Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Ein paar lustige Gegenst?nde...  (Gelesen 3035 mal)

Kato

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 443
  • Kanten-, Eck- und Immersiegelementare
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt 500+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Ein paar lustige Gegenst?nde...
« am: 15. September 2012, 22:03:26 »

Ich habe gerade meine externe Festplatte aufger?umt und dabei diese hier gefunden, ich wei? nicht wann ich die entworfen habe, aber ich dachte mir ich teile sie mit euch.

Willens Klinge:
WB: 1 GA:-0 Ini: +0

Ein Charakter kann versuchen die Willens Klinge an seinen Willen zu binden, dies dauert solange bis er 200 / 1+Ve Schaden ausgeteilt hat. Wenn er sie an seinen Willen gebunden hat kann sie niemand anderes verwenden, au?erdem erh?t sich der WB auf 3, den Bonus auf Ini auf +3 und der Malus auf GA auf -3. Au?erdem kann er den gebundenen Zauberspruch "Arkanes Schwert" wirken, dabei wir jedoch kein Schwert beschworen sondern die Willens Klinge verwandelt, die Abklingzeit auf 10 Rd. und die Zauberdauer wird auf max. 3 Rd. festgelegt. Falls die Klinge nach Ablauf der Zeit nicht in die Hand des Besitzers zur?ckgekehrt ist oder die LK auf 0 sinken f?llt sie leblos zu Boden. Die Verbindung bleibt bis zum Tod des Charakters bestehen.

Magische Trittleiter:

Ein Mitglied einer kleinen Rasse der auf diese Trittleiter steigt verliert sofort alle Mali durch seine K?rpergr??e, wachsen tut er jedoch nicht.

Sportdrink:
Wer es schafft diesen unglaublich abartig ekligen und stinkenden Sportdrink runterw?rgt (K?r+H?+Einstecker) erh?lt +20 Ini f?hr 2W20 Kampfrunden. Au?erdem ignorierd er jeglichen Geistesbeeinflussenden Effekt, so als ob er Geistesimmun w?re.

Muffinbomben:

Ja, was soll man sagen, vergiftete Muffins die beim reinbeisen explodieren. Der Explosionsradius betr?gt 2,5 Meter und verursacht 10+W20 Punkte nicht abzuwehrenden Schaden.

Wurftorte:
Ein Treffer mit der Torte ins Gesicht verursacht keinen Schaden, jedoch verhindert es die Sicht des Ziels wodurch es -8 auf alle Proben erh?lt die Sicht erfordert.

"Sop!"-Schild:
PA: +1

Ein Achteckiger Schild auf dem Sop steht, welches den gebundenen Zauber "Halt!" in sich tr?gt.

W?lzer der Belehrung:
WB:+2 GA:-0 Ini:-4 2H

Wer durch den W?lzer der Belehrung Schaden erh?lt, dessen Ve wird um die Differenz zwischen den beiden Werten erh?t. Wenn der Ve des Angreifers niedriger ist als der des Getroffenen erleidet er keinen Schaden.

Alufolienhelm:
PA: +0

Eingebettet: Magieresistenz III

Schlachter Kissen:
WB:+0 GA:+5 Ini:+0 Wurfwaffe

Wer auf diesem Kissen die Nacht verbringt erh?lt am N?chsten Tag +1 auf alle Kampfwerte. Dieser Effekt ist kummultativ, wobei der maximale Bonus +3 betr?gt. Das hei?t wer 4 N?chte hintereinander auf diesem Kissen verbringt erh?lt immernoch nur einen +3 Bonus am n?chsten Tag. Wer danach aber einen Tag nicht darauf schl?ft verliert den gesamten Bonus.

Heilige Handgranate:
Wurfwaffe

Wem eine GEI+VE-8 Probe gelingt ist in der Lage die Handgranate zu z?nden. Die Handgrante explodiert nach 3 Runden, der Explosionsradius betr?gt 5 Meter und verursach 20+5W20 Punkte Schaden.

B???ser Ring
Wer diesen Ring auf den Finger steckt ... nunja, dann zieht sich der Ring zusammen. Dies dauert 3 Kampfrunden und kann dadurch verhindert werden das man durch eine erfolgreiche AGI+ST+Schnelle Reflexe+Einstecker Probe ablegt. Wer es nicht verhindern kann verliert seinen Finger und erleidet 5 Punkte nichtabzuwehrenden Schaden.

edit: habe ?bersehn das auf der zweiten Seite des Dokuments sich noch die Heilige Handgranate und der b???se Ring befand.

Wirklich ernstgemeint sind die aber nicht ... habt ihr auch vielleicht auch sowas in der Richtung?
Gespeichert
Das einzig coole and Halblingen ist das Ger?usch dass sie machen, wenn du sie mit deiner +8 Zwergenaxt erschwist!


TloZ (The Legend of ZlayerS), in Arbeit (52%).

DonDuckeli

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 416
  • g@w / X-Slayers
    • Awards
Antw:Ein paar lustige Gegenst?nde...
« Antwort #1 am: 16. September 2012, 06:33:21 »

Also ich find die richtig geil! Die k?nnte man doch sicher irgendwo einbauen ;D
Aber du meintest ein "Stop"-Schild, nicht ein "Sop"-Schild oder war das absichtlich?
Gespeichert

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Ein paar lustige Gegenst?nde...
« Antwort #2 am: 16. September 2012, 12:12:48 »

Muffinbomben:
Ja, was soll man sagen, vergiftete Muffins die beim reinbeisen explodieren. Der Explosionsradius betr?gt 2,5 Meter und verursacht 10+W20 Punkte nicht abzuwehrenden Schaden.

He, ich glaube ich kenne das Rezept daf?r!
Wirrkopf auch, m?chte ich wetten.

Urspr?nglich f?r D&D entworfen habe ich Folgendes (ich ?bersetze es mal f?r DS):
Pinsel der Einfalt
Ber?hrt man mit den Borsten dieses Pinsels einen Gegner, muss dieser GEI+VE w?rfeln oder er veliert f?r eine Stunde einen Punkt VE. Mehrere Ber?hrungen durch den Pinsel sind kumulativ. Auf Kreaturen mit Geistesimmunit?t hat der Pinsel keinen Effekt.
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Kato

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 443
  • Kanten-, Eck- und Immersiegelementare
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt 500+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Ein paar lustige Gegenst?nde...
« Antwort #3 am: 16. September 2012, 12:59:31 »

Nein, das mit dem "Sop-Schild" war absicht, siehe meine Quelle der Inspiration:
Gespeichert
Das einzig coole and Halblingen ist das Ger?usch dass sie machen, wenn du sie mit deiner +8 Zwergenaxt erschwist!


TloZ (The Legend of ZlayerS), in Arbeit (52%).

Sibich

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 69
  • Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Ein paar lustige Gegenst?nde...
« Antwort #4 am: 16. September 2012, 18:25:01 »

ein paar Ideen kommen mir durch Munchkin schon bekannt vor ;)
gefallen mir aber gut deine Items
Gespeichert

Kato

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 443
  • Kanten-, Eck- und Immersiegelementare
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt 500+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Ein paar lustige Gegenst?nde...
« Antwort #5 am: 16. September 2012, 19:02:19 »

Jope, Munchkin ist eine gro?artige Quelle.
Ich mach mal eine Auflistung, was woher kommt:
eigene Ideen:
-Willens Klinge
-Schlachterkissen
-b???ser Ring
Kyrbie:
-Muffinbombe
Munchkin:
-Magische Trittleiter
-Wurftorte
-Sportdrink
Shakes&Fidget:
-Alufolienhelm (wobei es den auch bei Munchkin gibt)
Simpsons:
-"Sop-Schild"
Mein alter Chemielehrer:
-W?lzer der Belehrung (er hat mir mit nem Buch auf die Finger gehauen -.-)
Monty Pitons:
-die Heilige Handgranate

Gespeichert
Das einzig coole and Halblingen ist das Ger?usch dass sie machen, wenn du sie mit deiner +8 Zwergenaxt erschwist!


TloZ (The Legend of ZlayerS), in Arbeit (52%).

Steff

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 130
  • slay 'em all
  • Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ geleitet
    • Awards
Antw:Ein paar lustige Gegenst?nde...
« Antwort #6 am: 16. September 2012, 22:12:21 »

hihi
Gespeichert
slaying is my business ... and business is good

Le Slay, c'est moi!