Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: D E R H E I L E R N E R V T ! ! !  (Gelesen 44955 mal)

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:D E R H E I L E R N E R V T ! ! !
« Antwort #45 am: 02. Oktober 2012, 13:42:10 »

Denkt wenn auch an die Heilende Aura, die in den meisten Gefechten dem Heiler 1 :sp:/Rd. gratis beschert, unabh?ngig von seinen eigenen Aktionen.
Das ist aber mal nen Winkelzug ...  :D
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:D E R H E I L E R N E R V T ! ! !
« Antwort #46 am: 02. Oktober 2012, 23:05:40 »

Ich mal testweise ein Kampf-Heiler generiert. Den finde ich eigentlich gra nicht  schlecht als Startcharakter:

Charakter: Ulf
Zwerg (Dunkelsicht, Langlebig, Z?h)
Heiler Stufe 1

K?R 8    AGI 4   GEI 8
ST 4  H? 1 BE 0  GE 0  VE 3  AU 2
 :kw1: 22   :kw2: 11   :kw3: 4   :kw4: 3.0   :kw5: 12   :kw6: 4   :kw7: 9   :kw8: 7

Waffen:
Hammer    :kw5: 13  Gegnerabwehr -1

R?stungen:
Holzschild  +1
Robe          +0

Zauberspr?che:
Heilende Aura       

Talente:       
Einstecker
Blocker     
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:D E R H E I L E R N E R V T ! ! !
« Antwort #47 am: 02. Oktober 2012, 23:28:34 »

 :thumbup:

K?nnte man sogar noch ?berlegen, die 3 von VE erstmal auf GE zu hauen, weil er das sp?ter ja f?r Heilendes Licht & Co braucht.
VE kann er dann sp?ter ja immer noch "billig" steigern.
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:D E R H E I L E R N E R V T ! ! !
« Antwort #48 am: 02. Oktober 2012, 23:47:18 »

EIn bischen VE brauchte er schon, damit seine Kameraden auch was von der Aura haben.

Jungs, schart euch um mich. Wir machen sie fertig!!! 
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

rAsrAsrAsrAs

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 272
  • chill,chill,chill...
  • Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat an 1+ MGQ teilgenommen DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:D E R H E I L E R N E R V T ! ! !
« Antwort #49 am: 03. Oktober 2012, 00:16:29 »

sorry bissl angetrunken, ich sags mal so, wenn nen heiler dabei ist  wird die gruppe sp?ter auch viel mehr reissen...ab stufe 5-6 gehts erst richtig los...und ab zehn tanzt der b?r, und wenn heldenklassen gew?hlt werden ab stufe 11-12-13 geht die post ab, dann kann der sl schicken wat der will, entweder gehn wir drauf oder wir machen trotz verluste alles platt... nen heidenspass gibt es uff jedenfall garantiert... i love it weil ck echt geil leitet... kein scheiss kein geschleime ck for master of ceremony nen richtiger mc wenn er rappen w?rde, auf der b?hne w?rde er punchlines kicken uuuuyeah...word...da kommt keiner hinterher
was wir schon f?r sessions hatten...damn
naja ... also heiler ftw...
uPPs i did it again...publicpost :D
Gespeichert
Welche Farbe hat ein Kreis?

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:D E R H E I L E R N E R V T ! ! !
« Antwort #50 am: 03. Oktober 2012, 00:35:03 »

.. i love it weil ck echt geil leitet... kein scheiss kein geschleime ck for master of ceremony nen richtiger mc wenn er rappen w?rde, auf der b?hne w?rde er punchlines kicken uuuuyeah...word...da kommt keiner hinterher

Wahrscheinlich liegt deine Kerkerzelle quer gegen?ber von Brot?s...
 ;D
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:D E R H E I L E R N E R V T ! ! !
« Antwort #51 am: 03. Oktober 2012, 00:58:12 »

Der st?rkste Kampfheiler auf Stufe 1-3 ist der mit
viel Abwehr und Zielzaubern. Zauberwahl: Blenden
(1), Halt! (2), Lichtpfeil (2) und Heilende Hand (1).
Gespeichert

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:D E R H E I L E R N E R V T ! ! !
« Antwort #52 am: 03. Oktober 2012, 02:09:19 »

Kann ich best?tigen, mit so einem Build hat der olle MH mich schon mal ziemlich auf die Matte gelegt.
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:D E R H E I L E R N E R V T ! ! !
« Antwort #53 am: 03. Oktober 2012, 08:21:23 »

Ich mal testweise ein Kampf-Heiler generiert. Den finde ich eigentlich gra nicht  schlecht als Startcharakter:

Charakter: Ulf
Zwerg (Dunkelsicht, Langlebig, Z?h)
Heiler Stufe 1

K?R 8    AGI 4   GEI 8
ST 4  H? 1 BE 0  GE 0  VE 3  AU 2
 :kw1: 22   :kw2: 11   :kw3: 4   :kw4: 3.0   :kw5: 12   :kw6: 4   :kw7: 9   :kw8: 7

Waffen:
Hammer    :kw5: 13  Gegnerabwehr -1

R?stungen:
Holzschild  +1
Robe          +0

Zauberspr?che:
Heilende Aura       

Talente:       
Einstecker
Blocker   
Wieso zweites Talent? Sind da Kulturtalente drin?
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:D E R H E I L E R N E R V T ! ! !
« Antwort #54 am: 03. Oktober 2012, 08:29:04 »

Ich mal testweise ein Kampf-Heiler generiert. Den finde ich eigentlich gra nicht  schlecht als Startcharakter:

Charakter: Ulf
Zwerg (Dunkelsicht, Langlebig, Z?h)
Heiler Stufe 1

K?R 8    AGI 4   GEI 8
ST 4  H? 1 BE 0  GE 0  VE 3  AU 2
 :kw1: 22   :kw2: 11   :kw3: 4   :kw4: 3.0   :kw5: 12   :kw6: 4   :kw7: 9   :kw8: 7

Waffen:
Hammer    :kw5: 13  Gegnerabwehr -1

R?stungen:
Holzschild  +1
Robe          +0

Zauberspr?che:
Heilende Aura       

Talente:       
Einstecker
Blocker   
Wieso zweites Talent? Sind da Kulturtalente drin?
In dem Fall w?rde er noch 1-2 Talente zus?tzlich bekommen. Wahrscheinlich eher die Kulturoption aus dem GRW.

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:D E R H E I L E R N E R V T ! ! !
« Antwort #55 am: 03. Oktober 2012, 09:13:20 »

Genau, Ulf ist ein Bergzwerg.
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Jon Snow

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 39
  • Winter is coming!
    • Awards
Antw:D E R H E I L E R N E R V T ! ! !
« Antwort #56 am: 04. Oktober 2012, 11:42:10 »

Vielleicht solltest du das Konzept mal mit St?rken, Schw?chen und nen Level-Guide ausarbeiten. W?re glaube ich etwas was cool in die SLAY! passen w?rde.
Die Idee unterst?tze ich!

Danke f?r die Anregung und f?r euren Zuspruch. Ich werde tats?chlich mal versuchen, die Idee umzusetzen, soweit mein Zeitplan das zul?sst.... - den Mund nicht zu voll nehmen wollend   ::)
Gespeichert
"Die Dinge sehen immer besser aus, wenn wir uns an sie erinnern, und es ist dieser unzug?ngliche Turm der Vergangenheit, aus dem die Sehnsucht sich herauslehnt und uns ruft."
- James Russell Lowell

Jon Snow

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 39
  • Winter is coming!
    • Awards
Antw:D E R H E I L E R N E R V T ! ! !
« Antwort #57 am: 05. Oktober 2012, 14:44:11 »

Ich habe mal unter folgendem neuen Link begonnen:

https://forum.burning-books.de/index.php?topic=4934.0

Ist noch nicht viel. Ich versuche regelm??ig, daran weiter zu arbeiten.
Gespeichert
"Die Dinge sehen immer besser aus, wenn wir uns an sie erinnern, und es ist dieser unzug?ngliche Turm der Vergangenheit, aus dem die Sehnsucht sich herauslehnt und uns ruft."
- James Russell Lowell

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:D E R H E I L E R N E R V T ! ! !
« Antwort #58 am: 05. Oktober 2012, 14:46:09 »

Also, wenn das in die Slay soll, muss es drastisch gek?rzt werden...

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:D E R H E I L E R N E R V T ! ! !
« Antwort #59 am: 05. Oktober 2012, 15:11:16 »

Quatsch, die SLAY!-3  ist ja noch vollkommen frei :D
Gespeichert
| DS-X |