Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Grimmstein - The Deeper Levels  (Gelesen 1554 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Grimmstein - The Deeper Levels
« am: 02. September 2012, 12:58:31 »

Und weiter geht es mit Stefan Bushuvens Grimmsteiner Fanwerkprojekt:
Neben speziellen Setting-Regeln f?r sein auf Caera angesiedeltes Mega-Dungeon sind im aktuellen Update auch zahlreiche neue Ebenen enthalten ? von den tiefen Kerkern ?ber die Asservation und dem Magazin bis hin zur alten Garnison wartet jede Menge Dungeon darauf, von Euch geslayed zu werden.
Zudem verr?t das Tagebuch des Odan Marr so einiges ?ber den Hintergrund und die Entstehungsgeschichte der Kerker von Grimmstein.

Wir w?nschen ? wie immer ? viel Spa? da unten!
Gespeichert

Orter

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 170
  • Spielertyp: ewiger Spielleiter
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Grimmstein - The Deeper Levels
« Antwort #1 am: 02. September 2012, 14:05:28 »

schlicht und einfach gesagt: gro?artig!

auf wie viele ebenen d?rfen wir uns noch freuen? :)
Gespeichert
Wild sei die Jagd

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[News] Grimmstein - The Deeper Levels
« Antwort #2 am: 02. September 2012, 14:08:17 »

Wow, viel Nachschub. Muss ich mal in Ruhe lesen.
Der Rubinschl?ssel-Quest-Bug ist ?brigens noch drin.  ;D

Weiter so! Gibt es schon eine groben Rahmen wieviele Levels es geben soll?
Gespeichert
| DS-X |

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[News] Grimmstein - The Deeper Levels
« Antwort #3 am: 02. September 2012, 14:40:14 »

Der Rubinschl?ssel-Quest-Bug ist ?brigens noch drin.  ;D

naja, einen runnnig Gag muss man ja haben ;-)

Den Umfang lasse ich mal bewusst offen ;)
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[News] Grimmstein - The Deeper Levels
« Antwort #4 am: 02. September 2012, 14:44:46 »

Okay, dann geh ich von 99 aus....
Schaffen wir die noch im September? Und wird es eine LoG-Umsetzung geben, wenn der Editor raus ist?
Fragen ?ber Fragen.

Jetzt m?sste man nur noch spielwillige Rollenspieler in der N?he haben...
Gespeichert
| DS-X |

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Grimmstein - The Deeper Levels
« Antwort #5 am: 03. September 2012, 14:25:53 »

Toll! Das ging ja fix... Weiter so  :)

Mir gefallen die Etagen ausgesprochen gut, und nach dem zu urteilen was ich gesehen habe, freue ich mich auch schon irre auf die n?chsten ;)
Gespeichert

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:[News] Grimmstein - The Deeper Levels
« Antwort #6 am: 03. September 2012, 14:31:27 »

einfach nur :thumbs up:  :D

nukem

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 175
  • hmm...banana
    • Awards
Antw:[News] Grimmstein - The Deeper Levels
« Antwort #7 am: 07. September 2012, 18:09:48 »

absolut geile idee. Als ich Grimlock angefangen hab zu spielen, hab ich schon mehrfach den Gedanken gehabt, wie geil es wohl w?re, wenn man es als PnP umsetzen w?rde.

Danke daf?r :D
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Grimmstein - The Deeper Levels
« Antwort #8 am: 07. September 2012, 21:35:58 »

Abwarten lohnt sich offensichtlich.  ;)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain