Hab mal angefangen. So wirklich "2Go" ist das ja alles nicht. Ich muss schon selbst viel ?berlegen, um auf was Interessantes zu kommen. Aber kann auch sein, dass es an der Uhrzeit liegt...
Ich hab einen Ork-Dungeon ausgew?rfelt und den in einen Unterwasser-Dungeon umgeformt, allerdings mit Meervolk anstatt mit tauchenden Orks. Hier ist einmal der Anfang (f?r den Rest bin ich bisschen zu m?de im Mom
)
Korallenh?hle (f?r 3+ Charaktere der 2. Stufe)
In einer Korallenbucht fuhr H?ndler York, ehem. Pirat, mit einem Boot hinaus, um sich nach wertvollem Strandgut umzuschauen. Dabei wurde er von einem Sto?trupp Meervolk entf?hrt, um f?r ihre Anf?hrerin Corelle als Paarungswesen zu dienen. York wird ?ber Kiemenperlen in einem Korallenh?hlen-Komplex am Leben erhalten und die kommenden Tage f?r die rituelle Paarung vorbereitet. W?hrenddessen wird er an der Oberfl?che als vermisst gemeldet. Sein Boot findet sich in der Bucht Bauch aufw?rts wieder. Die SC erhalten im Vorfeld ebenfalls Kiemenperlen, um auch unter Wasser nach York suchen zu k?nnen.
Raum 1 ? Eingang zur Korallenh?hleZu Corelles Schutz haben ihre zwei J?ger hier eine Stachelfisch-Falle installiert.
Schwimmen-Probe zum Durchtauchen. Misserfolg: Gift trotzen Probe ? w20R./1
abwehrl. Schaden. Die zwei J?ger verstecken sich (Bemerken-Proben -4) gut im
Korallenriff und greifen bei M?glichkeit die SC dann an, wenn sich nur noch 2 SC
au?erhalb d. Eingangs befinden (2 Stk; Werte wie Orks). Hinter dem Eingang
befindet sich ein Tunnel, in dem tats?chlich diverser Plunder von den J?gern
zusammengetragen wurde: Beutetabelle B (so oft wie gewollt).
Yo... weiter bin ich nicht gekommen.
Find das Ding aber jetzt schon spitze