Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: DS- "Settingidee" - Unter dem Meer  (Gelesen 4470 mal)

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:DS- "Settingidee" - Unter dem Meer
« Antwort #15 am: 15. Oktober 2012, 05:42:04 »

Wirds den eigentlich auch bei DS-X irgendwann geben?

Mit den "Archies" gibt es ja etwas sehr ?hnliches, aber es kann ja jeder Entwickeln was er will. :D
Gespeichert
| DS-X |

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 250+ Postings
    • Awards
Antw:DS- "Settingidee" - Unter dem Meer
« Antwort #16 am: 15. Oktober 2012, 09:58:45 »

Immer diese Thread Highjacker ^^

Wie ich schon einmal sagte, ich habe das Projekt erstmal zur?ck gestellt, um bis zur n?chsten Woche das erste Abenteuer f?r das Halloween Special fertig zustellen.

Da warte ich noch auf eine schicke Karte von Sp?hrenwanderer und dann sollte es fast schon fertig sein ^^

Der Stand beim Setting "Unter dem Meer".
V?lker sind abgeschlossen, die Beschreibungen wurden jedoch zur?ckgehalten, bis die Skizzen fertig sind ;)

Klassen und Heldenklassen soweit ?berpr?ft und das sie f?r bedenkenlos erkl?rt wurden, einzig an einigen Stellen ?berlege ich sie umzubenennen, da ein Druide mit etwas anderem iun Verbindung gebracht wird.

Talente sind noch zu pr?fen.

Magie, da muss ich gestehen, warte ich gerade auf MH+ Ideen. Ich wollte einzig die Namen der Zauberspr?che ?ndern, aber ein bisschen Abwechslung w?re ganz nett.

Unterwasserkampf werde ich noch playtesten m?ssen. Das wird ein Hybride vermutlich aus Ebenen und Battlemat, mal sehen.

Ausr?stung sind bislang nur angedacht.
Gespeichert
Erbe ist Recht!

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:DS- "Settingidee" - Unter dem Meer
« Antwort #17 am: 15. Oktober 2012, 15:31:12 »

Magie, da muss ich gestehen, warte ich gerade auf MH+ Ideen. Ich wollte einzig die Namen der Zauberspr?che ?ndern, aber ein bisschen Abwechslung w?re ganz nett.

?h.... ??? ??? ???
Gespeichert

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 250+ Postings
    • Awards
Antw:DS- "Settingidee" - Unter dem Meer
« Antwort #18 am: 15. Oktober 2012, 15:38:21 »

Magie, da muss ich gestehen, warte ich gerade auf MH+ Ideen. Ich wollte einzig die Namen der Zauberspr?che ?ndern, aber ein bisschen Abwechslung w?re ganz nett.

?h.... ??? ??? ???

(Zauber) Ein Hauch Elemente

Ich wollte sie mit einigen Erg?nzungen in mein Unterwasser Setting einbinden. Na da bin ich mal gespannt.

Kannst du ja immer noch gerne machen :)

Ist nur so als Tipp, dass du dir vllt. nicht an Eigenkreation die Finger wundtippst,
weil da in Zukunft auf jeden Fall noch was Gr??eres in die Richtung kommt ;)

So leicht kommst mir nicht davon ;)
Gespeichert
Erbe ist Recht!