Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting  (Gelesen 83508 mal)

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #300 am: 23. März 2015, 15:08:37 »

*Fistel* .... ich hätte auch noch'n Fluff Text zur Schlangeninsel

Schlangeninsel - Südöstlich von Czuhl

Mit schwerem Atem blähten sich Nilas Nasenflügel und der kalte Schweiß rann ihm von der Stirn, sein Blick in das tiefe unergründliche Loch gerichtet.
Der stechende Geruch war ekelerregend, doch er konnte es nicht zuordnen. War es Verwesung, war es Schwefel, Kot?
Ein warmer Windstoß blies ihm entgegen und er konnte den Würgereiz nicht mehr unterdrücken.
Der Magen verkrampfte und er spuckte das letzte bisschen Galle, dass er noch hatte, vollends aus.
Seine Beine spürte er nicht und die Handgelenke schmerzten von den Fesseln die ihn flach am Boden hielten.

Eine rauhe Stimme begann donnernd zu sprechen, doch waren die Worte unverständlich.
Sie schwoll an bis sie sich überschlug und daraufhin vereinzelt zustimmende Rufe anderer Anwesenden entlockte.

Ein Raunen, ein kurzes Zwicken im Nacken und Nilas taumelte in die Tiefe.
Ihm wurde schwindelig, er fühlte sich schwerelos.
Er landete auf etwas Weichem und er erblickte endlich das, weswegen der Gelehrte diese Insel aufgesucht hatte.

Der junger Königsbasilisk erhob sich – „was für eine majestätische Anmut“, war Nilas letzter Gedanke.
Mit einem Satz schnappte sich die Echse den abgetrennten Schädel und verschlang ihn am Stück.
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23