nicht dabei.
Gespeichert
Im Weltall hört dich keiner slayen!

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3184
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wurzeln geschlagen: Top 3 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wikiscriptor (Bronze): Hat 10+ Beiträge in der DS-Wiki verfasst Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[Spielbericht] *S - Erster Spielabend
« Antwort #6 am: 12. August 2013, 11:31:33 »

 :thumbup:
Feiner Spielbericht!
Macht Lust auf mehr. Alles sehr cool und pulpig.
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3214
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[Spielbericht] *S - Erster Spielabend
« Antwort #7 am: 12. August 2013, 11:59:50 »

Danke für die Erläuterungen soweit.

Welche Pizza gab´s?
Puh, knifflige Frage. Da muss ich noch mal in meinen Unterlagen gucken, die habe ich leider nicht dabei.
...aber das enttäuscht mich jetzt.



 ;D
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

BugbearSlayer

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 29
    • Awards
Antw:[Spielbericht] *S - Erster Spielabend
« Antwort #8 am: 12. August 2013, 13:46:31 »

Klingt sehr sehr gut :) :) ich freu mich schon sehr darauf. Vor allem scheint es Regeln für Schilde zu geben, die erst runter geschossen werden müssen :) sehr geil  :thumbup: und für Raumkampf  :thumbup:

Zwei Fragen habe ich:

1. Wie Unterscheiden sich Talente und Fähigkeiten? Talente scheinen ja so wie in  :ds: zu sein.

2. Wird es S* als PDF oder als Print geben? Oder beides?
Gespeichert

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2364
  • Uzuk Ocknar!
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:[Spielbericht] *S - Erster Spielabend
« Antwort #9 am: 12. August 2013, 17:29:41 »

1. Wie Unterscheiden sich Talente und Fähigkeiten? Talente scheinen ja so wie in  :ds: zu sein.
Fähigkeiten sind quasi Volksfähigkeiten, je nach Alienspezies oder Robotertyp.
2. Wird es S* als PDF oder als Print geben? Oder beides?
Hier ist es wohl etwas verfrüht, dazu etwas verbindliches zu sagen. Aber ich gehe davon aus, das Starslayers wie :ds: oder Gammaslayers aufgelegt wird.
Gespeichert
Im Weltall hört dich keiner slayen!

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4733
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[Spielbericht] *S - Erster Spielabend
« Antwort #10 am: 13. August 2013, 15:56:15 »

Ja echt kurzer aber knackiger Bericht!  :thumbup:
Das macht lust auf mehr  ;D
Ha CK die ganze Sache geleitet oder du?
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13816
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Wikiscriptor (Bronze): Hat 10+ Beiträge in der DS-Wiki verfasst 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Wurzeln geschlagen: Top 3 der Most-Online Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[Spielbericht] *S - Erster Spielabend
« Antwort #11 am: 13. August 2013, 16:03:56 »

Der Sir.
Slayalot hab ich vor einigen Monaten mit *S beauftragt, nachdem wir uns gemeinsam betrun abgesprochen haben. Ich komme erst jetzt zur Beta wieder ins Spiel, habe aber mit der Sir-Gruppe nichts zu tun.
Gespeichert

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2364
  • Uzuk Ocknar!
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:[Spielbericht] *S - Erster Spielabend
« Antwort #12 am: 20. August 2013, 21:30:03 »

Welche Pizza gab´s?

Das Space-Archiv vergisst nichts! Eine große Margherita mit Knoblauch und scharf, eine kleine Spinaci mit Artischocken, eine Quattro Formaggi mit Knoblauch und scharf sowie eine kleine Cipolla.
Gespeichert
Im Weltall hört dich keiner slayen!

Lunand

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 109
    • Awards
Antw:[Spielbericht] *S - Erster Spielabend
« Antwort #13 am: 03. Februar 2014, 13:59:35 »

 cooler Spielbericht :thumbup: :+1:
Gespeichert
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf  Eis weiter.

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3284
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:[Spielbericht] *S - Erster Spielabend
« Antwort #14 am: 03. Februar 2014, 14:52:16 »

Nice  :thumbup:
Gespeichert