Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [DCSC] Was erwartet Ihr von einem Fernöstlichen Setting?  (Gelesen 3540 mal)

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[DCSC] Was erwartet Ihr von einem Fern?stlichen Setting?
« Antwort #15 am: 07. Januar 2013, 16:03:25 »

"maho-tsukai" google sagt, das kommt aus dem 5Ringe Buch. Hm... Ich guck nochmal lieber ^^

Versuch mal die Schreibweise:mahoutsukai
Gespeichert
| DS-X |

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 250+ Postings
    • Awards
Antw:[DCSC] Was erwartet Ihr von einem Fern?stlichen Setting?
« Antwort #16 am: 11. Januar 2013, 14:03:06 »

So nochmal geguckt. Richtig etwas gefunden habe ich nicht, bis auf eine Shinto Priesterin, die Itako. Sie ist zwar eher ein Medium, die den Geist in sich auf nimmt, aber das kann man ebenfalls nutzen als Beschw?ren. oder?
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[DCSC] Was erwartet Ihr von einem Fern?stlichen Setting?
« Antwort #17 am: 11. Januar 2013, 14:11:12 »

Da ich diesen Begriff mittlerweile schon mehrfach ausserhalb von L5R gefunden habe, bleibe ich einfach dabei. :)
Gespeichert
| DS-X |