Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: G+ Hangout-Runde gesucht  (Gelesen 36230 mal)

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:G+ Hangout-Runde gesucht
« Antwort #75 am: 07. März 2013, 16:42:46 »

Das war bei Shadowrun irgendwie eher gesellschaftliches ?bel in meiner Runde damals und weniger ne spieler entscheidung. Als Troll oder Ork wurde man relativ h?ufig bl?d angeschaut :)

Hatte die idee das mein Char zu einem Tiermenschen verzaubert wurde allerdings ohne boni und wenn mit gesellschaftlicen abz?gen. dann fand ichs aber kitschig und habs gelassen. ?briggeblieben ist ein Klischee char. :)
Gespeichert

unnamednpc

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 36
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:G+ Hangout-Runde gesucht
« Antwort #76 am: 07. März 2013, 20:55:28 »

So Leude, der Hangout ist offen. Wenn ihr mir sagt oder PM...t(?), wie ihr bei G+ hei?t, kann ich euch einladen. Funktioniert das so?
Bin auch noch nicht 100%ig fertig, aber wiiiirrd!  ;D

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:G+ Hangout-Runde gesucht
« Antwort #77 am: 07. März 2013, 20:57:18 »

Have fun guys :P

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:G+ Hangout-Runde gesucht
« Antwort #78 am: 07. März 2013, 20:57:42 »

Such mal nach NikSantSurvivedEndor@gmail.com ;)
Gespeichert

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:G+ Hangout-Runde gesucht
« Antwort #79 am: 07. März 2013, 20:59:42 »

Ich ?berlege grade noch wo ich meinen Char einpflege. Den digitalen Char bogen kann man ja nicht abspeichern. Welches tool hast du genutzt gelber? oder will der unnamednpc das eh bei roll 20 einpflegen?

Gespeichert

gelber Zauberer

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 95
  • v2.0
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:G+ Hangout-Runde gesucht
« Antwort #80 am: 07. März 2013, 21:00:48 »

Wie schon gesagt:
Achja, meine E-Mail Adresse, um mich bei g+ zu finden ist: jonaskherbst@gmail.com
Gespeichert
"Now I do understand. The circumstances of ones birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."
-Mewtwo

unnamednpc

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 36
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:G+ Hangout-Runde gesucht
« Antwort #81 am: 07. März 2013, 21:03:00 »

Ihr habt Post!
Glaub' ich...

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Conslayer - Uhrwerk DemoTeam DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:G+ Hangout-Runde gesucht
« Antwort #82 am: 07. März 2013, 21:05:34 »

Viel Gl?ck!
Gespeichert

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:G+ Hangout-Runde gesucht
« Antwort #83 am: 07. März 2013, 21:48:45 »

Viel Gl?ck!

Your German is getting better.

unnamednpc

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 36
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:G+ Hangout-Runde gesucht
« Antwort #84 am: 08. März 2013, 02:45:50 »

Ja, nett war er, der Near Party Wipe von Lom Tranar  ;D

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:G+ Hangout-Runde gesucht
« Antwort #85 am: 08. März 2013, 08:40:14 »

Kommt noch ein Video?

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:G+ Hangout-Runde gesucht
« Antwort #86 am: 08. März 2013, 08:43:20 »

Ja, aber da setzten wir erst den cutter die postproduction dran.  ;)
Gespeichert

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:G+ Hangout-Runde gesucht
« Antwort #87 am: 08. März 2013, 09:17:33 »

Und die Zensurstelle :P

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:G+ Hangout-Runde gesucht
« Antwort #88 am: 08. März 2013, 09:32:15 »

Keine sorge wir tragen Shirts. einer sogar ein gelbes Hemd!  8 ) es hat echt spaβ gemacht und das Gef?hl war n?hern  am original als gedacht. Im nachhinein war es f?r mich auch bisschen wie ein PC Spiel weil man schon sehr auf den bodenplan fixiert ist. W?rfeln ist aber cool weil es animiert ist...undsogareinige male zu spannenden-im-letzen-moment-umkippen Momenten f?hrte weil der 3d W?rfel doch noch weiter gerollt ist. Beim n?chsten mal brauche ich etwas mehr Rollenspiel. Das haben wir aus Test und Zeitgr?nden erstmal reduziert und sind direkt beim Dungeon gestartet
Gespeichert

gelber Zauberer

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 95
  • v2.0
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:G+ Hangout-Runde gesucht
« Antwort #89 am: 08. März 2013, 10:38:38 »

Ich fand die Runde auch recht cool, die Charaktere waren zwar recht schweigsam, da "Herr Elf" immer sehr aufs schleichen bedacht war. Der Spielabend hatte aber einige sehr nette Momente und es wurde viel gelacht (beim durchschecken der Tonaufnahemen waren ja doch so ungef?hr 30% von den Ger?uschen ein leises kichern ohne das Bild dazu ist das schon i-wo creepy). Am Video sitz ich dran, ich werd das Spiel (4h 53m 12sek) wahrscheinlich auf einen Highlight zusammenschnitt reduzieren, ein kleiner Vorgeschmack: Ein Goblin wird amarican football  m??ig ?berw?ltigt und verh?rt, Tvar verliert seinen Schild in der ersten Kampfrunde, weitere Goblins werden mit je 1er Attacke zer st?ckelt, es wurde mit Terroristen verhandelt und das "Sword of Ogredecapitation" kam zum einsatz, achja und wir stehen 2 mal kurz vorm wipe von Lom Tranar.
Gespeichert
"Now I do understand. The circumstances of ones birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."
-Mewtwo
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9  Alle   Nach oben