Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Neue Monster] Neues aus dem Umbarla-Becken  (Gelesen 5846 mal)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[Neue Monster] Neues aus dem Umbarla-Becken
« Antwort #15 am: 23. Dezember 2012, 19:34:09 »

Mammuts finde ich aber super: Wie w?re es mit normalr?sseligen Mammuts, deren Trompeten wie das Talent "Schlachtruf" auf Artgenossen wirkt?

Und unbedingt noch irgendeinen abgedrehten S?belzahntiger!  ;D
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Neue Monster] Neues aus dem Umbarla-Becken
« Antwort #16 am: 23. Dezember 2012, 20:17:52 »

Mammuts finde ich aber super: Wie w?re es mit normalr?sseligen Mammuts, deren Trompeten wie das Talent "Schlachtruf" auf Artgenossen wirkt?

Und unbedingt noch irgendeinen abgedrehten S?belzahntiger!  ;D

Die Idee mit dem Schlachtruf gef?llt mir gut.

Die S?belzahntiger m?ssten auf jeden Fall so gro? sein, dass sie z.B. mit einem magischen Vertrautengeschirr als Reittiere verwendet werden k?nnen.
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[Neue Monster] Neues aus dem Umbarla-Becken
« Antwort #17 am: 23. Dezember 2012, 20:25:07 »

Die S?belzahntiger m?ssten auf jeden Fall so gro? sein, dass sie z.B. mit einem magischen Vertrautengeschirr als Reittiere verwendet werden k?nnen.

Auf jeden Fall!  :D
Gespeichert

Kato

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 443
  • Kanten-, Eck- und Immersiegelementare
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt 500+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[Neue Monster] Neues aus dem Umbarla-Becken
« Antwort #18 am: 23. Dezember 2012, 22:39:04 »

und was ist mit Kamikaze Eichh?rnchen und brennenden Ratten? Wo sind die?
Gespeichert
Das einzig coole and Halblingen ist das Ger?usch dass sie machen, wenn du sie mit deiner +8 Zwergenaxt erschwist!


TloZ (The Legend of ZlayerS), in Arbeit (52%).

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Neue Monster] Neues aus dem Umbarla-Becken
« Antwort #19 am: 23. Dezember 2012, 23:34:13 »

Ein Nashorn, dass mit "Aufstampfen" den Zauber "Erdspalt" zaubert! ;D
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[Neue Monster] Neues aus dem Umbarla-Becken
« Antwort #20 am: 24. Dezember 2012, 13:57:21 »

 :thumbup:  :D
Gespeichert

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Neue Monster] Neues aus dem Umbarla-Becken
« Antwort #21 am: 24. Dezember 2012, 16:06:33 »

Das m?sste dann aber so ein geiles Wollnashorn sein, das w?rde in das "Barbarensetting" besser reinpassen, denke ich,...  ;)
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Neue Monster] Neues aus dem Umbarla-Becken
« Antwort #22 am: 26. Dezember 2012, 00:34:03 »

Irgendwie hab ich das Gef?hl das eine umfassendere Beschreibung des Umbarla-Becken und der Umbar Babaren eingenigen gefallen w?rde.
Das w?re doch auch ein nettes Community-Projekt (es sei denn, CK hat das Umbarla-Becken f?r den Freie Lande Quellenband auch auf dem Plan).
Was meint ihr?
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[Neue Monster] Neues aus dem Umbarla-Becken
« Antwort #23 am: 27. Dezember 2012, 09:21:58 »

eine umfassendere Beschreibung des Umbarla-Becken und der Umbar Babaren

Da stellt sich zun?chst die Frage, was daf?r gebraucht wird, wer was liefert und - vor allem - wer das koordiniert.  ::)

Ich k?nnte mir zwar schon vorstellen, ein paar Kleinigkeiten beizutragen (?rtlichkeiten, Artefakte/Set-Gegenst?nde, NSCs), bin aber weder als Organisator noch (wegen extrem mangelnder Kenntnisse) als grafischer Gestalter geeignet.
F?r mich w?r's eine Fortsetzung des Adventskalenders mit fixem Thema ...  ;D
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Neue Monster] Neues aus dem Umbarla-Becken
« Antwort #24 am: 27. Dezember 2012, 17:01:54 »

Ich ?berleg mir mal was als Rahmen und starte dann einen Thread. Dadurch dass es in dem Becken verschiedene Clans gibt k?nnten auch verschiedene Leute Ideen einbringen.

F?r mich w?r's eine Fortsetzung des Adventskalenders mit fixem Thema ...  ;D
;D Eine Fortsetzung des Kalenders w?re aquf jeden Fall nett. Das hat jetzt irgendwie eine L?cke gerissen, nachdem das letzte T?rchen ge?ffnet war.
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)