Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: 28mm Miniaturen: Reaper Kickstarter  (Gelesen 17400 mal)

Nasenmann

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings
    • Awards
Antw:28mm Miniaturen: Reaper Kickstarter
« Antwort #60 am: 01. August 2013, 09:06:40 »

Glückwunsch!

Darf ich fragen, was der Zoll berechnet hat? Kam da, abgesehen von der MWSt, noch Zollgebühr drauf?
Gespeichert

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:28mm Miniaturen: Reaper Kickstarter
« Antwort #61 am: 01. August 2013, 09:21:03 »

Der Zoll hat eine "Umsatzsteuer" von 19% berechnet. Ob das legitim ist, oder ich das hätte umgehen können, weiß ich leider nicht. Da kenne ich mich nicht mit aus. :(

Das ganze hat sich aber immernoch gelohnt! Ausgerechnet jetzt habe ich 5 Nachtschichten hintereinander und komme erst Samstag nach hause. Ich möcht doch mal nachüprüfen ob alles da ist. Ich habe bisher nur mit einem Kumpel ausgepackt.

Gespeichert

Nasenmann

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings
    • Awards
Antw:28mm Miniaturen: Reaper Kickstarter
« Antwort #62 am: 01. August 2013, 09:29:29 »

Danke!

Ja, die Umsatzsteuer ist normal. Kommt (ab 20 oder 25€ Warenwert, glaube ich) immer drauf. Wären da noch Zollgebühren dazugekommen, hätte mich einfach interessiert, in was für eine Kategorie die Plastikminis fallen (z.B. Spielzeug).
Gespeichert

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:28mm Miniaturen: Reaper Kickstarter
« Antwort #63 am: 01. August 2013, 09:35:34 »

Ne zum Glück nicht. Auch wenn das mal wieder ein Amtsbesuch von der Sorte war, die mir Bürokratie(Bürokraten) einfach noch unverständlicher machen. Der Dienstleistugnsgedanke ist da leider sehr fremd gewesen. Da konnte ich noch so nett sagen, dass ich sowas von keine Ahnung hab. Die Dame schien fast sauer zu sein, dass ich ihr Arbeit mache.

Gespeichert

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 250+ Postings
    • Awards
Antw:28mm Miniaturen: Reaper Kickstarter
« Antwort #64 am: 01. August 2013, 13:55:58 »

Ich hatte Glück, einer meiner Freunde hatte es abgewickelt und wir mussten auch "nur" 19% zahlen. Insgesamt habe ich zwei Nova Marine Packs zuviel, heißt 8 Figuren mehr, die wunderbar zu Traveller passen ^^
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Goladir

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 58
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:28mm Miniaturen: Reaper Kickstarter
« Antwort #65 am: 23. August 2013, 07:39:35 »

Ich habe jetzt endlich die Versandbestätigung von Reaper erhalten. Bin schon gespannt wann die Lieferung bei mir eintreffen wird.  ;D
Gespeichert

SirDenderan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 650
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
Gespeichert
Ich behalte meine Mütze.



SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:28mm Miniaturen: Reaper Kickstarter
« Antwort #67 am: 26. Oktober 2013, 23:31:30 »

Ich hab angst...SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viel...! ;)
Gespeichert

Goladir

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 58
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:28mm Miniaturen: Reaper Kickstarter
« Antwort #68 am: 24. April 2014, 13:05:06 »

Hier ein paar Bilder von bemalten Reaper Minis:







Gespeichert

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:28mm Miniaturen: Reaper Kickstarter
« Antwort #69 am: 14. Mai 2014, 11:35:58 »

das motiviert mich meine Sachen in den nächsten wochen auch mal wieder anzupacken. Mein FAvourit: Rotkäppchen. Gedippt oder getuscht?
Gespeichert

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:28mm Miniaturen: Reaper Kickstarter
« Antwort #70 am: 14. Mai 2014, 11:47:39 »

Das Regal erinnert mich stark an die Sammelvitrine der "Monster in my Pocket"-Reihe.  ;D

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:28mm Miniaturen: Reaper Kickstarter
« Antwort #71 am: 14. Mai 2014, 12:39:34 »

Ich kann die Qualität von Reaper zu den Preisen nur empfehlen.
Als altegdienter Tabletopper habe ich natürlich schon gewisse ansprüche an Gussqualität etc, aber die Figuren sind wirklich Klasse.

Man muss sich jedoch darüber im klaren sein, dass die "Bones" Serie einen sehr weichen und formbaren Kunststoff hat. Abplatzer der Farbe kann somit durch biegen der Figuren entstehen. Aufgrund des Preises und der Vielfalt jedoch eine hervorragende Alternative zu den Premiumherstellern.

Bezogen werden können die Püppis über unsere hieseigen Tabletopversandhändler (Fantasyladen/Fantasywelt/battlefield Berlin/etc)

Wer ein kleines Tutorial bzgl bemalung brauch, kann mich gerne anschreiben
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender 500+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Conslayer - Uhrwerk DemoTeam DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:28mm Miniaturen: Reaper Kickstarter
« Antwort #72 am: 14. Mai 2014, 19:10:42 »

I just bought 9 Bones skeletons and painted them up. They seem to paint up just fine.
Gespeichert

Goladir

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 58
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:28mm Miniaturen: Reaper Kickstarter
« Antwort #73 am: 21. Mai 2014, 09:09:13 »

Das Regal erinnert mich stark an die Sammelvitrine der "Monster in my Pocket"-Reihe.  ;D



Bei dem "Regal" handelt es sich um einen alten Setzkasten, wie ihn Buchdrucker verwendet haben um Buchstaben zu sortieren. Das gute Teil ist knappe 70 Jahre alt und wird von mir als Ausstellungsstück einiger 28mm Miniaturen verwendet!  :)
Gespeichert

Goladir

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 58
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:28mm Miniaturen: Reaper Kickstarter
« Antwort #74 am: 21. Mai 2014, 09:10:19 »

das motiviert mich meine Sachen in den nächsten wochen auch mal wieder anzupacken. Mein FAvourit: Rotkäppchen. Gedippt oder getuscht?

Rotkäppchen wurde dick mit Nuln-Oil eingelassen!
Gespeichert