Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Pawns-2-Grab  (Gelesen 72235 mal)

Solem

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 37
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Heiler
  • Neugierig
    • Awards
Antw:Pawns-2-Grab
« Antwort #75 am: 16. Februar 2015, 16:17:00 »

MH+ ich habe die Pawns, die du hier online gestellt hast übrigens am Samstag für meine erste Runde benutzt und das war super! Deine Arbeit hat sich gelohnt :)
Gespeichert
Stay a while and listen!

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Pawns-2-Grab
« Antwort #76 am: 16. Februar 2015, 19:03:12 »

Les ich mit großer Freude.

Dankeschön.

Viel Spaß euch noch beim Zocken.
Gespeichert

amel

  • Redaktion
  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 785
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • DS4-Betatester Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 500+ Postings
    • Einige Seiten des Buches Eibon
    • Awards
Antw:Pawns-2-Grab
« Antwort #77 am: 16. Februar 2015, 21:49:31 »

Ja, ich habe zwei Boxen. Dicke Pappe, eine handvoll (oder zwei) stabile Plastikfüße. Letztere sind, glaube ich, nicht in jeder Box. Die Bilder sind typisch Pathfinder, bunt, mit einem Hauch Comic. Sehr viel Zeugs in so einer Box. Man kriegt, was man erwartet, ging mir jedenfalls so.
Gespeichert
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

ein_tim

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 30
  • Kultur: Gammaslayers
  • Brokkoliverächter
    • Awards
Antw:Pawns-2-Grab
« Antwort #78 am: 16. Februar 2015, 23:14:12 »

Hat einer von euch mit den Pawns Erfahrung?
Ich hab mir mal überlegt mir mal ne Box zuzulegen.

Wir verwenden die der ersten Box gerne in unserer D&D-Runde. Die sind super.
Gespeichert
"Gentlemen. You can't fight in here. This is the War Room!"

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Pawns-2-Grab
« Antwort #79 am: 17. Februar 2015, 00:20:21 »

Die Pathfinder Pawns sind klasse.
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Pawns-2-Grab
« Antwort #80 am: 17. Februar 2015, 07:21:57 »

Gut dann werde ich mir mal die erste Box besorgen. Danke
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Pawns-2-Grab
« Antwort #81 am: 09. Juli 2015, 14:03:20 »

Hiya dudes. Momentan noch am Basteln und Rumprobieren. Lade alsbald die Schablonen, Bases und ein paar neue Pawns hoch.
Gespeichert

Asher

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 295
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:Pawns-2-Grab
« Antwort #82 am: 09. Juli 2015, 21:29:59 »

Ich finde die Figuren von den   Quest: Zeit der Helden  Boxen gut. Dicke Pappe, Standfüße und das zubehör ist rechtb rauchbar
Gespeichert
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

Gruffneck

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 174
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Krieger
  • Spielleiter
  • Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Pawns-2-Grab
« Antwort #83 am: 15. Dezember 2015, 13:09:20 »

Zitat
Ich finde die Figuren von den   Quest: Zeit der Helden  Boxen gut. Dicke Pappe, Standfüße und das zubehör ist recht brauchbar

Stimmt! Die Box ist auch recht günstig und die Orks sehen nett aus...
Gespeichert

Asher

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 295
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:Pawns-2-Grab
« Antwort #84 am: 15. Dezember 2015, 16:52:49 »

ICh habe mich davon insofern inspirieren lasssen das ich jetzt immer irgendwelche "Location"-Spielkarten an der Hand habe. Die bleiben dann auf dem Tisch liegen und die Spieler vergessen nicht so leicht wo sie hin gehen können oder was sie noch machen wollten.
Gespeichert
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

Ext3h

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Pawns-2-Grab
« Antwort #85 am: 12. März 2016, 15:47:52 »

Hat zufällig noch jemand die ganzen 25mm-Pawn-Sets aus dem Startpost?

Leider alle Links down.
Gespeichert
Mein Taschenrechner sagt: So macht das Spaß!

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Pawns-2-Grab
« Antwort #86 am: 02. April 2016, 08:56:16 »

Für diese Pappchips aus dem ersten Post würde ich mich auch sehr interessieren.  :)

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Pawns-2-Grab
« Antwort #87 am: 02. April 2016, 10:02:35 »

Da muss ich mal schauen wenn ich wieder vom Urlaub zurück bin. Vielleicht habe ich die noch. Das sind aber keine Chips, sonder Aufsteller, die ausgeschnitten und dann in eine Base kommen.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Pawns-2-Grab
« Antwort #89 am: 02. April 2016, 19:04:33 »

Die sind vermutlich alle schon tot.

Und ich hab keine neuen mehr hochgeladen, sry.
Gespeichert