Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Zombieslayer Gimmik]  (Gelesen 5729 mal)

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: [Zombieslayer Gimmik]
« Antwort #15 am: 30. August 2009, 15:23:00 »

Karten
Es gibt 3 Atzen von Karten die ID-Karten, Ausr?stungs-Karten und Kredit-Karten.

ID-Karten
Diese Karten sind Identifikationskarten manche T?ren lassen sich nur mit diesen Karten ?ffnen.
Manchmal geh?rt es zum Auftrag bestimmte ID-Karten von bestimmten Personen zu finden weil sich darauf wichtige Informationen befinden.
Es kann aber auch sein das man die Karten einfach sammeln mu? um Festzustellen ob alle Zivilisten gefunden wurden die sich an einem bestimmten Ort befinden m??ten.
Auf jedenfall gilt immer alle ID-Karten zu sammeln die man Finden kann sie werden in verschiedenen "W?hrungen" ausbezahlt dabei kann es sich um Ausr?stung, Kredits oder in seltenen F?llen sogar um LPK handeln.

Ausr?stungs-Karten
Diese Karten kann man ausschlie?lich gegen, wie der Name schon sagt, Ausr?stung Tauschen dabei kann es sich um Medi-Kits, Waffen, Panzerungen oder Munition handeln.
Die Menge der Ausr?stungs-Karten die man f?r die Ausr?stung braucht steht immer bei dieser dabei.
Diese Art von Karten findet man nur bei Personen die in irgendeiner Form im Schutz Dienst sind.
Ausr?stungs-Karten sind die Einzigen Karten die an jedem PGS (Private Guard Systeme) Automaten einl?sbar sind

Kredit-Karten
Kredit.Karten sind die Offizielle W?hrung mit dennen man sich alles nur erdenkliche Kaufen kann.
Kreditkarten findet man bei fast jedem.

PGS-Private Guard Systeme
Diese Automaten stehen ?berall wo auch Polizei oder Private Schutzdienste ihren Schutz anbieten also in Einkaufszentren, Justizgeb?uden und allen anderen Geb?uden die es n?tig haben gesch?tzt zu werden.

Das h?rt sich mehr nach einem Computer-Action Spiel als nach einem Rollenspiel an.
Im beschriebenem Hintergrund sehe ich keine Zombies. Netter Hintergrund (vor allem f?r ein Compuerspiel) aber keine Zombies.


Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Schwermetall

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 407
  • DS Rockt
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 250+ Postings
    • Awards
Re: [Zombieslayer Gimmik]
« Antwort #16 am: 30. August 2009, 15:31:08 »

Ja also Zombieslayer is nemmer ganz Richtig mal sehen ob man den ?ndern kann.

Der Virus ver?ndert die Wesen individuell es sind dann wohl eher Mutationen wie bei Doom.

Das mit den Karten war so ne Idee weil es ja in verseuchten Gebieten schlecht h?ndler geben kann und wenn dann sind die ja au Mutiert und eher an eurem Fleisch als an eurem Geld Interresiert.

Und wie du siehst lasse ich mir noch ein paar Optionen Frei wenn ich diese dann am Schlu? endg?ltig fertig habe werde ich vorl?ufig au nur an Spielleite die Monster usw ausgeben die Protagonisten sollen ja noch net Wissen was da auf sie zukommt.
Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: [Zombieslayer Gimmik]
« Antwort #17 am: 30. August 2009, 15:39:15 »

Meine Idee f?r ein Zombieslayer Scenario w?re folgendes:
Slayer im Auftrag der Kirche! Also Quasi eine Unterabteilung der Inquisition.

Es gibt Kreaturen und Krankheiten auf der Erde die definitiv von dem B?sen gesendet wurden. Die Aufgabe der Gruppe ist es diese Aufzusp?ren, die Ursache zu eleminieren und s?mtliche Beweise zu beseitigen (bzw zum geheimen Archiv in Rom zu bringen).

Eine kleine Insel vor der K?ste Nordamerikas. Seit Wochen gibt es keine Lebenszeichen mehr und Fischer haben seltsame Zombieartige Gestalten am Ufer entlang wandeln sehen. Ein Polizist der die Sache untersuchen sollte kam schwer verwundet wieder. Er brabbelte immer etwas von Zombies und das der Tod umgehe. Sein Kollege ist nicht aufgetaucht. Ein Fall f?r das Einsatzteam der Kirche.

In einem franz?sischen Vorort verschwinden immer mehr Junge Frauen und werden ein paart Tage sp?ter blutleer aufgefunden. Man spricht von einem Vampyr. Ein Fall f?r das Einsatzteam der Kirche

In Afghanistan wurde angeblich das Necronomicon entdeckt und ein wirrer Mensch versucht damit etwas was er Gro?e Alte nennt zu beschw?ren. Das Buch zu finden, den wirren zu Eleminieren ist ein Fall ... Nun ja Du wei?t schon.

Ist auch nicht mehr Zombieslayen aber immerhin kommen Zombies drin vor.
Meine Idee: Bau einfach ein Religi?ses Inquisitorisches Monsterslayer.
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Schwermetall

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 407
  • DS Rockt
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 250+ Postings
    • Awards
Re: [Zombieslayer Gimmik]
« Antwort #18 am: 30. August 2009, 15:50:50 »

Meine Idee f?r ein Zombieslayer Scenario w?re folgendes:
Slayer im Auftrag der Kirche! Also Quasi eine Unterabteilung der Inquisition.

Klingt nach Van Hellsing oder Mutant Chronicles ;D
Also im Prinzip geh?ren ja die Protagonisten zu denejenigen die auch die Experimente versaut haben naja zumindest zu einer Gruppierung davon ?hnlich wie die Umbrella bei Resident Evil.

Es gibt Kreaturen und Krankheiten auf der Erde die definitiv von dem B?sen gesendet wurden. Die Aufgabe der Gruppe ist es diese Aufzusp?ren, die Ursache zu eleminieren und s?mtliche Beweise zu beseitigen (bzw zum geheimen Archiv in Rom zu bringen).

Ich bin kein Freund von ?bernat?rlichen Dingen die Irgendwas mit Religion udg. zu Tun haben.
Ich finde auch das die Menschen schon genug Schaden anrichten auch ohne das da Gott oder Teufel einmischen. :P

Eine kleine Insel vor der K?ste Nordamerikas. Seit Wochen gibt es keine Lebenszeichen mehr und Fischer haben seltsame Zombieartige Gestalten am Ufer entlang wandeln sehen. Ein Polizist der die Sache untersuchen sollte kam schwer verwundet wieder. Er brabbelte immer etwas von Zombies und das der Tod umgehe. Sein Kollege ist nicht aufgetaucht. Ein Fall f?r das Einsatzteam der Kirche.

In einem franz?sischen Vorort verschwinden immer mehr Junge Frauen und werden ein paart Tage sp?ter blutleer aufgefunden. Man spricht von einem Vampyr. Ein Fall f?r das Einsatzteam der Kirche

In Afghanistan wurde angeblich das Necronomicon entdeckt und ein wirrer Mensch versucht damit etwas was er Gro?e Alte nennt zu beschw?ren. Das Buch zu finden, den wirren zu Eleminieren ist ein Fall ... Nun ja Du wei?t schon.

Also in diesem Fall sind das sehr gute Ans?tze f?r weitere VIRUS Abenteuer allerdings kommen die erst bei VIRUS OUTBREAK dranne

Ist auch nicht mehr Zombieslayen aber immerhin kommen Zombies drin vor.
Meine Idee: Bau einfach ein Religi?ses Inquisitorisches Monsterslayer.
Wie gesagt ich bin kein Religi?ser Mensch undes w?rde mikr sehr schwerfallen in diese Richtung etwas machen zu k?nnen.

Aber GR?N ...sch?n das du wieder da bist  ;D
Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: [Zombieslayer Gimmik]
« Antwort #19 am: 30. August 2009, 15:58:24 »

Aber GR?N ...sch?n das du wieder da bist  ;D

Nun ja wie ich bereits beschrieben habe nur f?r sehr kurz/sehr wenig.

Edit: Dann las die Inquistion weg und nehme einfach ein FBI Team aus einem Freak und ner Netten Rothaarigen
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Schwermetall

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 407
  • DS Rockt
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 250+ Postings
    • Awards
Re: [Zombieslayer Gimmik]
« Antwort #20 am: 30. August 2009, 16:07:21 »

HaHa...obwohl ich Akte X mit David Dukovnidingens sau Geil fand gleich Gefolgt von PSI Faktor was beides Leider nichtmehr kommt.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [Zombieslayer Gimmik]
« Antwort #21 am: 30. August 2009, 23:34:18 »

Also der Titel ist sehr irref?hrend und sollte besser erst festgelegt werden, wenn man das Endergebnis kennt ;)
Wo sind die Zombies? :P



Das mit den Bildern ist aber leider einfach nicht okay - sieht zwar alles sehr geil aus, wird aber so nicht gehen. Von jeglichen rechtlichen Kram mal abgesehen geht es doch auch darum, dass man dem K?nstlern Respekt zollt und nicht ungefragt ihre Arbeit benutzt
Ja, ich weiss, ich oller Miesmacher :( :-\

Gespeichert

Schwermetall

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 407
  • DS Rockt
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 250+ Postings
    • Awards
Re: [Zombieslayer Gimmik]
« Antwort #22 am: 30. August 2009, 23:58:04 »

Na die Bilder sind eigentlich nur ne Schriftfont...und der steht zur Freien nicht Kommerziellen nutzung zur verf?gung.

Hmm der Titel..also f?r mich ist er jetzt weniger -Irref?hrend weil ich ja den Hintergrund kenne.
Er ist zudem auch zweifarbig was dann auch zu zwei einzelnen S?tzen f?hrt...VIRUS und T?te sie bevor sie dich T?ten was soviel hei?t wie das du die mit dem VIRUS Infizierten zuerst erwischen mu?t bevor sie dich halt erwischen.

Ich wollte mal was neues Machen
Dungeonslayer
Starslayer
und jetzt Zombieslayer

Zombieslayer klingt nat?rlich auch Geil keine Frage aber Zombies sind in der Regel Tot.
Hier gibt es zwar auch Tote aber auch welche die an dem Virus nicht gestorben sind sondern nur Mutiert sind der Name Zombieslayer war mir da dann zu Kategorisiert.
Aber nat?rlich kann ich den als Oberbegriff nehmen das is kein Problem  ;D

Und ich sehe und habe auch deine Kritik noch nie als Miesmacherei angesehen viele deiner Kritiken sch?tzen mich sogar vor schaden  :P
Gespeichert

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Re: [Zombieslayer Gimmik]
« Antwort #23 am: 31. August 2009, 21:54:54 »

Hui, das geht ja ab hier! Bin nicht unbegeistert.  :)
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Schwermetall

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 407
  • DS Rockt
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 250+ Postings
    • Awards
Re: [Zombieslayer Gimmik]
« Antwort #24 am: 31. August 2009, 22:00:28 »

lol...na dann mach mit  ;D

Eigentlich wollte ich das nur als Gimmik machen mit den Bildern usw. aber ich glaub da hat der VIRUS zugeschlagen es f?ngt n?mlich an zu Mutieren  :P
Gespeichert