Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Die Pyramide des Eck'Wan  (Gelesen 10412 mal)

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] Die Pyramide des Eck'Wan
« Antwort #30 am: 24. Juli 2013, 20:42:01 »

Also das Nekromanten Set ist ein Überbleibsel aus meiner laufenden Kampagne!
Das sollte da eigendlich raus!
Oder du kannst es natürlich verwenden, es ist aber ja sagen wir recht finster!

Es besteht aus:
1 Robe der Toten +3, Todeskraft II, Zauber Schatten
2 Krone des Nekromanten +2 (PA+3, wie magischer Helm+2) , Toten Rufer  II
3 Knochkette des Nekromanten, Untote Horden I
4 Zauberstab "Scull" +3, Schattenlanze eingebettet und Zaubermacht II
5 Ritualdolch des Nekromanten+2, Zauber Schattenklinge

Setbonus:
2 Set Gegenstände: DdD +I, +1 AU
3 Set Gegenstände: DdD +I, +1 VE
4 Set Gegenstände: DdD +I, + 1Ge
5 Set Gegenstände: DdD +II, + 1 GEI

Der Träger des Vollständigen Set wird automatisch nicht nur zu einem DdD sondern auch zu einem Wesen der Dunkelheit

Ansonsten werde ich die entdeckten Fehler  korrigieren und die Anmerkungen in den D2go einfließen lassen! Das kann aber ein wenig dauern!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Die Pyramide des Eck'Wan
« Antwort #31 am: 24. Juli 2013, 20:59:17 »

Schick mir dann die Datei für das Update.

Krasse Robe.
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] Die Pyramide des Eck'Wan
« Antwort #32 am: 24. Juli 2013, 21:06:03 »

Schick mir dann die Datei für das Update.

Krasse Robe.

Mach ich! Ich warte nur noch ein wenig ab vielleicht machen sich hier und da noch Fehler bemerkbar.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[News] Die Pyramide des Eck'Wan
« Antwort #33 am: 25. Juli 2013, 00:06:26 »

Scull würde ich Skull nennen!?
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] Die Pyramide des Eck'Wan
« Antwort #34 am: 25. Juli 2013, 08:39:16 »

@ Scull
 Ne sonst wird mir wieder Einfallslosigkeit vorgeworfen.:kw8:

@thorwald bzw. Name des Mega Skelettes
nur ein Spaß und natürlich kannst du in deinem Abenteuer alles ändern und umbenennen ganz so wie du willst!
Wie wärs damit? Aus dem Mega Skelett kannst du Skeletton machen!  ;D
Ist zwar nicht einfallsreicher. Klingt aber nach mehr!  :o
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Die Pyramide des Eck'Wan
« Antwort #35 am: 25. Juli 2013, 10:04:43 »

Na ja, ich werd`s wohl einfach nur beschreiben. Und danke für die Info für das Nekromantenset, vielleicht mache ich die Krone zu einem anderem magischen Gegenstand, beispielweise:

Krone des Glücks(Helm +1, GlückspilzII)
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Die Pyramide des Eck'Wan
« Antwort #36 am: 25. Juli 2013, 10:33:32 »

"...aus den wirbelnden Knochen erhebt sich groß und unheilvoll ein gigantisches, schwerfälliges Knochenmonstrum und brüllt Euch mit seinem eisigen Atem - der bis ins Mark geht - an..."
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] Die Pyramide des Eck'Wan
« Antwort #37 am: 25. Juli 2013, 13:13:29 »

"...aus den wirbelnden Knochen erhebt sich groß und unheilvoll ein gigantisches, schwerfälliges Knochenmonstrum und brüllt Euch mit seinem eisigen Atem - der bis ins Mark geht - an..."

Ich bin mal so frei und greife mal Ck auf:

In dem Moment in dem ihr den zweiten Priester erschlagt, zieht ein eisiger Wind auf. Knochen und allerlei Unrat, ja und sogar einige Bodenplatten zieht es in den kleinen Wirbelsturm der sich im Zentrum des Raumes gebildet hat! Ihr habt Mühe auf euren Beinen zu bleiben und nicht selbst in den Wirbel hinein gezogen zu werden. Die Halblingskelette und die zwei verbleibenden Priester zieht es  ebenfalls. in den Luftwirbel und...

"...aus den wirbelnden Knochen erhebt sich groß und unheilvoll ein gigantisches, schwerfälliges Knochenmonstrum und brüllt Euch mit seinem eisigen Atem - der bis ins Mark geht - an..."
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!