Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Suche] Spieler für DSO Runde  (Gelesen 29898 mal)

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #30 am: 19. Mai 2013, 12:31:16 »

Steige aus

Aber wieso denn, hat der kleine Elf Angst vor einer Übermacht von Zwergen?  :D
Gespeichert

Swiss~Saga

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 969
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Mehr CONs in der Schweiz!!!
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #31 am: 19. Mai 2013, 12:48:36 »

Ne aber er ist kein Schizofren!

Gespeichert
Ich mache keine Fehler ich stelle nur Minirätsel!


When the GM is away, the players will play!

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #32 am: 19. Mai 2013, 12:50:18 »

Ob ich meinen Barbaren auch noch durch 'nen Zwerg ersetzen soll? ??? :D
Ich habe mich jetzt tatsächlich für einen Zwergen entschieden...  ;D

@ Thorwald: Da ich ebenfalls einen Fjordorzwerg erstellt habe, dachte ich wir könnten unsere Charaktere hintergrundmäßig verknüpfen. Ist das (so) okay für dich?  :)  Wenn nicht ist das auch kein Ding!  :)

An Verwandtschaft habe ich auch schon gedacht. Wollen wir noch irgendeinen dramatischen Hintergrund einbauen, vielleicht, dass das  Heimatdorf von Eistrollen zerstört wurde und wir die einzigen überlebenden Charaktere spielen? Die beiden könnten seitdem einen Groll gegen alle Wesen der Dunkelheit haben, auch das wäre ein Grund, Goblins zu Brei zu hauen.  ;)
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #33 am: 19. Mai 2013, 12:51:23 »

Ne aber er ist kein Schizofren!

Ah ja, DAS sagt mir jetzt alles!
Gespeichert

Uisge beatha

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1332
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • flüssiges Sonnenlicht
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #34 am: 19. Mai 2013, 13:33:53 »

An Verwandtschaft habe ich auch schon gedacht. Wollen wir noch irgendeinen dramatischen Hintergrund einbauen,...
Können wir gerne machen, wobei Drama eigendlich nicht so mein Ding ist (und Grugars gewiß auch nicht! ;)), d.h. im Spiel werde ich selten bis gar nicht das Drama suchen sondern eher ganz simple Lösungsansätze ("Meine Mudda??? Auf's Maul!!!) anstreben. Für Grugar wird sowohl Gewalt als auch Alkohol eine Lösung sein! (Die optimale Problemlösungsstrategie ist demnach natürlich Alkohol + Gewalt! ;D) Dennoch kann etwas Background natürlich nicht schaden!  :)
..., vielleicht, dass das  Heimatdorf von Eistrollen zerstört wurde und wir die einzigen überlebenden Charaktere spielen? ...
Dann müssen die Trolle aber von einem fiesen und gar darken Diener der Dunkelheit geführt worden sein, welchen wir nun suchen um uns an ihm zu rächen (Zumindest Grugar wird Rache wollen, dein DdL sollte kann natürlich edlere Gründ haben ;)).
..., auch das wäre ein Grund, Goblins zu Brei zu hauen.  ;)
Pffft, als ob man dafür einen Grund braucht...  ;D
Gespeichert
O thou, my muse! Guid auld Scotch drink!
Whether thro' wimplin worms thou jink,
Or, richly brown, ream owre the brink,
                    In glorious faem,
Inspire me, till I lisp an' wink,
                    To sing thy name!

- Robert Burns

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #35 am: 19. Mai 2013, 13:43:31 »

An Verwandtschaft habe ich auch schon gedacht. Wollen wir noch irgendeinen dramatischen Hintergrund einbauen,...
Können wir gerne machen, wobei Drama eigendlich nicht so mein Ding ist (und Grugars gewiß auch nicht! ;))
Aber man kann das ja auch in Wut umgestalten ;)  Ich denke, dass könnte zu Grugar passen.

..., vielleicht, dass das  Heimatdorf von Eistrollen zerstört wurde und wir die einzigen überlebenden Charaktere spielen? ...
Dann müssen die Trolle aber von einem fiesen und gar darken Diener der Dunkelheit geführt worden sein, welchen wir nun suchen um uns an ihm zu rächen.

Wieso, Wesen der Dunkelheit ist ja eigentlich gleich Wesen der Dunkelheit und so können wir auch Goblins anstatt der Trolle zu Brei hauen, die "großen Brüder" heben wir uns dann für später auf.


Wie sieht es eigentlich mit Altersstufen aus? Ich würde gerne meinen Heiler in die AltersstufeI versetzen, wenn er dafür einen Level bekommt. Natürlich müsste Uisge dann noch in seinem Text das "jüngeren" durch ein "älteren" ersetzen.
Gespeichert

Uisge beatha

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1332
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • flüssiges Sonnenlicht
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #36 am: 19. Mai 2013, 14:27:09 »

An Verwandtschaft habe ich auch schon gedacht. Wollen wir noch irgendeinen dramatischen Hintergrund einbauen,...
Können wir gerne machen, wobei Drama eigendlich nicht so mein Ding ist (und Grugars gewiß auch nicht! ;))
Aber man kann das ja auch in Wut umgestalten ;)  Ich denke, dass könnte zu Grugar passen.
Oh ja, Grugar ist wütend! Auch dafür benötigt er keinen Grund.  ;D

..., vielleicht, dass das  Heimatdorf von Eistrollen zerstört wurde und wir die einzigen überlebenden Charaktere spielen? ...
Dann müssen die Trolle aber von einem fiesen und gar darken Diener der Dunkelheit geführt worden sein, welchen wir nun suchen um uns an ihm zu rächen.
Wieso, Wesen der Dunkelheit ist ja eigentlich gleich Wesen der Dunkelheit...
Das ist Grugar zu kompliziert, er möchte Rache an denen nehmen die seine Freunde/Familie umgebracht haben.
Andererseits folgt Grugar ja deinem Char (auch um nicht selbst denken zu müssen, das ist nämlich immer so anstrengend :D). Wenn dieser dem "Goblinquetscher" glaubhaft vermitteln konnte, daß das der rechte Weg zur Rache ist, passt's doch. ;)
Gespeichert
O thou, my muse! Guid auld Scotch drink!
Whether thro' wimplin worms thou jink,
Or, richly brown, ream owre the brink,
                    In glorious faem,
Inspire me, till I lisp an' wink,
                    To sing thy name!

- Robert Burns

Vulcano76

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 617
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #37 am: 19. Mai 2013, 18:04:31 »

Da euch gerade jemand abgesprungen ist, könnt ihr vielleicht noch einen "kleinen" Zwerg gebrauchen? Mit meiner Armbrust könnte ich bestimmt hilfreich sein ;)
Gespeichert
'I love to sing and I love to drink scotch. Most people would rather hear me drink scotch' - George Barns

'Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - und es ist eine sch?ne Zeit bis dahin'

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #38 am: 19. Mai 2013, 18:11:35 »

Steige aus
Das musst du wissen. ok Schade.
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #39 am: 19. Mai 2013, 18:12:34 »

Da euch gerade jemand abgesprungen ist, könnt ihr vielleicht noch einen "kleinen" Zwerg gebrauchen? Mit meiner Armbrust könnte ich bestimmt hilfreich sein ;)
Ok, dann reih dich in die Zwergenrunde ein.  ;D
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Vulcano76

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 617
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #40 am: 19. Mai 2013, 18:17:46 »

Juhu! Das ist doch ein Wort :)

Werde dann mal meinen Bergzwerg genau ausarbeiten ;)
Gespeichert
'I love to sing and I love to drink scotch. Most people would rather hear me drink scotch' - George Barns

'Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - und es ist eine sch?ne Zeit bis dahin'

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #41 am: 19. Mai 2013, 19:05:29 »

Wie sieht es eigentlich mit Altersstufen aus? Ich würde gerne meinen Heiler in die AltersstufeI versetzen, wenn er dafür einen Level bekommt. Natürlich müsste Uisge dann noch in seinem Text das "jüngeren" durch ein "älteren" ersetzen.
Geht in Ordnung, pro Alterssufe ein Level dazu.
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #42 am: 19. Mai 2013, 19:07:44 »

Cool wäre natürlich noch ein Wüstenzwerg, dann hätten wir alles an Zwergen dabei. Ich habe meinen Charakter jetzt schon mal provisorisch gemacht, er verfügt auch über ein Pony(bei AGI4, BE0 gar nicht schlecht) und ist aufgrund der 1.Altersklasse Stufe 4. Ich freue mich schon darauf, den Zauber "Geben und Nehmen" einzusetzen.  :D
Gespeichert

Vulcano76

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 617
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #43 am: 19. Mai 2013, 19:26:32 »

Na gut. Dann mach ich halt aus meinem Berg- einen Wüstenzwerg, hat mich immer schon gereizt  ;)
Wobei aus der Armbrust wohl eher ein paar Speere werden.....  ;D

Allerdings wäre Uisge bestimmt auch ein "wüster" Zwerg!!  ;D
Gespeichert
'I love to sing and I love to drink scotch. Most people would rather hear me drink scotch' - George Barns

'Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - und es ist eine sch?ne Zeit bis dahin'

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Suche] Spieler für DSO Runde
« Antwort #44 am: 19. Mai 2013, 19:50:17 »

Aber der ist doch schon mein Vetter! :D Viel Spaß mit deinem Kraftstein, und lass ihn dir nicht von ein paar jämmerlichen Goblins stehlen!  ;)
Gespeichert