Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Mehrfache Schlachtrufe  (Gelesen 2805 mal)

Abd al Rahman

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 215
  • Kamel
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Midgard-Forum
    • Awards
Mehrfache Schlachtrufe
« am: 16. März 2013, 04:38:20 »

Hallo zusammen,

man nehme z.B. 3 Zwerge, die sich gegenseitig mit Schlachtruf unterst?tzen. Oder man nimmt 20 Zwerge, die einen einzigen Zwerg mit Schlachtruf unterst?tzen.

In den Regeln seh ich nichts, dass das verbieten w?rde. Ist das richtig oder ?bersehe ich eine Regel, die sich stapelnde Effekte verbietet?
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Mehrfache Schlachtrufe
« Antwort #1 am: 16. März 2013, 07:58:39 »

Du hast wahrscheinlich beim Talent die Tatsache ?bersehen(oder ?berlesen), dass jeder Charakter nur von einem Schlachtruf  profitieren kann.
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Mehrfache Schlachtrufe
« Antwort #2 am: 16. März 2013, 08:42:46 »

Stimmt die Regel ist hier eigentlich eindeutig:
Zitat
Ein Charakter kann immer nur von einem
Schlachtruf profitieren.
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Abd al Rahman

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 215
  • Kamel
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Midgard-Forum
    • Awards
Antw:Mehrfache Schlachtrufe
« Antwort #3 am: 16. März 2013, 12:16:16 »

Du hast wahrscheinlich beim Talent die Tatsache ?bersehen(oder ?berlesen), dass jeder Charakter nur von einem Schlachtruf  profitieren kann.

Ja hab ich. Und ich hab gestern das Talent MEHRFACH durchgelesen. Oh man... Ich brauch mehr schlaf :) Danke!
Gespeichert