Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [DS-X] Forenrunde? Chatrunde? Anyone?  (Gelesen 5944 mal)

Kato

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 443
  • Kanten-, Eck- und Immersiegelementare
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt 500+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
[DS-X] Forenrunde? Chatrunde? Anyone?
« am: 13. September 2012, 17:58:33 »

Hi Leute,

mich hat gerade das DS-X Fiber gepackt und ich wollte fragen wie es bei euch aussieht. Hat wer Lust daraus ne kleine Forenrunde zu machen? Bei Gammaslayers gab es sowas ja auch, aber die hat sich leider im Sand verlaufen. Ich k?nnte mir auch ne Chat Runde vorstellen, das einzige was nicht ginge w?re die G+ Hangoutrunde, das will bei mir alles nicht laufen, da  funkt immer dieser doofe Thail?ndische Webpolizist dazwischen.
Ich w?rde auch anbieten die Runde zu leiten, da ich ja selber gerade eine angefangen habe und mich schon ein bischen auskenne. Falls sich aber jemand findet der die gerne leiten w?rde w?re ich auch sehr erfreut, da ich dann DS-X mal von der SC Seite aus erleben w?rde.

Wenn ihr Lust habt, dann k?nnt ihr euch gerne hier Eintragen oder mir ne PN schicken.
Meine Anforderungen und Bedinngungen sehen so aus:
3-4 Spieler bei einer Chatrunde w?rde ich auf max. 6 hochgehen
2 Antworten am Tag reichen schon v?llig aus (eine Morgens eine Abends) beim Forenspiel, die Chatrunde sollte alle 1-2 Wochen stattfinden.
Auch DS unerfahrene Spieler sollen sich hier eingeladen f?hlen, ich hab schon oft, seeehr of Neulinge eingef?hrt und da sollte das Online auch kein Problem sein.

Also wer hat Lust?
Gespeichert
Das einzig coole and Halblingen ist das Ger?usch dass sie machen, wenn du sie mit deiner +8 Zwergenaxt erschwist!


TloZ (The Legend of ZlayerS), in Arbeit (52%).

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[DS-X] Forenrunde? Chatrunde? Anyone?
« Antwort #1 am: 13. September 2012, 19:54:28 »

Ich kenn das System zwar nicht so gut, w?rde aber gerne mitspielen in einer Forenrunde.
Gespeichert
| DS-X |

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Antw:[DS-X] Forenrunde? Chatrunde? Anyone?
« Antwort #2 am: 14. September 2012, 14:25:24 »

Ah hier .. Toll - mit Deepi  :D ... .. wird ja noch besser.
Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |

DonDuckeli

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 416
  • g@w / X-Slayers
    • Awards
Antw:[DS-X] Forenrunde? Chatrunde? Anyone?
« Antwort #3 am: 16. September 2012, 14:20:48 »

Also ich w?rde gerne mitmachen bin aber praktisch mit DS-X und DS nicht vertraut. Allerdings w?rde ich nur bei einer Forenrunde mitmachen.
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[DS-X] Forenrunde? Chatrunde? Anyone?
« Antwort #4 am: 16. September 2012, 14:35:22 »

Dann mach doch einfach mit! DS / DS-X sind schnell erlernt und verstanden.

1. Frage: Willste einen Charakter selber versuchen oder sollen wir / der SL nach deiner Beschreibung einen bauen?

Schreib es am Besten nochmal hier rein:
https://forum.burning-books.de/index.php?topic=4784.msg66507;topicseen#msg66507
Gespeichert
| DS-X |

DonDuckeli

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 416
  • g@w / X-Slayers
    • Awards
Antw:[DS-X] Forenrunde? Chatrunde? Anyone?
« Antwort #5 am: 16. September 2012, 15:19:15 »

Ich glaub ich w?rde selber einen machen
Ich h?tte halt Lust auf Alien-Hunting :)
Gespeichert