Cool! Ich mag die Idee mit dem Einsturz in den Dungeon
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Was mir gerade einf?llt: W?re es nicht cool eine Art Gravedigger-Generator
zu erstellen? Immer wenn ein SC (oder Gruppe) einen Friedhof betritt w?rfelt
man unter anderem aus
(alles rein optional!):
? Wieviele Gr?ber sehen nach guter Beute aus? (Beschreibung der Gr?ber)
? Um was f?r ein Grab handelt es sich? (Aufgeh?ufte Erde; Steingrab; Krypta)
? Wer liegt in dem Grab (Beschreibung 1 f?r Spieler; Monster 1 f?r SL)
? Was wurde gemeinsam mit dem Verstorbenen begraben? (Beute)
Pro Friedhof gibt es dann 1-5 Gr?ber (w20/4), die wertvoll aussehen.
Mit jedem Grab ist ein Encounter (Kampf; R?tsel; Interaktion) verbunden,
ehe man an die Beute kommt. Je nach Proben-Ergebnis kann man K?mpfe
vermeiden (gute Buddeln-Probe) oder eben die R?tsel l?sen (R?tsel-Probe).
Und nach einigen Wochen / Monaten respawnen nat?rlich wieder Raub-
m?glichkeiten, da neue Leute begraben wurden, oder irgendwelche Geister
mittlerweile andere Gr?ber aufgesucht haben usw.
Meinungen?
(PS: Kommt nicht auf die Idee, dass ich sowas mache. Bin ganz mies in
Generator-Erstellung
Ds w?r n Job f?r 'Wanderer oder so!)