Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Uhrwerks zweites Adventsgewinnspiel mit Dungeonslayers  (Gelesen 1208 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards

Parallel zum ?regul?ren? Adventsgewinnspiel des Uhrwerk-Verlags, kann man ? davon unabh?ngig ? auch bei einem zweiten Gewinnspiel auf Facebook diese Woche in Sachen Dungeonslayers absahnen:
Hier winkt dem Siegreichen eine (nat?rlich) nagelneue Caerabox, sofern man ?richtig? kommentieren kann und das Gl?ck einem hold ist.

Wir w?nschen viel Gl?ck und ? so oder so ? wie immer viel Spa? !

Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[News] Uhrwerks zweites Adventsgewinnspiel mit Dungeonslayers
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2012, 10:53:31 »

Wie noch ein Spiel?

Gleich mal mitgemacht :)

Zitat
Ich vergesse die Plattenschweine und schaue gierig auf den bekannten Spiele-Freak! Auf ihn mit Gebr?ll! Nach kurzem Gerangeln habe ich ihn ?berw?ltigt und erpresse eine Rolle im kommenden PC-Blockbuster. Denn da respawnen Kobolde einfach wieder!!!
Gespeichert
| DS-X |