Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Suche] Spieler für DSO Runde  (Gelesen 29895 mal)

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
[Suche] Spieler für DSO Runde
« am: 15. Mai 2013, 22:59:07 »

Hi,
ich würd gern mal wieder meistern. Ausserdem würde ich gern eines meiner Abenteuer ausprobieren. Ich kann eine Mini-Kampagne um mein Abenteuer "Die Goblinarena" oder etwas zum "Frühlingserwachen der Menschheit" anbieten.

Wer hätte Lust dazu?
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #1 am: 16. Mai 2013, 14:06:09 »

Noch nie ausprobiert wär interessant!  :D
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #2 am: 16. Mai 2013, 15:07:11 »

Ich würde auch mitmachen, habe deine Abenteuer mal überflogen. Ich muss sagen, ich find´sie richtig klasse!
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #3 am: 16. Mai 2013, 23:23:20 »

Schön, freut mich. Wenn noch ein Dritter dazustößt können wir mit der Planung starten.
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Uisge beatha

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1332
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • flüssiges Sonnenlicht
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #4 am: 17. Mai 2013, 15:35:30 »

*Dazustoß*  :D

Es soll doch was kurzes, knackiges werden, oder?
Weil längerfristig möchte ich mich eigentlich nicht binden...  ;)
Gespeichert
O thou, my muse! Guid auld Scotch drink!
Whether thro' wimplin worms thou jink,
Or, richly brown, ream owre the brink,
                    In glorious faem,
Inspire me, till I lisp an' wink,
                    To sing thy name!

- Robert Burns

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #5 am: 17. Mai 2013, 16:39:27 »

Na ja, die Goblinarena könnte schon lange dauern, wenn man am Turnier teilnimmt(ja, hab´s so halb gelesen). Aber das ist ein wenig wie ein Adventskalender, jeden Tag eine kleine Geschichte lesen  ;)
Gespeichert

Swiss~Saga

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 969
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Mehr CONs in der Schweiz!!!
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #6 am: 17. Mai 2013, 17:00:38 »

 He habt ihr noch Platz für einen impulsiven Elfen-Späher der Schwung in jedes Abenteuer bringt?
Gespeichert
Ich mache keine Fehler ich stelle nur Minirätsel!


When the GM is away, the players will play!

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #7 am: 17. Mai 2013, 18:00:29 »

Oh mein Gott!!!!
 ;D

Na gut, wenn für die anderen ok ist, kannst du natürlich gern mitmachen.
Dein chaotischer Spielstil ist halt eine ziemliche Herausforderung für jeden SL.  ;)
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Swiss~Saga

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 969
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Mehr CONs in der Schweiz!!!
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #8 am: 17. Mai 2013, 18:02:27 »

Danke das wird cool!!! :thumbup: :thumbup: :+3:
Gespeichert
Ich mache keine Fehler ich stelle nur Minirätsel!


When the GM is away, the players will play!

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #9 am: 17. Mai 2013, 22:36:35 »

Super, dann haben wir vier wagemutige Recken besammen.

Worauf hab ihr mehr Lust: Turnierabenteuer (Goblinarena) oder Alkonna-Marsch (Frühlingserwachen der Menschheit)?

Und dann noch die obligatorischen Fragen:
- Kulturtalente aus RvC? (Wer das nicht hat, den kann ich dabei unterstützen)
- Slayerpunkte? (ich würde sagen Ja!)
- slayende Würfel? (würde ich eher weglassen, auch Eurer Gesundheit zur Liebe)

Um gleich schon ein wenig reinzukommen, würde ich vorschlagen, direkt auf Stufe 3 zu starten (es sei denn, ihr wollt auf der ersten Stufe anfangen).

Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Uisge beatha

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1332
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • flüssiges Sonnenlicht
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #10 am: 17. Mai 2013, 22:50:32 »

Worauf hab ihr mehr Lust: Turnierabenteuer (Goblinarena) oder Alkonna-Marsch (Frühlingserwachen der Menschheit)?
Auf's Turnierabenteuer (Goblinarena).

- Kulturtalente aus RvC?
Dafür!

- Slayerpunkte? (ich würde sagen Ja!)
- slayende Würfel? (würde ich eher weglassen, auch Eurer Gesundheit zur Liebe)
Gehört imo zusammen. Und gegen die slayenden Würfel der Gegner hat man ja die Slayerpunkte.  8 )
Also ich wäre für beides!

Um gleich schon ein wenig reinzukommen, würde ich vorschlagen, direkt auf Stufe 3 zu starten (es sei denn, ihr wollt auf der ersten Stufe anfangen).
Das musst du wissen, ich habe keine Ahnung für welche Stufe(n) du das/die Abenteuer entworfen hast.  ;)
Gespeichert
O thou, my muse! Guid auld Scotch drink!
Whether thro' wimplin worms thou jink,
Or, richly brown, ream owre the brink,
                    In glorious faem,
Inspire me, till I lisp an' wink,
                    To sing thy name!

- Robert Burns

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #11 am: 17. Mai 2013, 23:52:18 »

Mir würde es nix ausmachen, solange ich meinen Eigenbrödler-Zwergenkrieger spielen kann!
Wobei ich bei den Kulturtalenten ein bisschen Hilfe gebrauchen könnte (da RvC nicht in Besitz).
 :sp:+Slayer-Würfel :  :thumbup:

Sonst würde ich mir schonmal einen Zwergen auf der dritten Stufe erstellen.
Kleine Frage am Rande: Wie viel Budget hätten wir?  ;)
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #12 am: 18. Mai 2013, 07:58:01 »

Wunderbar. Dann wird es die Goblinarena.

Und wir nehmen  :sp: und slayende Würfel (Thorwald, ich hoffe das ist ok für dich)

Dann könnt ihr beginnen, euch Gedanken über eure Charaktere zu machen.
Wie gesagt, Stufe 3. Als Startkapital habt ihr 100 GM zur Verfügung.

Startpunkt des Abenteuers wird Pradnek an der Mündung des Trugwassers in den Langstrom sein.
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #13 am: 18. Mai 2013, 13:01:25 »

Ja,  :sp: wären in Ordnung, slayende Würfel selbstverständlich auch. Ich wäre zwar eher für Alkonnamarsch, aber hm....

Spielen wir denn mit Ewigem Zwist? Ich hätte Lust, mir einen Heiler mit DdL III zu machen.
Und wieso erst 3? Könnten wir für die Goblinarena nicht schon Stufe 4 machen?

Dann freue ich mich, bald wird euch ein Fjordorzwerg mit seinem von einem Bart verdecktem Mund angrinsen  :) .


P.S: Ich würde mich auch freuen, wenn Swiss-Saga mal in der 3.Person schreibt.  ;)
Gespeichert

Swiss~Saga

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 969
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Mehr CONs in der Schweiz!!!
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #14 am: 18. Mai 2013, 13:35:00 »

Ich identivizire mich mit meinen Charakteren und schreibe in der ersten person den es schreibt sich einfacher! 8 )
Gespeichert
Ich mache keine Fehler ich stelle nur Minirätsel!


When the GM is away, the players will play!