Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: DS Basisbox.  (Gelesen 19862 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #60 am: 05. März 2013, 13:25:13 »

 8 ) :thumbup:
Gespeichert

unnamednpc

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 36
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #61 am: 05. März 2013, 13:45:12 »

Wenn ich aus den paar Wochen, in denen ich jetzt Mitglied in der G+ Rollenspieler Community bin, R?ckschl?sse ziehen kann, dann w?rde ich sagen, DS ist schon eine feste Gr??e. Wohl f?r die ?Mehrheit? nicht als das Brot und Butter Spiel, aber pr?sent. Jedenfalls pr?sent genug um mich neugierig zu machen und mich meinen Weg hierher finden zu lassen.

Wobei ich mich, um etwas strapaziert den Bogen zum OT zur?ck zu spannen, als der Gl?ckspilz outen kann, der die letzte vorr?tige Basisbox aus dem Uhrwerk-Shop bestellt hat...

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #62 am: 05. März 2013, 13:46:57 »

(woraus man im Umkehrschluss folgern kann, dass andere, deutsche Internetforen - die ja leider eines der wenigen erfolgreichen deutschen Systeme im Gegensatz zu vielen Hei?luftballons nicht wirklich angemessen mit Platz zu w?rdigen wissen, aber das nur am Rande - und deren Meinungsquerschnitt ?berhaupt nicht in Bezug zum reellen Kaufverhalten der "Leute da draussen" stehen).

Ich glaube, dass DS in anderen Foren weniger gew?rdigt wird als viele andere Systeme, liegt sehr stark daran, dass DS eines der wenigen Systeme mit einem rege genutzten eigenen Forum ist. Da wandert der Diskussionsbedarf halt ab.

Ergebnis: Ein DS-Unterforum z. B. im Tanelorn w?re sehr wahrscheinlich ziemlich tot, obwohl DS eine enorm starke Online-Community hat.
Nebenbei: Immer wenn im Tanelorn ein System gesucht wird, sagen aber auch 12 Leute gleich DS ... Nur weil es dort keinen Bereich hat, wird es dort alles andere als nicht wahrgenommen.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #63 am: 05. März 2013, 14:36:36 »

@Andere Foren: Letztendlich denke ich das auch, trotzdem fragt man sich manchmal angesichts so vieler eingestaubter Boardleichen: "Was los mit D?"

He! Bei mir im Midgard-Forum finden recht rege Diskussionen zu DS statt. Ok, es sind Terminabsprachen zu einer Online-Runde. Aber immerhin :D

Stimmt, es sind inzwischen fast nur noch Terminabsprachen.  Wobei im Zuge der ?berarbeitung des MIDGARD-Regelwerks auch hin und wieder DS zum Vergleich angef?hrt worden ist.
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #64 am: 05. März 2013, 17:48:16 »

... als der Gl?ckspilz outen kann, der die letzte vorr?tige Basisbox aus dem Uhrwerk-Shop bestellt hat...


Du Gl?cklicher.   :D 

So viel Zeug von den Gl?cklichmachern kann man gar nicht einwerfen, was dieses Gl?cksgef?hl wohl ausgemacht hat.   ;)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #65 am: 06. März 2013, 07:32:55 »

Nicht meine Auktion, ich weise nur darauf hin, falls jemand zuschlagen will:

http://www.ebay.de/itm/200901547744?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #66 am: 06. März 2013, 08:07:44 »

Nicht meine Auktion, ich weise nur darauf hin, falls jemand zuschlagen will:

http://www.ebay.de/itm/200901547744?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
welcher Wahnsinnige vertickt die bei Ebay? Wenn man eine hat muss man sie festhalten und liebkosen, aber doch nicht versteigern.  :(
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

godzlayer

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #67 am: 06. März 2013, 09:16:49 »

moin!

kommt eigl. noch ne neuauflage od. sollte ich bei ebay zuschlagen?

nice greetz jan
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #68 am: 06. März 2013, 09:35:11 »

kommt eigl. noch ne neuauflage od. sollte ich bei ebay zuschlagen?

Schlag bei eBay zu.
Neuauflage soll kommen. Aber wann, wei? wahrscheinlich noch nicht mal Helia selbst.  :(

Alles, was 'Dungeonslayers' anbelangt h?ngt z.Zt. in einem transarkanen Stau fest.   ;)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #69 am: 06. März 2013, 09:47:22 »

Hol Dir die Box!
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

unnamednpc

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 36
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #70 am: 06. März 2013, 15:14:36 »

Wenn Du es keinen weiteren Tag ohne gedrucktes GRW, ein solides Einstiegsabenteuer und die putzigen Tokens aush?ltst, greif zu. Die Box ist toll, keine Frage.

Aber wenn Du  :ds: und den Uhrwerk Verlag unterst?tzen, CKs tolle Arbeit w?rdigen und generell ein paar Euro in den RPG-Markt einbringen willst, harre aus, kau N?gel und kauf die Box neu.
 Find ich.
Aber ich hab auch leicht Reden, ich hab ja eine...

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender 500+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #71 am: 06. März 2013, 16:15:13 »

Wenn Du es keinen weiteren Tag ohne gedrucktes GRW, ein solides Einstiegsabenteuer und die putzigen Tokens aush?ltst, greif zu. Die Box ist toll, keine Frage.

Aber wenn Du  :ds: und den Uhrwerk Verlag unterst?tzen, CKs tolle Arbeit w?rdigen und generell ein paar Euro in den RPG-Markt einbringen willst, harre aus, kau N?gel und kauf die Box neu.
 Find ich.
Aber ich hab auch leicht Reden, ich hab ja eine...

 :thumbup: :+1:
Gespeichert

Silent Pat

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 61
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #72 am: 09. März 2013, 10:07:03 »

Die Box ist ?brigens im Nachdruck und wird im Laufe des April wieder lieferbar sein, wenn nix schief l?uft :)
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #73 am: 09. März 2013, 10:28:14 »

Die Box ist ?brigens im Nachdruck und wird im Laufe des April wieder lieferbar sein, wenn nix schief l?uft :)

Sehr sch?n
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #74 am: 11. März 2013, 09:29:17 »

Die Box ist ?brigens im Nachdruck und wird im Laufe des April wieder lieferbar sein, wenn nix schief l?uft :)

Wunderbar.   :D 

Und es l?uft nix schief... sonst ...   ;)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain