Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Kult des roten Drachen SL-Paket  (Gelesen 5049 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Kult des roten Drachen SL-Paket
« am: 12. Juni 2013, 17:35:14 »

Lange überfällig, hat die Warterei nun endlich ein Ende:
Das Spielleiter-Paket zum abschließenden Teil der Dreiental-Trilogie Der Kult des roten Drachen ist soeben online gegangen!

Egal ob Zeitpläne, Uhruhewertverwaltung, Karten oder Illustrationen – das 26seitige PDF sollte kaum noch Wünsche offen lassen, also schnapp Dir das Teil und dann auf nach Crimlak!
Wir wünschen viel Spaß beim Leiten des Kult des roten Drachen!

Gespeichert

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Kult des roten Drachen SL-Paket
« Antwort #1 am: 12. Juni 2013, 18:19:40 »

Sehr gut und genau pünktlich. Beim ersten Mal spielen hab ich's schon vermisst, beim zweiten Mal werd ich's jetzt haben!  :thumbup:
Gespeichert

cyrion

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 398
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • großer roter Forumsdrache
  • DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[News] Kult des roten Drachen SL-Paket
« Antwort #2 am: 12. Juni 2013, 22:02:05 »

Super :D

Wir haben gerade mit der Kampagne angefangen.

Es dauert noch etwas bis ich es brauchen. Aber schön zu wissen das es es gibt

Gespeichert
Slayvention Teilnehmer
 2014/2015/2016/2017/2018/2019

Slayen in der Burg

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Kult des roten Drachen SL-Paket
« Antwort #3 am: 13. Juni 2013, 10:14:12 »

Ja, es hat gedauert. Aber besser spät als nie. Ist jedenfalls eine gute Sache, obwohl ich finde, das es etwas hinter den beiden anderen Spielleiterpaketen zurückbleibt.
Tut dem ganzen aber keinen Abbruch.  :)

Etwas regt sich...

Und das ist das Wichtigste.  :D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Kult des roten Drachen SL-Paket
« Antwort #4 am: 13. Juni 2013, 10:48:06 »

Ja, es hat gedauert. Aber besser spät als nie. Ist jedenfalls eine gute Sache, obwohl ich finde, das es etwas hinter den beiden anderen Spielleiterpaketen zurückbleibt.
Das liegt auch an der Natur und dem Aufbau des Abenteuers - viel Rollenspiel, weniger Crawling und Exploring. Da kann man weniger machen per SL-Paket.
Gespeichert

Momo

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 375
  • Kultur: Fjordorzwerge
  • Klasse: Alle
  • Faulpelz
  • 250+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Kult des roten Drachen SL-Paket
« Antwort #5 am: 08. Januar 2014, 16:30:47 »

Keine Ahnung wieso - aber iwie bekomme ich das PDF nicht auf.
@CK: ich schick Dir mal ne PM was ich eingebe vielleicht kannst Du mir ja helfen
Gespeichert

Sphärenwanderer

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:[News] Kult des roten Drachen SL-Paket
« Antwort #6 am: 08. Januar 2014, 17:40:25 »

Keine Ahnung wieso - aber iwie bekomme ich das PDF nicht auf.
@CK: ich schick Dir mal ne PM was ich eingebe vielleicht kannst Du mir ja helfen
Das mag daran liegen, dass es wieder mal verschiedene Schreibweisen eines Namens gibt. Das Problem ist ja schon aus den Katakomben bekannt.  ;D

Momo

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 375
  • Kultur: Fjordorzwerge
  • Klasse: Alle
  • Faulpelz
  • 250+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Kult des roten Drachen SL-Paket
« Antwort #7 am: 08. Januar 2014, 18:02:28 »

Die verschiedenen Schreibweisen hatte ich ausprobiert, nur sowas Naheliegendes wie den Namen mal klein zu schreiben nicht (CK hatte mir gerade ausgeholfen)

Problem gelöst - ich geh jetzt mal den dusseligen Kopp anne freundliche Wand hauen  ;)
Gespeichert

maechty

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[News] Kult des roten Drachen SL-Paket
« Antwort #8 am: 23. April 2014, 10:09:53 »

Generell habe ich ein Problem die geschützten Downloads zu öffnen mit Passwörtern auf Seite 13 oder 192 des zu öffnenden Dokumants, oder bin ich einfach nur zu doof? Ich meine, wie will ich wissen, wie der Held auf Seite 23 oben rechts heißt, bevor ich das Dok geöffnet habe?
Gespeichert

Selesias

  • Redaktion
  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1064
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Instant GM - just add gamers!
  • 500+ Postings Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[News] Kult des roten Drachen SL-Paket
« Antwort #9 am: 23. April 2014, 10:48:23 »

Du nimmst den Namen aus der von dir gekauften Printausgabe des Abenteuers, denn nur so macht es Sinn, dass du an die SL-Pakete kommst.
Gespeichert

maechty

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[News] Kult des roten Drachen SL-Paket
« Antwort #10 am: 24. April 2014, 15:47:33 »

Das macht dann Sinn, wenn es sich um ergänzende Pakete zusätzlich zu Kaufprodukten handelt...
Gespeichert

Sphärenwanderer

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:[News] Kult des roten Drachen SL-Paket
« Antwort #11 am: 24. April 2014, 15:57:31 »

Das macht dann Sinn, wenn es sich um ergänzende Pakete zusätzlich zu Kaufprodukten handelt...
Und darum handelt es sich.  :) Es sind SL-Pakete zu den Kaufabenteuern. Wofür sollte man die denn sonst benutzen? Alleine bringen die einem nicht viel...

Hymeteron

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[News] Kult des roten Drachen SL-Paket
« Antwort #12 am: 07. August 2017, 00:11:54 »

Lange überfällig, hat die Warterei nun endlich ein Ende:
Das Spielleiter-Paket zum abschließenden Teil der Dreiental-Trilogie Der Kult des roten Drachen ist soeben online gegangen!

Bei mir funktioniert der Download mit keinem der beiden Namen, die in Frage kämen.
Gespeichert

Momo

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 375
  • Kultur: Fjordorzwerge
  • Klasse: Alle
  • Faulpelz
  • 250+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Kult des roten Drachen SL-Paket
« Antwort #13 am: 21. September 2017, 21:25:50 »

Bei mir funktioniert der Download mit keinem der beiden Namen, die in Frage kämen.
Die verschiedenen Schreibweisen hatte ich ausprobiert, nur sowas Naheliegendes wie den Namen mal klein zu schreiben nicht (CK hatte mir gerade ausgeholfen)

Problem gelöst - ich geh jetzt mal den dusseligen Kopp anne freundliche Wand hauen  ;)
Vielleicht liegt's bei dir ja an dem gleichen Problem wie bei mir. :)
Gespeichert