Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 21  Alle   Nach unten

Autor Thema: [News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges  (Gelesen 49629 mal)

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #240 am: 21. März 2013, 16:06:19 »

Caernos stellt keine Gefahr f?r seine Nachbarn dar. Wir wollen lediglich unsere Grenzen wahren.
Um die Pferdelords solltet ihr euch Gedanken machen.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #241 am: 21. März 2013, 16:08:24 »

Caernos stellt keine Gefahr f?r seine Nachbarn dar.

Zumindest der Part stimmt. So stark ist Caernos auch nicht.... muahaha  ;D
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #242 am: 21. März 2013, 16:08:28 »

Caernos stellt keine Gefahr f?r seine Nachbarn dar. Wir wollen lediglich unsere Grenzen wahren.

Ganz genau... Unsere Schwarzmagier sind gaaaaaaaanz friedlich.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #243 am: 21. März 2013, 16:56:27 »

@ friedliche Caernoser Schwarzmagier:

Ja, klar.  ;)

"Ach, liebe Kinder, ihr braucht euch doch vor dem Mann in der dunklen Robe nicht f?rchten. Keine Angst, der will doch nur spielen. Wer von euch kennt denn das sch?ne Spiel "Wer f?rchtet sich vorm schwarzen Baarn"? ... ja, Ulf? Dann komm doch bitte gleich nach vorne ..." 
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #244 am: 21. März 2013, 18:56:08 »

*pfeif*
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #245 am: 22. März 2013, 18:05:38 »

F?r die Kinder wird es eher ungef?hrlich werden. W?re ich nicht Anh?nge Caernos w?rde ich die armen Nordeker Infanteristen bemitleiden, die unsere Kettenblitze abkriegen  8 )
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #246 am: 03. April 2013, 10:16:18 »

Mal eine Frage zum Ablauf der Votes auf der Seite 'Arltum-2-Vote'.
Kann es sein, das die Seite bescheißt?

Folgendes ist mir jetzt schon öfters passiert:
Ich rufe die Seite Arltum-2-Vote auf und wähle vorab i.d.R. '[Caernos] Schließe Dich Überfallkommandos im Dunkeltann an '.
Anschließend gehe ich weiter zu Truppen2Ausheb, um dort für Caernos zu voten.

Soweit komme ich dann aber gar nicht mehr, weil auf der Seite schon für [Nordek] gevotet ist, obwohl ich definitv da noch nichts angeklickt und schon gar nicht mit 'Vote' bestätigt habe.
Nur, die Stimme ist für Caernos verloren und das Ergebnis nicht zu ändern.

Ist dieser Automatismus Absicht? Steckt dort ein höherer Plan dahinter?

Als es das erste mal passierte, hab ichs noch mit einem Schulterzucken abgetan (obwohl, ein wenig geärgert hats mich schon), aber das heute war das 5-te mal.
Daher auch dieser Post.

Wenn das Voten nichts bringt oder unter der Oberfläche eh getürkt wird, kann man sichs auch sparen.
Kein Wunder, das da Nordek immer vorne liegt.  >:(
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Sphärenwanderer

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern 1000+ Postings
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #247 am: 03. April 2013, 10:17:15 »

o.O Also bei mir passiert das nicht - ich vote allerdings auch für Nordek.  ;D

Gib es zu, du willst nur, dass wir jetzt alle "testweise" für Caernos voten.  ;D

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #248 am: 03. April 2013, 11:37:06 »

Bei mir selbes wie bei Sphärenwanderer. Ich vote auch jeden Tag fleissig für Nordek und mir is das auch noch nie passiert, dass da ein "vorzeitiges Voting" drin war, wie du es beschreibst.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #249 am: 03. April 2013, 13:15:27 »

Ich vote für Aenstein - geht problemlos so, wie ich will.  ???
Gespeichert

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #250 am: 03. April 2013, 14:48:49 »

Hat dein Browser vielleicht zu langsam geladen und du hattest häufiger geklickt?

Gespeichert
Erbe ist Recht!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #251 am: 03. April 2013, 17:03:25 »

Hat dein Browser vielleicht zu langsam geladen und du hattest häufiger geklickt?

In einer anderen Situation hätte ich vielleicht 'Ja' gesagt.
Aber da mir das nun ja schon ein paarmal passiert ist, achte ich immer ganz bewußt darauf, wann die Seite aktualisiert hat und wann ich klicke.

Da dieser Effekt ja zugunsten von Nordek auftritt, kann ich mir schon vorstellen, daß den Nordek-Votern dies noch nicht aufgefallen ist.  :(
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #252 am: 03. April 2013, 23:21:55 »

Jetzt mach uns Nordeker nicht schlechter als wir sind.  ;) Im direkten Award-Vergleich sind wir um zwei Leute vorne im Vergleich zum nächsten Adelshaus. Soll heißen dass wir 2-3 Votes am Tag sicher mehr haben als Andere. ;D
Also  allzu schlecht besetzt sind wir so oder so nicht...

Da kann auch der ein oder andere Fehler des Wbbrowsers nichts dafür...
Gespeichert

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #253 am: 04. April 2013, 07:37:59 »

Ich vote immer für die (siehe mein Badge) und hatte das Problem noch nie...

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #254 am: 04. April 2013, 09:42:23 »

Ich vote auch immer fleißig, aber irgendwie kommt das Spiel nicht in die nächste Phase  ::) ;)
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 21  Alle   Nach oben