Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [ZS-X] Über 400m  (Gelesen 1454 mal)

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
[ZS-X] Über 400m
« am: 19. Januar 2013, 15:44:17 »

Der Teasertext:

Über 400m

8 days later

Burgberg, Harz, 485m üNN. Eigentlich sollte es nur ein Tagesausflug werden. Doch dann zog dieser gr?ne Nebel auf, w?hrend ihr die Harzburg besichtigt habt - zum Gl?ck nicht zu Euch, der Nebel h?lt seine Grenze bei etwa 400 Meter ?NN. Einige sind gleich gen Tal aufgebrochen, ihre erstickten und r?chelnden Schreie hallen immer noch in Euren Ohren wieder. Nun sind nach einer Woche nur noch gut eine Handvoll Wanderer und Touristen ?brig - und nach der windigen Nacht ist Bad Harzburg wieder zu erkennen, ohne Nebelwolke. Endlich, den die Vorr?te gingen schon langsam zu Ende ...

***

Das ganze soll als Teaser f?r mein morgiges Zombieabenteuer sein - und zugleich als Mini-Sandboxsetting f?r ZS bzw. ZS-X.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools)
    • Awards
Antw:[ZS-X] ?ber 400m
« Antwort #1 am: 19. Januar 2013, 15:53:46 »

Yeah, das macht Lust auf mehr!
Erz?hl mal, auf welche regeltechnischen F?sse hast Du ZS denn jetzt gestellt?
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[ZS-X] ?ber 400m
« Antwort #2 am: 19. Januar 2013, 16:07:01 »

Ich f?ssele noch ...

Irgendwie erscheint es mir sinnig, auf jeden Fall Gammaslayers abzuwarten, um nicht Mechanismen neu zu schreiben, die es gibt.

Bisher orientier ich mich an DS-X, von da braucht es Jobs und einen Teil der Talente (und Waffen), von Caera die Altersstufen und eine ?berarbeitung der Vorratspunkte (einfach nen Tag zuordnen).

Ich lese gerade flei?igst Zombiekram (Hunger derzeit) und schaue auch (Dead Set ... sehr geil!) und h?re (Terra Mortis), ich hoffe, da kommt was gutes raus.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Darkriderus

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 149
    • Awards
Antw:[ZS-X] ?ber 400m
« Antwort #3 am: 26. März 2014, 16:03:50 »

...ist da was draus geworden? :-)
Gespeichert
"Ich hab immer meine Würfel bei mir. Wenn ich mal draußen auf der Straße ausrutsche und hinfalle, kann ich gleich meinen Schaden auswürfeln."

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[ZS-X] ?ber 400m
« Antwort #4 am: 26. März 2014, 17:16:06 »

Ja, gespielt hab ich`s ^^

Meist reicht mir das.

Wenn ich nochmal durchstarte, gibt`s mehr schriftlichen Output!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[ZS-X] Über 400m
« Antwort #5 am: 06. April 2014, 11:57:52 »

Neuer Teaser online: Ballonfahrt

Feedback, Meinungen und Ideen sind natürlich willkommen!

Insbesondere in bezug auf Mini-Encounter ;)
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General