Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15  Alle   Nach unten

Autor Thema: [Entwicklung] Setting "Old Slayerhand"  (Gelesen 49077 mal)

Mondstrahl

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[Entwicklung] Setting "Old Slayerhand"
« Antwort #150 am: 09. Mai 2014, 08:00:46 »

Sehr stimmungsvolle Ergänzungsregeln, genregerecht.

Das finde ich auch, super Arbeit! Man denkt sofort an eine Szene, in der ein Film-Held das schon einmal benutzt hat. Oder zumindest Lucky Luke...
Gespeichert
Was uns nicht tötet, bringt uns Erfahrungspunkte.

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Entwicklung] Setting "Old Slayerhand"
« Antwort #151 am: 13. Mai 2014, 12:38:15 »

Danke für das positive Feedback  :)

Hier hab ich nochmal einen Preview für euch.
 
Auch im wilden Westen gibt es einen ewigen Zwist - Der große Grenzkonflikt
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Swiss~Saga

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 969
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Mehr CONs in der Schweiz!!!
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Awards
Antw:[Entwicklung] Setting "Old Slayerhand"
« Antwort #152 am: 14. Mai 2014, 08:41:03 »

Einfach nur cool!
Gespeichert
Ich mache keine Fehler ich stelle nur Minirätsel!


When the GM is away, the players will play!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Entwicklung] Setting "Old Slayerhand"
« Antwort #153 am: 14. Mai 2014, 09:05:34 »

Sehr stimmungsvolle Ergänzungsregeln, genregerecht.  :thumbup:

Finde ich auch. Klasse. Da kommt richtig Flair auf.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[Entwicklung] Setting "Old Slayerhand"
« Antwort #154 am: 14. Mai 2014, 09:57:37 »

Die Zwistmechanik auf Western angepasst - nicht schlecht!

Gerade auch die Ausgabemöglichkeiten sehen gut überlegt aus!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Entwicklung] Setting "Old Slayerhand"
« Antwort #155 am: 19. Mai 2014, 21:39:21 »

Hier habe ich noch ein optionale Erweiterungsregel für Old Slayerhand.
Die Hintergrundidee für die Regel war, dass ich einen Ausgleich dafür schaffen wollte, dass die Charaktere bei Old Slayerhand keinen Zugriff auf magische Waffen mit eingebetteten Talenten haben.

Optional: Lernpunkte+
Neben den Lernpunkten, welche die Charaktere beim Stufenanstieg erlangen, kann der Spielleiter auch für au­ßergewöhnliche Erfahrungen sogenann­te Lernpunkte+ (LP+) vergeben. Solche Er­fahrungen können z.B. der erste Kampf mit einem Grizzly, die erste Büf­feljagd oder die erste Reise durch den Yellowsto­ne Park sein. Entscheidend ist die Neuheit oder Ein­maligkeit des Erlebnisses für die Charaktere. Man kann für die selbe Erfahrung nur einmal LP+ er­halten.
LP+ können für den Erwerb von Kultur­talenten, Sprachen oder zum Kauf von LK, TP oder Mana verwendet werden. Mit LP+ dürfen keine Eigenschaften gesteigert werden.

Beispiel:
Die Abenteuergruppe hat es geschafft erfolgreich aus dem Lager der Sioux-Oglala zu fliehen, haben jedoch dabei ihre Reittiere aufgeben müssen. Sie beschließen nun auf Mustangjagd zu gehen. Nach vielen Fehlschlägen und schwiegen Proben haben sie es endlich geschafft sich neue Pferde einzufangen und zuzureiten. Der Spielleiter vergibt dafür je 1 LP+  für die gemachte Erfahrung bei der Mustangjagd.
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Entwicklung] Setting "Old Slayerhand"
« Antwort #156 am: 21. Mai 2014, 17:26:56 »

Ich habe für Poker spielen eine Regel bei den erweiterte Proben erstellt. Mich würde interessieren, was ihr davon haltet.

Poker spielen (GEI+AU)
Schlitzohr, Wissensgebiet
Beim Pokerspiel würfeln alle Mitspieler eine vergleichende Probe. Die Talente Schlitzohr und Wissensgebiet:Glücksspiel geben jeweils einen Bonus von +1 pro Talentrang auf den Wurf. Mit dem Talent Wissensgebiet:Falschspiel bekommt man pro Rang sogar +2 - bei einem Patzer wird man jedoch beim  Falschspiel ertappt.
Der Gewinn der Spieler entspricht ihrem  Wurfergebnis (sofern der Wurf erfolgreich war). Jeder Mitspieler muss die erwürfelte Gewinnsumme an den Spieler entrichten. Dabei können die gegenseitigen Gewinne gegenverrechnet werden. Im Vorfeld wird festgelegt, wie hoch der Einsatz ist.

Poker Spielart                  Einsatz
Spiel zum Zeitvertreib        PW x 1$
Spiel unter Freunden          PW x 2$
Spiel im Saloon                  PW x 5$
Profispieler                        PW x 20$
Hoher Einsatz                    PW x 100$

Beispiel:
Bret (GEI:8, AU:2, WG:Falschspiel II), Frank (GEI:7, AU:1, Schlitzohr II), Bill (GEI:8, AU:0) spielen im Saloon Poker. Bret würfelt ein 10, Frank 16 und Bill 8. Bret erhält von Frank und Bill je 50$ (10 x 5$), muss davon aber 40$ an Bill entrichten. Bill hat einen Reingewinn von 30$ (40$+40$-50$=30$). Da Frank seine Probe misslungen ist, hat er insgesamt 90$ (40$+50$=90$) beim Spiel verloren.
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[Entwicklung] Setting "Old Slayerhand"
« Antwort #157 am: 21. Mai 2014, 17:33:35 »

Ganz schöne Idee! Aber die Verrechnung finde ich nicht so gelungen, hört sich fast wie die Verrechnung bei Mahjong.
Wie wärs mit höchster PW-niedrigster PW = Gewinn x Lokation
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[Entwicklung] Setting "Old Slayerhand"
« Antwort #158 am: 21. Mai 2014, 22:11:09 »

Ja, bei DS würde ich es auch eher einfach halten.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Entwicklung] Setting "Old Slayerhand"
« Antwort #159 am: 21. Mai 2014, 22:29:47 »

Ganz schöne Idee! Aber die Verrechnung finde ich nicht so gelungen, hört sich fast wie die Verrechnung bei Mahjong.
Wie wärs mit höchster PW-niedrigster PW = Gewinn x Lokation

In meiner ersten Version hatte ich einen ähnlichen Ansatz. Ich dachte mir nur, das es unbefriedigend ist, wenn  es nur einen Gewinner gibt und die anderen sind alle Verlierer, egal ob ihr Wurf gelungen ist oder nicht.

Eine Variante wäre vielleicht noch dies:
Der Höchste Wurf der vergleichenden Probe gewinnt den Pot. Wie viel man an den Gewinner zahlen muss, hängt jedoch von dem Ergebnis des eigenen Wurfes ab (Ähnlich der Abwehr).

Wenn am das auf das Beispiel überträgt würde Bret wieder gewinnen. Frank müsste ihm die kompletten 50$ zahlen, weil sein Wurf misslang. Bill muss aufgrund der Differenz aber nur 10$ bezahlen (50$ - 8 x 5$).
(Bei der Variante würde ich die Einsatzstaffelung nochmals anheben)
 
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Entwicklung] Setting "Old Slayerhand"
« Antwort #160 am: 06. Juni 2014, 21:50:51 »

Inzwischen kann ich fast schon EP und Gegnerhärte im Kopf ausrechnen.
Ich arbeite nämlich gerade am Kapitel "Wilde Kreaturen und Widersacher"

Hier ist ein Beispiel für ein Old Slayerhand-Viech:
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[Entwicklung] Setting "Old Slayerhand"
« Antwort #161 am: 06. Juni 2014, 22:09:18 »

Ganz schöne Idee! Aber die Verrechnung finde ich nicht so gelungen, hört sich fast wie die Verrechnung bei Mahjong.
Wie wärs mit höchster PW-niedrigster PW = Gewinn x Lokation

In meiner ersten Version hatte ich einen ähnlichen Ansatz. Ich dachte mir nur, das es unbefriedigend ist, wenn  es nur einen Gewinner gibt und die anderen sind alle Verlierer, egal ob ihr Wurf gelungen ist oder nicht.

Eine Variante wäre vielleicht noch dies:
Der Höchste Wurf der vergleichenden Probe gewinnt den Pot. Wie viel man an den Gewinner zahlen muss, hängt jedoch von dem Ergebnis des eigenen Wurfes ab (Ähnlich der Abwehr).

Wenn am das auf das Beispiel überträgt würde Bret wieder gewinnen. Frank müsste ihm die kompletten 50$ zahlen, weil sein Wurf misslang. Bill muss aufgrund der Differenz aber nur 10$ bezahlen (50$ - 8 x 5$).
(Bei der Variante würde ich die Einsatzstaffelung nochmals anheben)

Hm das ist auch ganz ok! Aber ist es beim Poker nicht immer so das nur einer den Pott gewinnt und alle anderen verlieren? Ok man kann vorher aussteigen! Aber ich glaube so genau soll OSH das nicht simulieren, sonst könnte man ja wirklich ne Runde Poker spielen.  ;D
Mann könnte sagen pro Spiel gibt es einen Einsatz der von jedem Spieler bezahlt werden muss. Dieser ist Lokation abhängig ist. Er Einsatz ist pro Spiel fix und kann in diesem Spiel nicht weiter erhöhen werden.
Besser noch man macht das wirklich so wie einen Kampf. Die  :kw1: ist die Kohle, die man je nach Vermögen immer wieder auffrischen kann. Jeder hat einen  :kw5: Wert und einen  :kw2: Wert.
Ne vergess es, zu abgedreht.  :o

P.S. Korrigier mich wenn ich da falsch liege, ich habe keine Ahnung vom Poker. (Ich spiele nur Mahjong  mit vier Leuten ;D)
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Entwicklung] Setting "Old Slayerhand"
« Antwort #162 am: 06. Juni 2014, 22:21:45 »

Ganz schöne Idee! Aber die Verrechnung finde ich nicht so gelungen, hört sich fast wie die Verrechnung bei Mahjong.
Wie wärs mit höchster PW-niedrigster PW = Gewinn x Lokation

In meiner ersten Version hatte ich einen ähnlichen Ansatz. Ich dachte mir nur, das es unbefriedigend ist, wenn  es nur einen Gewinner gibt und die anderen sind alle Verlierer, egal ob ihr Wurf gelungen ist oder nicht.

Eine Variante wäre vielleicht noch dies:
Der Höchste Wurf der vergleichenden Probe gewinnt den Pot. Wie viel man an den Gewinner zahlen muss, hängt jedoch von dem Ergebnis des eigenen Wurfes ab (Ähnlich der Abwehr).

Wenn am das auf das Beispiel überträgt würde Bret wieder gewinnen. Frank müsste ihm die kompletten 50$ zahlen, weil sein Wurf misslang. Bill muss aufgrund der Differenz aber nur 10$ bezahlen (50$ - 8 x 5$).
(Bei der Variante würde ich die Einsatzstaffelung nochmals anheben)

Hm das ist auch ganz ok! Aber ist es beim Poker nicht immer so das nur einer den Pott gewinnt und alle anderen verlieren? Ok man kann vorher aussteigen! Aber ich glaube so genau soll OSH das nicht simulieren, sonst könnte man ja wirklich ne Runde Poker spielen.  ;D
Mann könnte sagen pro Spiel gibt es einen Einsatz der von jedem Spieler bezahlt werden muss. Dieser ist Lokation abhängig ist. Er Einsatz ist pro Spiel fix und kann in diesem Spiel nicht weiter erhöhen werden.
Besser noch man macht das wirklich so wie einen Kampf. Die  :kw1: ist die Kohle, die man je nach Vermögen immer wieder auffrischen kann. Jeder hat einen  :kw5: Wert und einen  :kw2: Wert.
Ne vergess es, zu abgedreht.  :o

P.S. Korrigier mich wenn ich da falsch liege, ich habe keine Ahnung vom Poker. (Ich spiele nur Mahjong  mit vier Leuten ;D)
Für ein einzelnes Spiel hast du recht, dass nur einer den Pot gewinnt.
Ich möchte mit der Regel aber nicht ein einzelnes Pokerspiel, sondern eine ganze Pokerpartie, bzw. ein durchgezockte Pokernacht simulieren können. Damit soll man die Möglichkeit bekommen, das Genreelement Poker-Spielen ins Rollenspiel einzubauen, ohne dass zu viel Spielzeit draufgeht.
Bei mehreren Pokerspielen gewinnt und verliert jeder mehr oder weniger und hat am Ende einen Gewinn oder Verlust.
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[Entwicklung] Setting "Old Slayerhand"
« Antwort #163 am: 06. Juni 2014, 22:31:53 »

Ah ok, verstehe. Dann ist die letzte Variante doch fine.
Aber unterschätze nicht den Fun bei den Spielern wenn du daraus so ne Art Mini/Mikro Spiel machen würdest.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Swiss~Saga

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 969
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Mehr CONs in der Schweiz!!!
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Awards
Antw:[Entwicklung] Setting "Old Slayerhand"
« Antwort #164 am: 07. Juni 2014, 00:24:29 »

Oder einfach ausspielen
Gespeichert
Ich mache keine Fehler ich stelle nur Minirätsel!


When the GM is away, the players will play!
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15  Alle   Nach oben