Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Heldenklassen für Zwergen- Elfen- und Gnomenheiler?  (Gelesen 7760 mal)

hallo

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 3
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Heldenklassen für Zwergen- Elfen- und Gnomenheiler?
« Antwort #15 am: 12. Dezember 2013, 13:37:32 »

Ich fänds auch cool wenn ein paar neue Heldenklassen dazu kämen (je mehr desto besser, ;) natürlich auch für andere Klassen).
Gespeichert

Rabenwald

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8
  • Kultur: Feldler
  • Mim Schwert in der Hand gehts auf ins Orkenland !
    • Awards
Antw:Heldenklassen für Zwergen- Elfen- und Gnomenheiler?
« Antwort #16 am: 07. Januar 2014, 15:54:44 »

Ich kann mich dem nur anschliessen, mehr Völkerbücher :D (Vor allem für Halblinge)
Aber mal ab davon: Warum können Elfen eigentlich keine Druiden werden ? (Die SuFu hat nichts ergeben)
Meines Wissens nach sind ja fast alle elfischen Kulturen sehr mit der Natur verbunden, zu mindestens die Waldelfen
sollten sich doch in die Richtung engagieren, oder ?

Grüße
Rabe
Gespeichert
Die EG-Gesundheitsminister warnen :
"Igel immer von unten ausl?ffeln !"

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Heldenklassen für Zwergen- Elfen- und Gnomenheiler?
« Antwort #17 am: 07. Januar 2014, 17:24:34 »

Das hat wohl damit zu tun, dass die Elfen nicht die Erdenmutter, sondern ihre eigenen Gottheiten verehren.

In meinen Runden gibt es jedenfalls generell keine Volksbeschränkungen bei Klassen und Heldenklassen.

Aber wie gesagt: Warten wir mal die Volksbände ab. :-)

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Heldenklassen für Zwergen- Elfen- und Gnomenheiler?
« Antwort #18 am: 07. Januar 2014, 17:33:39 »


In meinen Runden gibt es jedenfalls generell keine Volksbeschränkungen bei Klassen und Heldenklassen.

Same here.
Gespeichert

Nerigol5

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 37
  • Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Heldenklassen für Zwergen- Elfen- und Gnomenheiler?
« Antwort #19 am: 07. Januar 2014, 18:41:38 »

In meinen Runden gibt es jedenfalls generell keine Volksbeschränkungen bei Klassen und Heldenklassen.
:thumbup: :+1:

Gilt auch bei mir. Jeder Spieler darf (im Rahmen seiner Grundklasse) jede Heldenklasse wählen.

Ich bin schon gespannt, welche Heldenklassen uns in den Volksbänden erwarten.

Die Heldenklassen sind meiner Meinung nach eine wunderbare Möglichkeit, seinen Charakter zu individualisieren und bieten zudem einen tollen Aufhänger für Quests (Mitglied bei bestimmten Gilden werden, Aufträge für die Gilde erfüllen, Fund eines mysteriösen Gegenstands ).
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Heldenklassen für Zwergen- Elfen- und Gnomenheiler?
« Antwort #20 am: 07. Januar 2014, 20:18:46 »

Das hat wohl damit zu tun, dass die Elfen nicht die Erdenmutter, sondern ihre eigenen Gottheiten verehren.
Aber wie gesagt: Warten wir mal die Volksbände ab. :-)
Jein. Vor der Erdenmutter verehrten die Elfen ja die Kräfte der Natur, das ginge schon. Es liegt eher am Kräftegleichgewicht im Ewigen zwist, warum die Elfen da nicht mitspielen. Sie in dem Sinne Geschöpfe Helias und wollen baarn nicht zuspielen, Gleichgewichtsausgleich hin oder her.
Gespeichert