Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Fanwerk zu gro??  (Gelesen 1277 mal)

DonDuckeli

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 416
  • g@w / X-Slayers
    • Awards
Fanwerk zu gro??
« am: 24. September 2012, 14:47:54 »

Hallihallo!
Ich wollte eigentlich mal ein Fanwerk hier ver?ffentlichen, aber die Word- und die PDF-Datei ist zu gro?. Was kann ich da machen?

LG DD
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Fanwerk zu gro??
« Antwort #1 am: 24. September 2012, 14:51:02 »

Wirst es schon irgendwo hosten m?ssen. Mit 200kb kommste da nicht weit. Ich empfehle da immer Dropbox, gibt auch viele andere.
Gespeichert
| DS-X |

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:Fanwerk zu gro??
« Antwort #2 am: 24. September 2012, 15:01:56 »

Oder je nach dem wird es dann auf der Dungeonslayers Download Seite unter Downloads -> Fanwerk oder Abenteuer ver?ffentlicht bzw. gehostet... so wie aktuell Grimmstein..
 
Vielleicht mal mit CK schauen..?

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Fanwerk zu gro??
« Antwort #3 am: 24. September 2012, 15:43:50 »

Kommt auf das Fanwerk letztendlich an. Grimmstein oder DS-X sind fette Brocken in einem weiten Stadium, aber - nicht falsch verstehen - ich kann deshalb nicht automatisch jedes neue Projekt gleich mit einem Bildchen in die Seite einbauen, nur weil der Forenspeicherplatz nun mal limitiert sein muss.
Gespeichert

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:Fanwerk zu gro??
« Antwort #4 am: 24. September 2012, 22:26:54 »

Ja stimmt schon und es gibt ja gen?gend Dateihoster wie Google docs oder das bereits erw?hnte dropbox.

DonDuckeli

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 416
  • g@w / X-Slayers
    • Awards
Antw:Fanwerk zu gro??
« Antwort #5 am: 25. September 2012, 11:15:42 »

Danke erst einmal!
Ok, ich werde es mal mit Dropbox versuchen
Gespeichert