Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: ?Hola!  (Gelesen 1770 mal)

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
?Hola!
« am: 27. Mai 2009, 19:26:02 »

Ich verstehe zwar kein Wort Spanisch (Gelogen! Cerveza!) Ich verstehe zwar kaum ein Wort Spanisch, aber dieser Blogger (http://urnagriega.blogspot.com/2009/05/juegos-alemanes.html) listet zahlreiche deutsche freie RPGs auf, darunter auch unser geliebtes :ds:. Wie war das noch mal mit der spanischen ?bersetzung?
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: ?Hola!
« Antwort #1 am: 27. Mai 2009, 21:11:27 »

Im englischsprachigen Forum hie? es von jemandem, dass er es jetzt ?bersetzen will, schon allein, weil sein Spieler nicht so gut in Englisch sind. Das ist ein paar Wochen her - mal sehn, oft verl?uft sowas ja auch im Sand, wenn man sich der Arbeit bewu?t wird oder was anderes die Aufmerksamkeit abzwackt - so ist es imo der italienischen Version ergangen, dagegen hat es mit der franz?sischen Version ja relativ fix (5-6 Wochen ? ) geklappt :)
Gespeichert

Stargazer

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 510
  • Rockstar
  • 500+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Stargazer's World
    • Awards
Re: ?Hola!
« Antwort #2 am: 28. Mai 2009, 23:13:53 »

Ist das Layout der frz. Fassung jetzt auch fertig?
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: ?Hola!
« Antwort #3 am: 29. Mai 2009, 15:27:15 »

Noch nicht - ich war da etwas faul ::) :-[, werde das aber angehen.
Ist etwas problematischer vom Setzen her, da die franz?sischen S?tze in der Regel um ca. 50% l?nger ausfallen als die der deutschen und englischen Fassungen - sehr ?tzende Arbeit, da sich das Layout ganz sch?n verschiebt und ich hier und da mit den Fontgr??en spielen muss, ohne dass es gro? auffallen sollte im Gesamtbild.
Gespeichert