Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Slayvention 2013 ? Das DS-Community-Treffen  (Gelesen 4295 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Slayvention 2013 ? Das DS-Community-Treffen
« am: 16. Januar 2013, 12:15:43 »


H?ret, h?ret!
Die Slayunity organisiert in unserem Forum gerade ein spiellastiges Mitgliedertreffen im September diesen Jahres in Westernohe!
Geld wird damit nicht gemacht, es geht einfach darum, andere Dungeonslayer zu treffen, sich auszutauschen und von Freitag bis Sonntag fr?hlich miteinander zu slayen, dass die Kornheide wackelt.
Der ganze Spa? kostet f?r ein ganzes Wochenende (zwei ?bernachtungen mit Vollpension) um die 80 ?uro (Details) und wer Lust hat, an diesem blutigen Treiben teilzunehmen, muss bis kommenden Montag (21.01.) eine Entscheidung treffen und sich einfach per PM formlos an Organisator Germon im Slayerforum melden.

Also Rucksack, W?rfel und gute Laune gez?ckt ? die anderen Slayer, die warten schon!

Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Slayvention 2013 ? Das DS-Community-Treffen
« Antwort #1 am: 16. Januar 2013, 19:48:19 »

Go Slayers... Go!

Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:[News] Slayvention 2013 ? Das DS-Community-Treffen
« Antwort #2 am: 16. Januar 2013, 20:19:47 »

woh woh wooooh oO kommen DIE auch?!

Dann komm ich vllt doch ;D
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Slayvention 2013 ? Das DS-Community-Treffen
« Antwort #3 am: 16. Januar 2013, 20:38:16 »

Jip, die stehen auf der gro?en Freiland-Battlemap als dirigierbarer Miniaturenersatz :thumbup:
Gespeichert

Malchenstein

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 49
  • Kultur: Fahlstepper
  • Klasse: Späher
  • Igel immer von unten auslöffeln !
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] Slayvention 2013 ? Das DS-Community-Treffen
« Antwort #4 am: 16. Januar 2013, 21:45:37 »

Das war das F?nkchen an der Waage !
Ich komme !
 :+1:
Gespeichert
Der Mann von dem schon Tolkien sagte: "Kenn isch net!"

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Slayvention 2013 ? Das DS-Community-Treffen
« Antwort #5 am: 16. Januar 2013, 22:20:22 »

Die S??en entlohnen ein wenig f?r die weitere Strecke, die ich in Kauf nehmen mu?.  ;D
Wird sicher eine kurzweiliges, unterhaltsames Treffen.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 500+ Postings Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[News] Slayvention 2013 ? Das DS-Community-Treffen
« Antwort #6 am: 16. Januar 2013, 22:42:30 »

Must explain to wife, this is a German gaming site, honestly!!!   ( . )( . )
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Slayvention 2013 ? Das DS-Community-Treffen
« Antwort #7 am: 16. Januar 2013, 22:51:30 »

 ;D
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Slayvention 2013 – Das DS-Community-Treffen
« Antwort #8 am: 17. Januar 2013, 10:44:29 »

These girls play games.  ;D
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Kato

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 443
  • Kanten-, Eck- und Immersiegelementare
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt 500+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Slayvention 2013 ? Das DS-Community-Treffen
« Antwort #9 am: 17. Januar 2013, 11:38:59 »

Obwohl ich urspr?nglich zugesagt hatte muss ich euch doch leider entt?uschen, ich bin um diese Zeit doch noch in Thailanf  :'( Euch allem aber viel Spass und wehe mir einer von euch spielt hinter meinem R?cken nen Halbling!
Gespeichert
Das einzig coole and Halblingen ist das Ger?usch dass sie machen, wenn du sie mit deiner +8 Zwergenaxt erschwist!


TloZ (The Legend of ZlayerS), in Arbeit (52%).

Abd al Rahman

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 215
  • Kamel
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Midgard-Forum
    • Awards
Antw:[News] Slayvention 2013 ? Das DS-Community-Treffen
« Antwort #10 am: 17. Januar 2013, 13:28:13 »

Ey, und was gibt's f?r meine Frau?
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Slayvention 2013 ? Das DS-Community-Treffen
« Antwort #11 am: 17. Januar 2013, 13:34:42 »

Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Chrischie

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 69
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
    • Awards
Antw:[News] Slayvention 2013 ? Das DS-Community-Treffen
« Antwort #12 am: 17. Januar 2013, 14:04:50 »

Ich werde leider nicht k?nnen. W?re sonst sehr versucht gewesen.
Gespeichert

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:[News] Slayvention 2013 ? Das DS-Community-Treffen
« Antwort #13 am: 18. Januar 2013, 10:49:07 »

Hmm, das ist ja ganz in meiner N?he. Aber bis Montag ist ein bisschen kurzfristig.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Slayvention 2013 – Das DS-Community-Treffen
« Antwort #14 am: 18. Januar 2013, 13:21:24 »

Aber bis Montag ist ein bisschen kurzfristig.

Ich h?tte das auch gerne anders gehandhabt, aber da ja z.B. Ronneburg f?r dieses Jahr schon komplett ausgebucht war musste ich halt kurzfristig entscheiden und reservieren, bevor Westernohe auch komplett belegt ist.

Wenn wir es schaffen das fix zu bekommen kl?re ich mal mit Westernohe, ob und wie das mit Nachz?glern l?uft.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.