Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Schon Vampire oder Lykanthropen gespielt?  (Gelesen 20606 mal)

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Schon Vampire oder Lykanthropen gespielt?
« am: 03. Juli 2013, 14:45:31 »

Ich hatte gestern überraschend das Vergnügen.

Man, die haben ja ganz schön Dampf unter der haube, da möchte man ja gar nicht entvampirisiert werden ...  ;)
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Schon Vampire oder Lykanthropen gespielt?
« Antwort #1 am: 03. Juli 2013, 15:01:32 »

Jip, da kann man ganz schön abgehen - die vorgefertigten NSC aus RvC mischen Spielergruppen aber auch ordentlich auf.

Ich hatte gestern überraschend das Vergnügen.
Wie das?
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Schon Vampire oder Lykanthropen gespielt?
« Antwort #2 am: 03. Juli 2013, 15:59:59 »

Start einer neuen Mimi-Kampagne bei den Feierabendslayers.

Gefangen in einem Dungeon, man wurde mit einem Brei gefüttert und dämmerten vor uns hin.

Schließlich brach eine Abenteurergruppe durch die Wand, befreite uns und stieß weiter vor. Auf der Flucht nach draußen trafen wir auf Goblins, erwehren uns unserer Haut - und uns überkam ein seltsamer Blutdurst ...
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Schon Vampire oder Lykanthropen gespielt?
« Antwort #3 am: 04. Juli 2013, 14:37:57 »

Bin da auch irgendwie nicht scharf drauf.
Da wird dann eben aus 'Zombieslayers' 'Vampirslayers'.  :(

Werwölfe und Vampire als NSC's, okay. Aber als Spielercharakter. Ich weiß nicht. Das läuft dann irgendwie wieder auf "I sparkle" hinaus.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Schon Vampire oder Lykanthropen gespielt?
« Antwort #4 am: 04. Juli 2013, 15:31:36 »

Bin da auch irgendwie nicht scharf drauf.
Da wird dann eben aus 'Zombieslayers' 'Vampirslayers'.  :(

Werwölfe und Vampire als NSC's, okay. Aber als Spielercharakter. Ich weiß nicht. Das läuft dann irgendwie wieder auf "I sparkle" hinaus.

Bei Dungeonslayers sparklen Vampire nicht, sondern slayen kräftig mit ... Kurzum, Blut glitzert nicht  ;)
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Schon Vampire oder Lykanthropen gespielt?
« Antwort #5 am: 04. Juli 2013, 17:01:17 »

Wir haben zumindest nen Oneshot gespielt im alten Rom in dem die Spieler zu Ghulen gemacht wurden und bei gelungener Mission "vervollständigt" wurden und Vampire sein durften.

Aber dann haben wir uns entschieden mit "Vampire: the Requiem" weiterzuspielen, was seit 10 Jahren unbenutzt im Schrank steht  :P
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Schon Vampire oder Lykanthropen gespielt?
« Antwort #6 am: 04. Juli 2013, 20:55:20 »

Alles getreu dem Motto: Schon Vampir oder slayst du noch?  :D
Ach übrigens wenn ihr Vampire werden wollt, solltet ihr euch einen Besuch im Wyndland gönnen!
 

And it's coming soon!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Schon Vampire oder Lykanthropen gespielt?
« Antwort #7 am: 04. Juli 2013, 21:06:18 »

... solltet ihr euch einen Besuch im Wyndland gönnen!
And it's coming soon!

Ach so?  8 )
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Schon Vampire oder Lykanthropen gespielt?
« Antwort #8 am: 04. Juli 2013, 21:14:10 »

Alles getreu dem Motto: Schon Vampir oder slayst du noch?  :D
Ach übrigens wenn ihr Vampire werden wollt, solltet ihr euch einen Besuch im Wyndland gönnen!
 

And it's coming soon!
Oder zum Werwolf werden.
Ich sag nur "Wölfe des Lichts" vs. Vampire und Paladine.  :o
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Schon Vampire oder Lykanthropen gespielt?
« Antwort #9 am: 04. Juli 2013, 21:22:51 »

... solltet ihr euch einen Besuch im Wyndland gönnen!
And it's coming soon!

Ach so?  8 )

@ Ursus
Oh du auch hier....  ::)
Na ja its coming 2013
(Ok so?)
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Schon Vampire oder Lykanthropen gespielt?
« Antwort #10 am: 04. Juli 2013, 21:29:05 »

... solltet ihr euch einen Besuch im Wyndland gönnen!
And it's coming soon!

Ach so?  8 )

@ Ursus
Oh du auch hier....  ::)
Na ja its coming 2013
(Ok so?)
Ich habe ein Bild vor Augen... Die 3 wird von einer blutverschmierten 4 verdeckt...

Detritus  ;)
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Schon Vampire oder Lykanthropen gespielt?
« Antwort #11 am: 04. Juli 2013, 21:32:44 »

... solltet ihr euch einen Besuch im Wyndland gönnen!
And it's coming soon!

Ach so?  8 )

@ Ursus
Oh du auch hier....  ::)
Na ja its coming 2013
(Ok so?)
Ich habe ein Bild vor Augen... Die 3 wird von einer blutverschmierten 4 verdeckt...

Detritus  ;)

So eine Frechheit! Hierbei handelt es sich ja nicht um ein offizielles Produkt! Dann hätte ich deinen Einwand ja noch durchgehen lassen.....  ;)
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Schon Vampire oder Lykanthropen gespielt?
« Antwort #12 am: 05. Juli 2013, 07:48:19 »

@ Ursus
Oh du auch hier....  ::)
Na ja its coming 2013
(Ok so?)

Ja, ich auch hier. Wie ab und zu in letzter Zeit ...  ::)

Ja, okay so. Bis Ende 2013 sind es ja noch ein paar Monate. Schlimmstenfalls gibt's die Regionalbeschreibung Wyndland häppchenweise im Adventskalender!
*duckundweg*
Gespeichert

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Schon Vampire oder Lykanthropen gespielt?
« Antwort #13 am: 05. Juli 2013, 10:43:24 »

Back to topic die Herren:

Wir hatten mal eine Spielerin die Wyndländer mit Werwolf von Stufe 1 an gespielt hat. Sie hat Stufe 5 erreicht bevor sie abgetreten ist. Der Rest der Party allerdings nichtmal Stufe 3 weil sie sie vorher zerfetzt hat.

"Hallo, mein Name ist Alrik und ich habe ein Problem." "Hallo Alrik!" "Irgendwie reagiere ich allergisch gegen Vollmond, aber auch wenn mich jemand nur ankratzt (-1LK), kann ich mich manchmal nicht zurückhalten und zerfleische in blinder Wut alles in meiner Umgebung."

 ;D Ich fands gut und werde sicherlich mehr Werwolf NPC's basteln, wenn meine Spieler in die Wyndlande kommen!

Zu Vampiren kann ich noch nicht viel sagen. Gespielt wurde noch nichts in die Richtung. Die Werte sehen ja schonmal gut aus! :thumbup: Aber eine Wyndland Monsterjäger/Inquisitionskampagne ist ja geplant, erstmal die Crimlakgruppe beenden, dann kommt davon mehr.
Gespeichert

Bothag

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 152
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Schon Vampire oder Lykanthropen gespielt?
« Antwort #14 am: 05. Juli 2013, 12:05:23 »

Wahh! Ich muss dringend Castle Ravenloft haben mir fehlen schon wieder Minis!
Gespeichert