Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Zombie-Kampagne?  (Gelesen 2565 mal)

Froody

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73
    • Awards
Zombie-Kampagne?
« am: 10. August 2015, 16:03:29 »

Passt hier nur bedingt zum Thema, aber einen eigenen Thread wollte uch auch nicht unbedingt auf machen... Kennt hier jemand eine gute Kampagne oder Abenteuer die zu Zombieslayer passen? Bisher ist mir nur Zombierun bei der Suche aufgefallen...

LG
Froody
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Zombie-Kampagne?
« Antwort #1 am: 10. August 2015, 16:49:45 »

Nee, aber wenn Du Dir Deinen eigenen Kiez vornimmst, alles Lebende entfernst und dann die Spieler da einfach absetzt, reicht das ja im Grunde schon für ne Dauerkampagne ;)
Ich weiss - nicht wirklich das, was Du suchst, aber es funktioniert.
Gespeichert

Froody

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73
    • Awards
Antw:Zombie-Kampagne?
« Antwort #2 am: 10. August 2015, 22:56:20 »

hmmm ... ob das so klappt ... ;-)
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Zombie-Kampagne?
« Antwort #3 am: 11. August 2015, 13:19:43 »

Zombie un habe ich selbst schon geleitet, allerdings mit Savage Worlds Regeln, war spaßig.
Viele Anregungen habe ich aus diesem Therad entnommen, sehr interessante Lektüre (Extra Warnhinweis für Backalive: Achtung, Englisch! *g*)
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.