Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Grimmstein  (Gelesen 2005 mal)

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Grimmstein
« am: 11. Dezember 2012, 14:35:00 »

Hi ihr

Ich ?berleg derzeit, ob ich mal wieder weiter an Grimmstein arbeite und die n?chsten Levels bastle bis GS erscheint...

Die Frage ist nat?rlich: Ist da Bedarf ? :)

Gibt es weitere Spielberichte?


Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Grimmstein
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2012, 15:30:06 »

Ganz ehrlich: Spielen n??, aber es hat Spa? gemacht es zu lesen!
Gespeichert
| DS-X |

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender 500+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Conslayer - Uhrwerk DemoTeam DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:Grimmstein
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2012, 15:40:08 »

I was thinking of running this in the new year, but I have to translate!  :'(
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Grimmstein
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2012, 16:20:13 »

Hi ihr

Ich ?berleg derzeit, ob ich mal wieder weiter an Grimmstein arbeite und die n?chsten Levels bastle bis GS erscheint...

Die Frage ist nat?rlich: Ist da Bedarf ? :)

Gibt es weitere Spielberichte?
JA! Ich bin ja gerade irgendwo auf Ebene 3 und auch wenn es zwei Tote gab, ich will da rauskommen.

N?chster Plan: Bewu?tlose Rostasseln* zur Ebene mit den Eisengolems bringen ;)

*Da bin ich gerade
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Grimmstein
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2012, 16:36:15 »

Ich und meine Spieler h?tten auch gerne mehr von Grimmstein! :D
Gespeichert

dargndorp

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt 500+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Grimmstein
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2012, 18:26:42 »

Ich hatte letztens die Ehre und Freude, unsere Gruppe mal zu leiten* - die Meisterin brauchte ne Pause von D&D. Also Grimmstein geschnappt, ein bischen DS erkl?rt und ab in die Dungeons. Die Leutchen (allesamt DS-Noobs) leben alle noch und sind mittlerweile auf dem Level, wo die diversen Monster in Stasis die Landschaft dekorieren.

Mir hat's gut gefallen, aber hier das Feedback von den Spielern:

Zitat von: Mo
Also mir hat es gut gefallen. Gerne mehr davon.

Zitat von: nachtkap
der tag hat mir insgesamt sehr sehr gut gefallen. als wir schluss gemacht haben hab ich schon nicht schlecht gestaunt als ich gesehen hab wie sp?t es schon ist. hab nicht gemerkt wie die stunden verstrichen sind. dein meistern hat mir gut gefallen und das sehr angenehme system von DS hat das ?brige getan.

Zitat von: Freili
Ja dann melde ich mich auch mal zu Wort - ich fands auch sehr gut, eine sch?ne Art Diablo als P&P zu zocken. Daher sollten wir unbedingt weitermachen, alleine schon wegen der komischen Viecher, die da noch auf uns warten?

Insofern also meine Bitte an Whisp: vernachl?ssige Gammaslayers und die Familie zur Vorweihnachtszeit und gib uns bitte mehr Grimmstein.

* ?brigens mein erstes Leiten in >20 Jahren. Lief ganz okay.
Gespeichert

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:Grimmstein
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2012, 18:39:42 »

Sch?n, dass es euch gef?llt. Ich dachte halt nur eh es niemand spielt, brauch ich auch nciht weiter machen  ;D

Gl?cklicherweise scheint dem nicht so zu sein.
Ok... Ebene 5 wird bearbeitet...

Gespeichert

Vulcano76

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 617
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Grimmstein
« Antwort #7 am: 02. November 2013, 00:15:55 »

Hallo whisp. Wie sieht's denn inzwischen aus? Meine Gruppe hat gerade den Rubinschlüssel ergattert und startet nun in die unteren Ebenen. Konntest du schon weiter basteln? Im übrigen schon jetzt ein großes Kompliment, die Dungeons funktionieren sehr gut und wir hatten schon ein paar kurzweilige Abende.
Gespeichert
'I love to sing and I love to drink scotch. Most people would rather hear me drink scotch' - George Barns

'Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - und es ist eine sch?ne Zeit bis dahin'

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:Grimmstein
« Antwort #8 am: 04. November 2013, 12:58:05 »

Moin Vulcano

Leider bisher noch nicht. Ich bin familiär und beruflich derart eingebunden, dass die Restzeit im Moment für das kommende GS Abenteuer gebunden wird. ICh werde sehen, was ich tun kann..

Grüße
Gespeichert

Vulcano76

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 617
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Grimmstein
« Antwort #9 am: 04. November 2013, 18:13:35 »

Familie und Beruf geht immer vor.

Wäre ich nicht grade mitten im Hausbau, hätte ich auch schon ein bißchen weiter geschrieben, aber wir haben dank dir ja noch ein paar Ebenen :-)
Gespeichert
'I love to sing and I love to drink scotch. Most people would rather hear me drink scotch' - George Barns

'Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - und es ist eine sch?ne Zeit bis dahin'

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern 1000+ Postings
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Grimmstein
« Antwort #10 am: 29. November 2013, 13:49:29 »

Hätte vielleicht jemand Lust Grimmstein als Forenrunde zu leiten? Das dürfte für den SL nicht so viel Aufwand wie sonstige Runden bedeuten, da man gleich im Dungeon startet. :)

Ich hätte auf jeden Fall tierisch Lust das mal zu spielen und habe mich auch vom Lesen abgehalten.

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Grimmstein
« Antwort #11 am: 29. November 2013, 19:55:59 »

Hmm. Hmm. Klingt eigentlich reizvoll. Ich hab es bisher nicht gelesen, da gespielt, aber eigentlich ist das ne jute Idee! Ich grübele mal!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General