Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: DS Aventurien - Gewinnspiel -  (Gelesen 7821 mal)

buddler

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 247
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:DS Aventurien - Gewinnspiel -
« Antwort #45 am: 04. September 2012, 11:30:18 »

Wow ... ich habe gewonnen?  :o  ;D

Vielen Dank.
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:DS Aventurien - Gewinnspiel -
« Antwort #46 am: 04. September 2012, 11:46:56 »

Gl?ckwunsch an die von Phex beg?nstigten Gewinner.  :D

*Kopf zwischen die Schulter zieh, H?nde in die Hosentaschen steck, umdreh und wegggeh*
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

buddler

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 247
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:DS Aventurien - Gewinnspiel -
« Antwort #47 am: 04. September 2012, 12:07:34 »

Gl?ckwunsch an die von Phex beg?nstigten Gewinner.  :D

Lag bestimmt daran, dass wir unseren Hund Phex genannt haben.  :D

Gespeichert

Swente

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 54
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools)
    • A.Stray
    • Awards
Antw:DS Aventurien - Gewinnspiel -
« Antwort #48 am: 06. September 2012, 20:01:23 »

Gewinne, Gewinne!!!

Die B?cher sind heute alle raus gegangen und sollten hoffentlich bis zum Wochenende bei euch eintrudeln.

Viel Spa? damit, ich w?rde mich sehr ?ber Spielberichte freuen, falls das Buch am Tisch zum Einsatz kommt!

 ;D
Gespeichert
Zweim?hlener Premium: Das Kaiser der Biere

buddler

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 247
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:DS Aventurien - Gewinnspiel -
« Antwort #49 am: 07. September 2012, 10:18:59 »

Yeah! Mal sehen, wann meine Rollenspielrunde mich in Aventurien leiten l?sst. Ich versuche mich erstmal an einem normalen Abenteuer bevor ich die 7 Gezeichneten anfange. Meine Frau bat mich drum, doch nicht gleich mit einem Mammuth-Projekt zu beginnen.
Gespeichert

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:DS Aventurien - Gewinnspiel -
« Antwort #50 am: 07. September 2012, 13:40:55 »

Heute schon angekommen und sieht gro?artig aus! Bin immens stolz auf meine Version Nr. 11  8 )

Sp?testens jetzt MUSS DS.A gezockt werden!! Rundmail an meine Mitspieler ist schon raus.

Nochmal vielen Dank an euch f?r die Arbeit und Phex f?r den Aufwand ;)
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

Swente

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 54
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools)
    • A.Stray
    • Awards
Antw:DS Aventurien - Gewinnspiel -
« Antwort #51 am: 07. September 2012, 14:28:34 »


Wow, das ging schnell, hat sich der Silbertaler f?r die Beilunker Reiter ja gelohnt. ;)

Auf jeden Fall viel Spa? damit. Ach ja und die reichlich zu findenden Rechtschreibfehler k?nnen nat?rlich behalten werden und in  :sp: umgewandelt werden.
Gespeichert
Zweim?hlener Premium: Das Kaiser der Biere

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:DS Aventurien - Gewinnspiel -
« Antwort #52 am: 07. September 2012, 20:14:40 »

Mein Exemplar ist auch heute eingetroffen und es ist wirklich der Hammer - sieht richtig klasse aus. Werde es mir nachher gem?tlich reinziehen :)

Vielen Dank Swente, Du hast da wirklich etwas ganz beachtliches geschaffen.
Gespeichert

buddler

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 247
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:DS Aventurien - Gewinnspiel -
« Antwort #53 am: 10. September 2012, 10:07:53 »

Ich war total begeistert, als ich bereits am Freitag mein Exemplar in H?nden halten durfte! Echt toll! Vielen Dank ... Phex wurde auch kr?ftig durchgeknuddelt. :)

Ich werde mich gleich daran machen ein paar Charakterb?gen auszudrucken, damit die Erschaffung von Helden losgehen kann.

Aber ich habe gleich eine Frage:

Wie funktioniert das mit den Zauberervorteilen, also zum Beispiel den Hexenfl?chen? Kosten die keine Astralenpunkte und wie h?ufig kann man diese anwenden? Bei den Mirakeln steht es ja dabei, doch bei manchen Ritualen eben nicht. Es steht auch nichts ?ber permanente Varianten der Fl?che.
Gespeichert