Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Halloween Special  (Gelesen 19269 mal)

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #75 am: 26. März 2013, 11:49:32 »

Ich bin platt....

Wann ist endlich Halloween....

Ich finde das 2. aber besser. Die Cover der DS Produkte haben auch keine schwarzen Balken.....


Wann ist es denn fertig?

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern 1000+ Postings
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #76 am: 26. März 2013, 11:52:44 »

@Ozz
Zitat von: mad_eminenz
Sagt mal wie soll das ganze eigentlich hei?en?
  ;)

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #77 am: 26. März 2013, 12:44:01 »

@Ozz
Zitat von: mad_eminenz
Sagt mal wie soll das ganze eigentlich hei?en?
  ;)

Bin eben Meister des ?berlesens ^^

Joar, wie soll das hei?en... M?hle des Grauens ist schon mal spitze, f?r ein Folgeabenteuer, ich hatte ja einige geplant, daher auch das Interesse am Wyndland Projekt. Einen  sch?nen Slasher Namen, der trashig genug ist, das er auf das Dorf passt und hei? aufs Abenteuer macht.

Was haben wir:
  • Dorf
  • Fest
  • Nebel
  • M?ller

Spielen wir ein bisschen herum:

  • Nebel der blutigen Vergangenheit
  • Das Dorffest des toten M?llers
  • Des M?llers Blutfest
  • Gefangen im Dorf des Todes
  • Des M?llers erster Akt

Hm, ich ?berlege noch einmal, nehme aber auch gern Vorschl?ge an ^^

Ich finde das 2. aber besser. Die Cover der DS Produkte haben auch keine schwarzen Balken.....

Okay, da hat er wahr...  :-\
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern 1000+ Postings
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #78 am: 26. März 2013, 12:55:34 »

Wie w?re "Rache ist s??"?

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #79 am: 26. März 2013, 12:56:08 »

Wie w?re "Rache ist s??"?

Das ist voll putzig... b??h... durchgefallen  :P


Aber bringt mich auch wieder auf den Gedanken, wie ernst gemeint ich das Teil haben will. Da ich mehrere Episoden plane, wenn es denn ?berhaupt so gef?llt, wollte ich irgend wie voll DARKIG und DUNKEL und BIERERNST sein, so richtig mit HEADBANGING und B?SE und so :P

Kontrast Prog. zu dem Weihnachtsspezial
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern 1000+ Postings
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #80 am: 26. März 2013, 12:59:49 »

Aber es ist doch so ein nettes Wortspiel.  ;)

Okeydoke, mit Splatterkram?

Nacht/Fest aus Blut und Asche?

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #81 am: 26. März 2013, 13:06:22 »

Halloween Spezial
Rache ist s??!

Kapitel 1: Das Fest

Doch das gef?llt langsam...
Gespeichert
Erbe ist Recht!

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #82 am: 26. März 2013, 15:17:22 »

Ich bin auf jeden Fall f?r "Rache ist s??!"

 :thumbup: ;D
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #83 am: 27. März 2013, 11:23:18 »

Halloween Spezial
Rache ist s??!

Kapitel 1: Das Fest

Doch das gef?llt langsam...

Ok find ich auch gut
@ Cover ist das den Herrschaften genehm oder bestehen noch ?nderungsw?nsche ( das wir allerdings teuer ;))  ach und die Balken oben und unten sind nicht wirklich  :ds: untypisch, siehe die Englisch sprachigen  und mittlerweile eingedeutschten Addons wie Zombieslayers und andere Covers.
Das m?sst ihr entscheiden
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #84 am: 27. März 2013, 12:34:27 »

Wei?t du was mir gerade auff?llt, das Cover zeigt eine Windm?hle... Das Dorf besitzt jedoch eine Wasserm?hle  :-\

Ich bin weiterhin f?r Schwarze Balken. Finde ich schicker. Sollten wir auch einf?hren, allein, damit die Skalierung nicht alles kaputt macht.
Gespeichert
Erbe ist Recht!

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #85 am: 27. März 2013, 13:12:22 »

Wei?t du was mir gerade auff?llt, das Cover zeigt eine Windm?hle... Das Dorf besitzt jedoch eine Wasserm?hle  :-\

Ich bin weiterhin f?r Schwarze Balken. Finde ich schicker. Sollten wir auch einf?hren, allein, damit die Skalierung nicht alles kaputt macht.

Na toll...... Oh man wer lesen kann is klar im Vorteil  :'( aber jetzt alles neu zeichnen? Oder kannst du das ?ndern!   ???
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern 1000+ Postings
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #86 am: 27. März 2013, 13:18:41 »

Eine Wasserm?hle macht sich aber auch schlecht auf dem Cover. Die Windm?hle l?sst sich sicher irgendwie einbauen, z.B. als alte verlassene M?hle des K?rbian. Erst sp?ter wurde dann die Wasserm?hle in Betrieb genommen, weil niemand das alte Ding weiter betreiben wollte.

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #87 am: 27. März 2013, 13:26:52 »

Eine Wasserm?hle macht sich aber auch schlecht auf dem Cover.

 :+1: Eine Windm?hle ist f?r das Sujet viel stimmungsvoller!
Gespeichert

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #88 am: 27. März 2013, 13:27:15 »

Bei der Windm?hle fallen viele Hints f?rs Abenteuer weg, ala Wasserquelle f?r das Abenteuer.

Sicherlich k?nnte ich aber noch etwas ?ndern. Gibt es halt zwei M?hlen und K?rbian ist noch viel gefrusteter, da statt seine Wasserm?hle weiter zu f?hren ein neuer M?ller eine Windm?hle dort hin gepflanzt hat.

Zudem w?re es ein neues Konstrukt ^^

Ein Windangriff... Propeller auf dem R?cken, kann damit sowohl fliegen, als auch attackieren. Doch da f?llt mir etwas zu sein. *Kopfkino*  ;D
Gespeichert
Erbe ist Recht!

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #89 am: 27. März 2013, 13:39:12 »

Bei der Windm?hle fallen viele Hints f?rs Abenteuer weg, ala Wasserquelle f?r das Abenteuer.

Sicherlich k?nnte ich aber noch etwas ?ndern. Gibt es halt zwei M?hlen und K?rbian ist noch viel gefrusteter, da statt seine Wasserm?hle weiter zu f?hren ein neuer M?ller eine Windm?hle dort hin gepflanzt hat.

Zudem w?re es ein neues Konstrukt ^^

Ein Windangriff... Propeller auf dem R?cken, kann damit sowohl fliegen, als auch attackieren. Doch da f?llt mir etwas zu sein. *Kopfkino*  ;D

Gut noch mal Gl?ck gehabt!  ::)
Das ist zwar noch nicht die endg?ltige Fassung aber in die Richtung soll es gehen!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!