Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Halloween Special  (Gelesen 19389 mal)

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #30 am: 16. Oktober 2012, 21:21:47 »

ich wollte hier auch mal meinen Teil zum Halloween Spezial beitragen!
und zwar mal mit nem kleinen Bildchen von CK ????h ich meine dem K?rbisman  ;D
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #31 am: 16. Oktober 2012, 22:45:25 »

Geiles Bild.  :thumbup:

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #32 am: 16. Oktober 2012, 22:52:19 »

Ja ich dachte das ich CK ......K?rbian Kernig mal ein Gesicht geben sollte! ;D
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #33 am: 17. Oktober 2012, 16:08:53 »

Packt ihm doch als R?ckenpanzer n gigantischen M?hlstein auf den R?cken oder lasst ihn "zermahlende" MiniaturM?hlsteine schleudern ::)
Und Korn schleudern - wer da nicht schnell AGI+BE schafft, packt sich erst mal auf die Fresse.
Gespeichert

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #34 am: 17. Oktober 2012, 16:44:53 »

Unbedingt ein Multi-Stage Combat!
Gespeichert

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #35 am: 17. Oktober 2012, 17:27:57 »

Sas erste Abenteuer wird ein Dorf2Go, da wird es Wellen geben, vertrau mal. Dann folgen Abenteuer die erweiterbar sind. Keine Kampagne, sondern eher ein sich wiederholendes Spektakel ^^

R?ckenpanzer und M?hlsteine klingt alles super.  :thumbup:
Gespeichert
Erbe ist Recht!

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #36 am: 29. Oktober 2012, 13:16:46 »

Diesen Donnertag teste ich mein Halloween2Go. Layout technisch k?nnte ich da vielleicht noch die ein oder andere hilfreiche Hand gebrauchen, aber erst, wenn ich es test gespielt und f?r gut genug befunden habe ^^

Leider recht sp?t ich wei? -.-
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #37 am: 29. Oktober 2012, 17:06:26 »

Hier die Karte. Wenn ich sie noch beschriften soll, brauche ich noch ein paar Daten. ;)

Hmm... nochmal ein Test in ein bisschen sepianischer.

DonDuckeli

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 416
  • g@w / X-Slayers
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #38 am: 30. Oktober 2012, 09:17:13 »

Sieht gut aus! 1 = Tag, 1 = Nacht, oder?
Womit hast du die gemacht?
Gespeichert

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #39 am: 30. Oktober 2012, 09:24:49 »

Beschriften musst du sie "noch" nicht  ;D

Ist besser wenn man nicht gleich alles wei?, was im Dorf so alles steht, aber anhand der Karte erkennt man einiges.
Zwei Wohnstallh?user, einen Tempel, ein gro?es Geb?ude(die Taverne), eine Wasserm?hle, viele kleine Geb?ude die ich als Handwerksgeb?ude nutzen kann und ein gro?es weiter entferntes Geb?ude, da bin ich am ?berlegen. Rein logisch w?re eine Schmiede bzw. ein Backhaus, da diese Geb?ude wegen Brandgefahr eh immer ein bisschen weiter drau?en waren. Am gleichen Weg befindet sich noch ein Geb?ude, da k?nnte ich das jeweils andere "Haus" drau? machen, sprich weit drau?en die Schmiede, ein bisschen vorgelagert das Backhaus. Der Dorfplatz ist auch sch?n zu erkennen...

huihuihui... ich mag die Geschichte schon und es krippelt in den Fingern, hoffentlich klappt der 01.11.  :-\
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #40 am: 30. Oktober 2012, 09:40:34 »

Sieht gut aus! 1 = Tag, 1 = Nacht, oder?
Womit hast du die gemacht?
Oder Sommer / Herbst ;)
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #41 am: 30. Oktober 2012, 12:41:21 »

Nachtkarten assoziiere ich immer durch einen dunkelblauen Farbstich und etwas dunklere Farben.

Die beiden oben gezeigten Karten w?ren f?r mich beide Tag oder fr?her Abend. Die untere F?rbung
sieht herbstlicher und sehr angenehm aus.

Im ?brigen: SAUGEILE Karten! Ich w?nschte, ich h?tte diese Kartographie-Skills  :thumbup: ;) *Neid*

Bez. der Beschriftung: Bitte richtig machen, was fast alle gro?en RPG-Anbieter falsch machen!
? 1 Karte ohne Beschriftung (Spieler-Handouts)
? 1 Karte mit Beschriftung (Spielleiter-Material)

Insbesondere Wizards tendiert immer nur beschriftete / nummerierte Karten zu produzieren.
Paizo hat das auch gemacht und dann die unbeschrifteten als Map-Packs verkauft *seufz*


Beste Gr??e,
MH+
Gespeichert

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #42 am: 30. Oktober 2012, 15:27:51 »

Danke. :)

Es sind einfach 2 Versionen, weil ich beide ganz nett fand. Ich k?nnte es richtig herbstlich machen, wenn ich die B?ume noch rot/gelb einf?rbe und ein entsprechendes Farbschema benutze. Kann aber auch gerne so bleiben, wie es ist. ;) (Die untere sieht ja auch ein bisschen herbstlich aus)

Zitat
Womit hast du die gemacht?
War mein erster Versuch mit Photoshop zu arbeiten, hat nur ein paar Minuten gedauert (Habe auch nur ein paar sehr grundlegende Funktionen genutzt).

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #43 am: 01. November 2012, 11:42:39 »

So, hier nochmal in etwas gr??er mit einer weniger aufdringlichen Palette. Gr??er geht es leider aufgrund der Upload-Beschr?nkung nicht, aber so k?nnte es auch zum Druck reichen.

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Halloween Special
« Antwort #44 am: 01. November 2012, 12:18:43 »

 :thumbup:

Freu mich auch schon aufs Halloween Special .)

@SW: Du hast aber schon mit schwarzem Stift per Hand vorgezeichnet
und dann einfach via PS mit Quickselection und Brushes ausgemalt, oder?
Gespeichert