Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Slayvention 2013 ? Das DS-Community-Treffen  (Gelesen 4298 mal)

waldar

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 37
  • Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] Slayvention 2013 ? Das DS-Community-Treffen
« Antwort #15 am: 18. Januar 2013, 15:35:06 »

ARGH 319 km einfach.... F****, das wird wohl leider eher nichts. Oder gibt es Mitfahrer aus dem S?den der Republik (BAW?, Stuttgart, Reutlingen, T?bingen)
Gespeichert
Nicht Spr?che sind es, woran es fehlt, die B?cher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Antw:[News] Slayvention 2013 ? Das DS-Community-Treffen
« Antwort #16 am: 18. Januar 2013, 19:22:25 »

ARGH 319 km einfach.... F****, das wird wohl leider eher nichts. Oder gibt es Mitfahrer aus dem S?den der Republik (BAW?, Stuttgart, Reutlingen, T?bingen)

Jetzt stellst dich aber an  :P

Ich f?hr schon ?ber 500 km (eine Strecke) f?r 7 Stunden spielen und DVD kucken... und dann wieder zur?ck  ::)

Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:[News] Slayvention 2013 ? Das DS-Community-Treffen
« Antwort #17 am: 18. Januar 2013, 20:24:38 »

Oh, der feine Herr kommunizieren im Pr?teritum...  ;D
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Abd al Rahman

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 215
  • Kamel
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Midgard-Forum
    • Awards
Antw:[News] Slayvention 2013 ? Das DS-Community-Treffen
« Antwort #18 am: 20. Januar 2013, 00:14:42 »

ARGH 319 km einfach.... F****, das wird wohl leider eher nichts. Oder gibt es Mitfahrer aus dem S?den der Republik (BAW?, Stuttgart, Reutlingen, T?bingen)
Ich kann gerne ab Landau in der Pfalz oder Mannheim mitnehmen. Von Stuttgart kommt man mi der Bahn gut nach Mannheim.
Gespeichert

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:[News] Slayvention 2013 ? Das DS-Community-Treffen
« Antwort #19 am: 20. Januar 2013, 09:56:35 »

Aber bis Montag ist ein bisschen kurzfristig.

Ich h?tte das auch gerne anders gehandhabt, aber da ja z.B. Ronneburg f?r dieses Jahr schon komplett ausgebucht war musste ich halt kurzfristig entscheiden und reservieren, bevor Westernohe auch komplett belegt ist.

Wenn wir es schaffen das fix zu bekommen kl?re ich mal mit Westernohe, ob und wie das mit Nachz?glern l?uft.

OK, ich sage mal zu. Bis wann steht der genaue Termin oder habe ich den ?berlesen?
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] Slayvention 2013 ? Das DS-Community-Treffen
« Antwort #20 am: 20. Januar 2013, 10:07:15 »

Es geht um das Wochenende vom 27.9 bis zum 29.9.2013
@ Ck
Du hast das Datum vergessen in den Hauptpost zu schreiben!

@ slaycon
Also ich werde auch anwesend sein! Und freu mich schon eure  Nasen mal live und in Frabe zu sehen!

Gr??e
Mad
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Slayvention 2013 ? Das DS-Community-Treffen
« Antwort #21 am: 20. Januar 2013, 10:09:32 »

@ slaycon
Also ich werde auch anwesend sein! Und freu mich schon mal eure  Nasen mal live und in Frabe zu sehen!
Yeah, ich erwarte freudig deine PN.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] Slayvention 2013 ? Das DS-Community-Treffen
« Antwort #22 am: 20. Januar 2013, 10:35:50 »

@ slaycon
Also ich werde auch anwesend sein! Und freu mich schon mal eure  Nasen mal live und in Frabe zu sehen!
Yeah, ich erwarte freudig deine PN.

Du hast Post!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

cyrion

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 398
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • großer roter Forumsdrache
  • DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[News] Slayvention 2013 ? Das DS-Community-Treffen
« Antwort #23 am: 20. Januar 2013, 16:01:42 »

 :(
F?r mich wird es leider nichts.
Eigentlich wollte ich den Termin freihalten, und kommen.  Aber mein Frau wird im Laufe des Jahres in Kur gehen und ich bleib zuhause und k?mmer mich um Kind und Haus. Ob das wirklich zu diesem Termin ist wei? ich nicht aber vllt gibt es die M?glichkeit sisch nachzumelden wenn ich den genauen ?berblick hier habe. Lieber jetzt nicht eintragen als nachher nicht fahren zu k?nnen. das ist mir lieber...

 
Gespeichert
Slayvention Teilnehmer
 2014/2015/2016/2017/2018/2019

Slayen in der Burg

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Slayvention 2013 ? Das DS-Community-Treffen
« Antwort #24 am: 21. Januar 2013, 12:45:11 »

ARGH 319 km einfach.... F****, das wird wohl leider eher nichts. Oder gibt es Mitfahrer aus dem S?den der Republik (BAW?, Stuttgart, Reutlingen, T?bingen)

Jetzt stellst dich aber an  :P

Ich f?hr schon ?ber 500 km (eine Strecke) f?r 7 Stunden spielen und DVD kucken... und dann wieder zur?ck  ::)

Aber echt jetzt.
F?r mich sinds aus dem S?den 550 km (daher w?r mir die Ronneburg auch lieber gewesen *sniff* ) . Vom Chiemsee.
Nach Wien ist f?r mich nicht so weit. ;-)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

waldar

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 37
  • Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] Slayvention 2013 ? Das DS-Community-Treffen
« Antwort #25 am: 21. Januar 2013, 13:42:17 »

Ihr habt mich missverstanden. Die Strecke an sich w?re es nicht, aber allein langweile ich mich so schnell im Auto und dann ziehen sich strecken wirklich f?rchtbar. Daher ja auch die Frage nach Interessierten f?r eine Fahrgemeinschaft. Auto ist ja da.  8 )
Gespeichert
Nicht Spr?che sind es, woran es fehlt, die B?cher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.