@Rassenf?higkeit:
Hm - also im Text steht, der hat so viele Seelen sterben sehen und schlie?lich mit denen paktiert. Warum sollte denn irgendwas von dieser Sezialisierung eine Rassenf?higkeit sein? Oder wird man ein "neues Wesen", wenn man den Pakt eingehtund ich verraffe da jetzt was?
Talent: Astralsicht I-III 1*/2 Talentpunkte
Was ist
damit gemeint?
Astralsicht I
Die Astralsicht sieht nicht die K?rper als solches sondern die Energieen die durch diesen K?rper flie?en und somit ein Netz aus leuchtender Energie in K?rperform bildet
Astralsicht II
Regionen die verletzt oder geschw?cht sind leuchten xtrem hell da sich dort die Energien sammeln um die Verletzung bzw schw?chung des Physischen K?rpers zu reparieren.
Astralsicht III
wichtige knotenpunkte werden sichtbar und pulsieren in zu und abnehmenden Licht.
Und was bringt das konkret? Also gut - er sieht immer "mehr Details" - aber wozu?
Knotenpunkten k?nnte man einen minus auf die Abwehr von Gegnern geben oder einen bonus auf die Trefferchance oder aber auch auf den wb von Waffen da es sich um wichtige und/oder Lebensnotwendige Punkte handelt z.B. Hauptschlagadern usw.
Aha - okay. Das ist aber sehr vage.
zu dem Blutpackt...was soll ein Geist mit Blutzoll anfangen.
Lasst doch den Charakter als Gegenleistung altern (Lebenzoll) - 'n Monat oder so pro Ladung, oder W20/2 Wochen
1.Sollte der Seelenkrieger nun eine Plattenr?stung Tragen d?rfen oder nicht?
Warum ihm nicht eine geisterhafte Astralr?stung geben die man in der materiellen Ebene nicht sieht (nur mit Astralsicht).
Ansonsten eine Menge Fluff, hinter der eigentlich ziemlich normaler Crunch steckt (Abwehrmodifikationen, Angriffsboni usw.) - es ist nur vom Hintergrund ungewohnt verpackt. Alles in allem - auf Grund des Fluffs - keine "gew?hnliche" Klasse, sehr settinggebunden und erinnert mich etwas an Witcher Gerald.
Der Name l?sst mich auch schaudern, aber dass ist pers?nlicher Geschmack - ich mags da sprachlich lieber einheitlich.