Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Suche] Friedhof-Abenteuer / Szenario  (Gelesen 4716 mal)

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:[Suche] Friedhof-Abenteuer / Szenario
« Antwort #15 am: 22. Oktober 2012, 10:55:09 »

durch diesen Thread habe ich ?ber ein Friedhof-Abenteuer nachgedacht und es ist ein Horror-Abenteuer geworden. Ich muss es nur noch eintippen und ?berpr?fen, dann kann ich es mal hier reinstellen.

Gerne. Ich bin immer noch am Brainstorming-Sammeln und lese es mir gerne durch!

Greetz,
mH+
Gespeichert

DonDuckeli

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 416
  • g@w / X-Slayers
    • Awards
Antw:[Suche] Friedhof-Abenteuer / Szenario
« Antwort #16 am: 25. Oktober 2012, 15:22:38 »

Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[Suche] Friedhof-Abenteuer / Szenario
« Antwort #17 am: 26. Oktober 2012, 13:47:07 »

System matters berichtet in dieser Epidsode ?ber die neue DSA--Abenteuertrilogie: Rezi 07 ? D?mmerstunden (DSA). Und hat ein Friedhofabenteuer dabei.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Uisge beatha

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1332
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • flüssiges Sonnenlicht
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[Suche] Friedhof-Abenteuer / Szenario
« Antwort #18 am: 26. Oktober 2012, 23:55:43 »

In der SpielxPress # 23 ist ab S. 104 ein LabLordabenteuer zu finden, "Die Gruft", von einem gewissen Glgnfz oder so...  :D

MfG
Uisge
Gespeichert
O thou, my muse! Guid auld Scotch drink!
Whether thro' wimplin worms thou jink,
Or, richly brown, ream owre the brink,
                    In glorious faem,
Inspire me, till I lisp an' wink,
                    To sing thy name!

- Robert Burns

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:[Suche] Friedhof-Abenteuer / Szenario
« Antwort #19 am: 27. Oktober 2012, 13:47:42 »

Oh, stimmt. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm - habe es auch selber erst zweimal geleitet.
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Suche] Friedhof-Abenteuer / Szenario
« Antwort #20 am: 27. Oktober 2012, 23:26:27 »

Mir hat die Krypa Queste bei Drakensang auch ganz gut gefallen. Und zwar die Geschichte des Untoten Nekromanten, die man in mehreren Tagebuchfragmenten erf?hrt. Hatte ein bisschen was von schwarzer Romantik.
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:[Suche] Friedhof-Abenteuer / Szenario
« Antwort #21 am: 29. Oktober 2012, 14:25:01 »

In der SpielxPress # 23 ist ab S. 104 ein LabLordabenteuer zu finden, "Die Gruft", von einem gewissen Glgnfz oder so...  :D

Hat mir wirklich gut gefallen. Allerdings h?tte man einen oder zwei Lektoren raufjagen k?nnen ;)

Cheers,
MH+

EDIT: Der Topf der Glenys gef?llt mir ?brigens sehr gut! Eins der kreativeren mag. Gegenst?nde, die man
in Abenteuern so findet. Au?erdem ist der Friedhof sch?n "friedhofig" :) Genau das, wonach ich gesucht hab!  :thumbup:
Gespeichert

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:[Suche] Friedhof-Abenteuer / Szenario
« Antwort #22 am: 07. November 2012, 22:23:20 »

Hey, danke!
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."