Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Gelbe Monsterkiste  (Gelesen 803 mal)

gelber Zauberer

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 95
  • v2.0
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Gelbe Monsterkiste
« am: 25. März 2013, 21:47:02 »

-WARNUNG in diesem Thema ist gelbe Magie am Werk -
Als fantasie begabter Mensch hab ich ?fters mal die merkw?rdigsten Dinge durch meinen Kopf schwirren. Und heute morgen sa? ich im Religionsunterricht (w?rg) und hab diese Zeichnungen gemacht (keine Sorge, unsere Religionslehrerin hat uns sowieso nur von ihren Katzen erz?hlt, hab nischts verpasst):
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Und irgendwie ist daraus das hier geworden, zwei Monster der "Alarmstufe-Gelb":
Rolling
K?r: 8 Agi: 6 Gei: 5
 St: 4  Be: 0  Ve: 0
 H?: 8  Ge: 4 Au: 3
 :kw1: 52  :kw2: 20  :kw3::kw4::kw5: 12  :kw6: 12
Eisenh?lle +4 PA
Eisenfaust +1 (13)
Schleudern - Wenn der Schlagenangriff nicht vollst?ndig abgewehrt wurde schleudert er das Ziel (Gr??enkategorie no oder kleiner) 2m zur Seite. Das Ziel erleidet keinen Sturzschaden.

Eisenkugel +4 (16/16) Ga -4
Kegeln - Rolling rollt seine Eisenkugel mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu. Ein nicht vollst?ndig abgewehrter Treffer durch die gerollte Eisenkugel schleudert den Feind Schaden/3 m weit zur?ck. F?r die geschleuderte Distanz erleidet das Ziel Sturzschaden.
Schmettern - Rolling wirft die Eisenkugel in einem hohen Bogen auf seinen Gegner. Dazu kann er einen Wurf pro Kampfrunde mit -4 ausf?hren, um das Ziel (sofern Gr??enkategorie normal oder kleiner) zu zerstampfen. Pro Gr??enkategorie unter normal wird der -4 Malus um 2 gemindert. Bei einem erfolgreichen Angriff wird nicht abwehrbarer Schaden verursacht.

Kampf verhalten: Rolling kann seine Eisenkugel zwar im Nahkampf und fernkampf verwenden, wird sie jedoch schon bei best m?glicher gelgenheit werfen. Diese Kugel bleibt dann am Zielort liegen und Rolling wird versuchen dort hin zu gelangen um sie wieder aufzuheben. Dabei st??t er die Feinde nur zur Seite und versucht so schnell wie m?glich zum BALL zu gelangen.
EP:330   GH:12   GK:no   Beute: Kraftbommel (+2 St?rke)

Bones
K?r: 10 Agi: 8 Gei: 5
 St: 4  Be: 8  Ve: 0
 H?: 8  Ge: 2 Au: 3
 :kw1: 48  :kw2: 16  :kw3: 16  :kw4::kw5: 18

Kampfknochen +3 (21)

Doppelende - Durch die l?nge seines Stabs (h?h?h?) kann Bones seine Stangenwaffe (h?h?h?) Gegner in 2m Entfernung attackieren. Und da ein Stab zwei Enden hat kann er auch zweimal pro Runde attackieren.
Schleudern - Schlagen -Immersieg schleudert das Ziel (spezielle Gr??enkategorie) Schaden/3 m fort. Das Ziel erleidet f?r die Distanz Sturzschaden, gegen den es normal Abwehr w?rfelt, und liegt am Boden.
Unsichtbarkeit - Bones kann mit W20 Runden Abklingzeit f?r 2 Runden aus dem Sichtfeld der Charaktere verschwinden um danach hinterh?ltig, von hinten mit seinem Stab attackieren (h?h?h?).

Kampf verhalten: Bones ist hyperaktiv. Im Kampf bleibt er nicht viel stehen und versucht so viele verschiedene Ziele zu treffen. Die Unsichtbarkeit nutzt er immer wenns brenzlig wird um dann ganz gemeiner weise das Ziel mit den wenigsten ?brigenen LK zu verdreschen.
EP:283   GH:15   gK:no   Beute: Wei?er ?berwurf (einmal am Tag unsichtbarkeit)

Ih wei? jetzt nicht in wie fern das hier n?tzlich f?r euch ist, aber hey:
Ich teil das lieber, befor es in meiner Schblade verstaubt. Zu den anderen Zeichnungen denk ich mir eventuell bald auch was aus.
Gespeichert
"Now I do understand. The circumstances of ones birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."
-Mewtwo

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Gelbe Monsterkiste
« Antwort #1 am: 26. März 2013, 10:07:35 »

Witzige Monster. Da soll einer mal sagen, Schule w?r zu nichts gut.   ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain