Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Zombieslayers] Zombiekreationen  (Gelesen 1556 mal)

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
[Zombieslayers] Zombiekreationen
« am: 23. November 2012, 14:44:55 »

Hier wollte ich mal die Zombies, die ich für meine Zombieslayers Runde entworfen habe vorstellen. Sie sind nicht sonderlich spektakulär, aber erfüllten ihren Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit.  ;D
Gebaut habe ich sie mittels einer Kombination der Zombies des DS Grundregelwerks und dem Zombiebaukasten aus dem Zombieslayers Fanwerk.

Schlurfer:
Körper    13   Agilität     3   Geist   0
Stärke   3   Bewegung 0   Verstand   0
Härte   4   Geschick     0   Aura    0
Lebenskraft 28 Abwehr   20   Initiative   3
Schlagen       16 Schießen   -   Laufen   2,5
Eigenschaften: Ansteckender Biss I, Schwer zu töten I, Hirntod
Waffenlos (WB+0, GA-0), merkt nichts (PA+2)   
Erfahrungspunkte: 64

Schleicher:
Körper    13   Agilität     3   Geist   0
Stärke   3   Bewegung 1   Verstand   0
Härte   4   Geschick     0   Aura    0
Lebenskraft 28    Abwehr   20   Initiative   4
Schlagen       16 Schießen   -      Laufen   2,5
Eigenschaften: Ansteckender Biss I, Schwer zu töten I, Hirntod, Hinterlistig III
Waffenlos (WB+0, GA-0), merkt nichts (PA+2)   
Erfahrungspunkte: 71

Kinder:
Körper    11   Agilität      5   Geist   0
Stärke   3   Bewegung  2   Verstand   0
Härte   3   Geschick      0   Aura    0
Lebenskraft 25  Abwehr    17   Initiative   7
Schlagen      14   Schießen -   Laufen   4,5
Eigenschaften: Ansteckender Biss I, Schwer zu töten I, Hirntod, Schnell I,
Waffenlos (WB+0, GA-0), merkt nichts (PA+2)   
Erfahrungspunkte: 68
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[Zombieslayers] Zombiekreationen
« Antwort #1 am: 13. Februar 2014, 02:10:10 »

Hier noch ein paar weitere Zombies, mit denen sich meine Spieler schon rumschlagen mussten:

Schreier:
Körper    13   Agilität      3   Geist   0
Stärke   3   Bewegung  0   Verstand   0
Härte   4   Geschick      0   Aura    0
Lebenskraft   28   Abwehr   20   Initiative   3
Schlagen   16   Schießen   -   Laufen   2,5
Eigenschaften: Ansteckender Biss I, Schwer zu töten I, Hirntod, Schreien*
Waffenlos (WB+0, GA-0), merkt nichts (PA+2)   
Erfahrungspunkte: 68
*) Der Schreier hat die unangenehme Eigenschaft, während er angreift, hohe schrille Schreie auszustoßen. Diese beeinträchtigen zwar nicht die Charaktere, können aber weitere Zombies anlocken (PW 4, das Probenergebnis in weiteren Zombies wird nach W20 Runden am Kampfort eintreffen).

Starker Zombie:
Körper    15   Agilität      3   Geist   0
Stärke   6   Bewegung  0   Verstand   0
Härte   4   Geschick      0   Aura    0
Lebenskraft   30   Abwehr   22   Initiative   3
Schlagen   21   Schießen   -   Laufen   2,5
Eigenschaften: Ansteckender Biss I, Schwer zu töten I, Hirntod,
Waffenlos (WB+0, GA-0), merkt nichts (PA+2)   
Erfahrungspunkte: 74

Wasserleiche:
Körper    13   Agilität      3   Geist   0
Stärke   3   Bewegung  0   Verstand   0
Härte   4   Geschick      0   Aura    0
Lebenskraft   28   Abwehr   20   Initiative   3
Schlagen   16   Schießen   6   Laufen   2,5
Eigenschaften: Ansteckender Biss I, Schwer zu töten I, Hirntod,
Waffenlos (WB+0, GA-0), Wasser speien (WB+3, abwehrlos, auf 5m) merkt nichts (PA+2)
Erfahrungspunkte: 65

Gepanzerter Zombie:
Körper    13   Agilität      3   Geist   0
Stärke   3   Bewegung  0   Verstand   0
Härte   4   Geschick      0   Aura    0
Lebenskraft   28   Abwehr   24   Initiative   3
Schlagen   16   Schießen   -   Laufen   2,5
Eigenschaften: Ansteckender Biss I, Schwer zu töten I, Hirntod,
Waffenlos (WB+0, GA-0), merkt nichts (PA+2)+Schutzkleidung (Weste+Helm, Stiefel) (PA+4)
Erfahrungspunkte: 68
Gespeichert

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[Zombieslayers] Zombiekreationen
« Antwort #2 am: 14. Februar 2014, 00:27:23 »

Da gibts auf der GS Homepage auch einige Anregungen... zu finden im Templerarchiv unter BErücksichtigung des Rostigen Schlüssels. 
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[Zombieslayers] Zombiekreationen
« Antwort #3 am: 14. Februar 2014, 20:25:18 »

Und wieder einmal bestärkt mich das in meiner Anfrage auf ein gesamt Monsterhandbuch.
Könnte man nicht alle Monster die hier irgendwo rumfliegen und die Monster in den Fanwerken nicht alle in das Wiki reinpacken  ::)

Wer sucht alle Monster raus? Und wer pflegt sie alle ein?  8 )
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[Zombieslayers] Zombiekreationen
« Antwort #4 am: 14. Februar 2014, 23:41:16 »

Durch den Monsterbaukasten in ZS hast Du ja quasi unendlich viele.

Trotzdem ist es sinnig, die fertiggebastelten mal hier vorzustellen, ist einfach fixer als selber bauen, auch wenn das (auch) fix geht.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General