Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting  (Gelesen 83277 mal)

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #255 am: 23. August 2013, 13:18:16 »

-Unwolf,
-Vestrach, sowie
Indrach

bitte.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #256 am: 23. August 2013, 14:26:04 »

Bitte schön: Astrolabium - Götterfall - Betet um euer Leben

Freie Lande, Sturmklippe
Niemand kümmerte sich um die abgemagerte, zerlumpte Gestalt, die trotz des strömenden Regens ziellos auf dem großen Wochenmarkt umher irrte. Erst als der alte Mann mit dem wirren, weißen Bart und dem zerrauften Haar gegen einen der zahlreichen Stände taumelte und mitsamt einem Korb frischer Früchte auf die nassen Pflastersteine des Platzes fiel, wurden die Bürger der großen Stadt auf ihn aufmerksam. Während sich einige hastig wieder abwandten, um unbehelligt ihrer Wege gehen zu können, schrie der betroffene Händler schon lautstark nach der Stadtwache.
Lediglich zwei junge Mädchen nahmen sich mitleidig des gestürzten Greises an und versuchten, ihm auf die Beine zu helfen. Sie fuhren aber erschrocken zurück, als er sich verärgert wehrte und unvermittelt schrie: "Betet um euer Leben, ihr ungläubigen Narren! Der nächste Götterfall ist nicht mehr fern ... vielleicht schon morgen wird Sturmklippe in den Flammen vergehen, die die Dämonenherren über uns schicken, bis nur mehr Asche und Rauch übrig bleiben. Seht ihr die Zeichen nicht? Die Sterne lügen nicht!"
Mit diesen Worten zog er ein halb zerbrochenes Astrolabium aus den Tiefen seines löchrigen Umhangs und fuchtelte wild damit herum, ohne den beiden Wachsoldaten, die bereits mit grimmig entschlossenen Gesichtern auf ihn zuliefen, Beachtung zu schenken.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #257 am: 23. August 2013, 14:59:57 »

Bitte sehr: Pradneker Käserad - Achsenbruch - Brückentroll

Freie Lande, in den Nähe von Pradnek
Fluchend liefen die beiden Männer dem Pradneker Kaserad nach, das nach dem Achsenbruch von dem umgestürzten Wagen auf die staubige Landstraße gefallen war und nun über eine flache, leicht abfallende Wiese auf das dichte Buschwerk zurollte, das den Langstroms an seinem Ufer säumte.
Schließlich blieb der dicke, bärtige Kutscher keuchend stehen und rief seinem Kameraden zu: "Lass es ... gut sein! Weiter laufe ich ... nicht. Da unten in den Sträuchern soll es alter, übellauniger Brückentroll hausen, ... seitdem er von seinem Lager unter der hohen Steinbrücke vor der Stadt ... vertrieben wurde. Soll er doch den Käse fressen ... immerhin besser als uns, oder?"
Schulterzuckend machte der junge, schlaksige Fuhrknecht kehrt und schlenderte zusammen mit dem Kutscher zurück, um den Schaden an ihrem Gefährt notdürftig zu beheben, damit sie zumindest mit den restlichen Waren ihre Fahrt fortsetzen konnten.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #258 am: 23. August 2013, 20:46:34 »

@ Waylander: Vielen Dank! Oho - der erste "historische" Text!  :thumbup:

Sehr gerne: Xar-Elo - Lorin - Endkampf- Vergeltung

Czuhl, Xar-Elo (im Jahre 552 GF)
Grausame Schreie und die Schlachtgesänge der Paladine erfüllten die Luft. Zahlreiche Brände wüteten in der halb zerstörten Stadt und hüllten die Straßen in dichten Rauch.
Lorin, der Großmeister der Templer, wusste, dass der Endkampf gegen Daemono, den dämonischen Herrn der Qual und der Vernichtung, unmittelbar bevorstand. Während seine Mannen einen groß angelegten Ablenkungsangriff gegen das Heer der Finsternis führten und dabei auf Mauern und in den Straßen von Xar-Elo, dieser verfluchten Pestbeule auf dem Antlitz Caeras, kämpften und starben, lag es an ihm, mit einer kleinen Gruppe von Getreuen durch einen geheimen Tunnel in das Herz des Bösen vorzudringen.
Mit der Hilfe seiner himmlischen Herrin würde er mit seiner geweihten Klinge den vernichtenden Schlag gegen den Dämonenherrn führen und ihn wieder in die lodernde Hölle verbannen, aus der er gekrochen war. Dies würde seine Vergeltung für die vielen Menschenleben sein, die auf diesem Feldzug vergeudet worden waren.
Als er schließlich vor sich ein düsterrotes, flackerndes Licht sah, das das Ende des Tunnels kennzeichnen musste, zog er sein Langschwert aus der Scheide, stürmte vorwärts und rief mit fester Stimme: „Für Helia!“, während es hinter ihm aus einem Dutzend Kehlen erschallte: „Für das Licht!“
     
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #259 am: 23. August 2013, 21:33:18 »

@ Thorwald: Danke, vor allem für den Unwolf!  :thumbup:

Freie Lande, nordwestlich von Vestrach
Hastig verkroch sich der blutjunge Jäger, der sich auf der Jagd nach einem stattlichen Hirsch zu weit von der Stadt entfernt hatte und von der Dämmerung überrascht worden war, in einer Aushöhlung in einem riesigen, uralten Eichenstamm und wünschte sich nichts sehnlicher, als dass das wilde Geheul endlich aufhören würde, das den Wald seit dem Einbruch der Dunkelheit erfüllte.
Er hatte das Gefühl, dass er stundenlang auf der Suche nach einem sicheren Versteck durch den Wald geirrt war. Vor Angst stellten sich ihm die Nackenhaare auf, als ihm klar wurde, dass das zermürbende Geräusch immer näher kam. „Was kann das nur sein? Kein Wolf hört sich so an …“, flüsterte er verzweifelt vor sich hin und biss sich auf die Fingerknöchel, um ein Schluchzen zu unterdrücken. Um sich zu beruhigen, begann er leise zu beten: „O Indrach, steh’ mir in meiner Not bei und geleite mich wohlbehalten nach Vestrach … ich will dir in deinem Tempel auch alles opfern, was ich an Geld …“
Entsetzt unterbrach er sich, als er aus nächster Nähe ein grollendes Knurren hörte, und lugte rasch durch ein kleines Astloch. Ein paar Schritte entfernt schob sich eben ein wolfsähnliches Ungetüm mit rot leuchtenden Augen aus dem Unterholz. Aus seinem zähnestarrenden Maul stieg stinkender Rauch auf, als würde sein Rachen brennen. Auch aus seinem struppigen Fell schienen kleine Flammen zu schlagen. „Oh nein“, hauchte der Jüngling und benässte vor Angst seine Beinkleider, „was für ein Ungeheuer … ihr guten Götter …  errettet mich … “
Einen Augenblick riss der Unwolf weit sein Maul auf und spie glühendes Feuer gegen den Baumstamm.
     


Nr. 92 ... hehehe, der Countdown läuft!  8 ) 
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #260 am: 23. August 2013, 21:48:40 »

Na, dann will ich mich noch mal beteiligen, wo ich gerade auf ein Update warte...

Ank-Zasar - Artenas (Der Werkende, Schutzgott der Handwerker) - Bronzehelm
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #261 am: 23. August 2013, 21:52:50 »

Ah, und noch eins:

Bucht von Largo - Karte von Kartographen - Meisterdieb
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #262 am: 23. August 2013, 22:31:03 »

Für Nr.95 bitte:


-Ornamentschrift
-Erdenmutter
-Die Schlangentürme
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #263 am: 24. August 2013, 01:24:45 »

@ Detritus: Danke schön!

Bitte: Ank-Zasar - Artenas - Bronzehelm

Hilos, Hilossos
Behutsam setzte der Priester den alten, reich mit Gravuren verzierten Bronzehelm auf den Kopf der Marmorstatue, die Alkonna als siegreichen Feldherrn darstellte und eines der vielen Meisterwerke von Artistos darstellte, der als Erbauer des Artenas-Tempels zu Hilossos galt.
Dann trat er einen Schritt zurück, um sich an dem prächtigen Anblick zu erfreuen, den die Statue nun wieder in der großen Säulenhalle bot. Vor einigen Wochen war der Helm auf rätselhafte Weise aus dem Tempel verschwunden, nur um etwas später wieder auf dem Basar von Ank'Zasar aufzutauchen, wo er sogleich von einem zasarischen Glaubensbruder erkannt und erworben wurde.
Mit einem stillen Dankgebet auf den Lippen verließ der Geweihte des Werkenden die heilige Stätte. Das grünliche Leuchten, das von feinen Schriftzeichen ausging, die in die Innenseite des Helms graviert worden waren, und sich wenig später über die gesamte Statue ausbreitete, bemerkte er nicht mehr.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #264 am: 24. August 2013, 01:51:02 »

@ Detritus: Danke schön!

Sehr gerne: Bucht von Largo - Karte von Kartographen - Meisterdieb
Den zweiten Begriff musste ich aus Stil-Gründen leider etwas abändern.

Vandria, Ailba
Vorsichtig schnitt der gnomische Meisterdieb die Karte mit einer scharfen Klinge aus dem schweren, vergoldeten Rahmen, in dem sie an einer Wand der Bibliothek des reichen Kaufherrn hing. Dabei achtete er ebenso darauf, das Kunstwerk keinesfalls zu beschädigen, wie darauf, auch nicht den kleinsten Laut zu verursachen. Schließlich wollte er weder seinen Auftraggeber erzürnen noch die schlafenden Hausbewohner oder ihr Gesinde wecken.
Endlich konnte er die Karte, die vor langer Zeit von Narrländer Kartographen angefertigt worden war und die Bucht von Largo zeigte, vorsichtig in eine Lederhülle stecken, die er rasch in seinem Rucksack verstaute.
Während er behände aus dem Fenster stieg und sich flink mit einem Seil an der Fassade des Herrenhauses hinab ließ, murmelte er vor sich hin: "Möchte bloß wissen, was an einer alten Karte so außergewöhnlich ist, dass sie soviel Gold wert ist. Wahrscheinlich liegt irgendein Zauber auf ihr ... na, das werde ich in Gnommewahn ja vielleicht noch erfahren."
Mit einem geschickten Ruck löste er den verzauberten Greifarm seines Kletterseils vom Fenstersims, legte es in seinen Rucksack und verschwand in der Dunkelheit der friedlichen Herbstnacht, die über der Stadt lag.         
 
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #265 am: 24. August 2013, 14:43:15 »

@ Thorwald: Danke schön - wie schon so oft eine interessante Kombination!  :)

Sehr gerne: Ornamentschrift - Erdenmutter - Die Schlangentürme

Shan’Zasar, Hashem
Mit einem zufriedenen Schmunzeln auf den Lippen verließ die Hohepriesterin die Bibliothek, die an den Varos-Tempel zu Hashem angeschlossen war. Die Akolythen, die sich eben „Meister Nerrans Prüfung“ unterzogen, würden vermutlich noch den ganzen Tag über der alten Pergamentrolle brüten, bevor sie wie alle ihre Vorgänger zuvor aufgeben würden.
Bisher hatte noch niemand eine einleuchtende Begründung dafür gefunden, warum der Verfasser eines Textes über die Schlangentürme in den Tiefen des Dschungels von Czuhl ausgerechnet elfische Ornamentschrift verwendet hatte – noch dazu, da es sich bei ihm offensichtlich um einen Diener der Erdenmutter gehandelt hatte.     
Die Lösung des Rätsels, das angeblich den Scharfsinn der angehenden Priesterinnen und Priester auf die Probe stellen sollte, war dabei recht einfach: Es gab schlichtweg keinen sinnvollen Grund. Die Prüfung diente einzig und alleine dem Zweck, den Akolythen vor Augen zu führen, dass es den Sterblichen eben nicht bestimmt war, jedes Rätsel zu lösen.
Während sie durch eine von Dattelpalmen gesäumte Straße langsam auf das Meer zuging, das an dem heißen, sonnigen Tag in einem verführerischen Blau glitzerte, erinnerte sich die alte Frau mit leichter Wehmut an jenen weit zurück liegenden Tag, an dem sie selbst an der Prüfung gescheitert war.



Jetzt bin ich schon gespannt auf die Stichwörter für die letzten vier Texte - die abschließende Nr. 100 reserviere ich nämlich für mich selbst!  ;D
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #266 am: 24. August 2013, 15:02:36 »

Dann mal die Nr.96:
Fjordorzwerg - Vogelkönig vom Hynrur - Nekromant
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #267 am: 24. August 2013, 15:29:11 »

@ Blakharaz: Danke, sehr schön! Da kann ich dann gleich einen Kreis schließen ...  ;D

Bitte: Fjordorzwerg - Vogelkönig vom Hynrur - Nekromant

Hynrur, Sonnenfels
Beunruhigt trat die Älteste der Ynnari vor ihr Zelt aus weißem Windtuch und lauschte noch einmal aufmerksam dem Rauschen des Windes im Wipfel der uralten, gewaltigen Tanne. Dann nickte sie sorgenvoll, rief eine ihrer Schwestern zu sich und trug ihr auf: „Begib dich rasch zum Vogelkönig vom Hynrur und warne ihn, dass unserem Volk und dem Wald vielleicht Gefahr droht! Der wahnsinnige Fjodorzwerg, der vor einiger Zeit an unserer nördlichen Grenze gewütet hatte, bevor ihn eine der Jägerinnen tötete, war gar nicht die Bedrohung, vor der uns die Urtann warnen wollte. Nicht weit im Westen treibt offenbar ein Nekromant sein Unwesen und versucht, eine ganze Heerschar Untoter zu erwecken. Eile dich, die Zeit drängt!“
Mit einem knappen Nicken lief die junge Priesterin zu einem Schimmerross, das geruhsam zwischen einigen Büschen weidete und strich ihm kurz über die Nüstern, während sie ein paar besänftigende Worte murmelte. Dann schwang sie sich behände auf das prachtvolle Tier, das mit ihr sogleich in einem wilden Galopp zwischen den dichten Bäumen verschwand.
           
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #268 am: 24. August 2013, 15:46:37 »

 :thumbup: sehr schön.

Und gleich nochmal:
Shenming - Wandermenagerie - Bundrakbär
Gespeichert

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Caera-2-Go oder Standup-Flufftexting
« Antwort #269 am: 24. August 2013, 18:04:30 »

Ok, Numero 98:
Flüchtling - Kopfgeldjäger - Dachverfolgunsjagd
Gespeichert
Sexy and Rhino it.