Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16  Alle   Nach unten

Autor Thema: Settings, die man mal umsetzen sollte...  (Gelesen 56720 mal)

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:Settings, die man mal umsetzen sollte...
« Antwort #135 am: 23. Oktober 2012, 19:44:24 »

nene sorry jungs. dann bitte direkt wesley crusher slayers :-)
Gespeichert

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:Settings, die man mal umsetzen sollte...
« Antwort #136 am: 23. Oktober 2012, 22:44:07 »

Ein Harry-Potter Setting ABER: Ohne Hogwarts und ohne dem nervigen Brillentr?ger mit der Narbe!!!

Du meinst "The Dresden Files". Auch wenn du es vielleicht noch gar nicht wei?t.
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Settings, die man mal umsetzen sollte...
« Antwort #137 am: 23. Oktober 2012, 22:55:42 »

Ein Harry-Potter Setting ABER: Ohne Hogwarts und ohne dem nervigen Brillentr?ger mit der Narbe!!!

Du meinst "The Dresden Files". Auch wenn du es vielleicht noch gar nicht wei?t.

Habe es gerade mal gegoogelt. Sieht interessant aus. Der etwas andere Harry.  ;)
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Settings, die man mal umsetzen sollte...
« Antwort #138 am: 23. Oktober 2012, 22:59:05 »

Auch ein interessantes Setting w?re "Highlander". Da m?sste man sich nur eine Regel f?r das Enthaupten einfallen lassen.

Es kann nur einen geben!
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Kato

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 443
  • Kanten-, Eck- und Immersiegelementare
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt 500+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Settings, die man mal umsetzen sollte...
« Antwort #139 am: 24. Oktober 2012, 04:37:14 »

Oho Highlander ist auch nicht schlecht.

Was mir gerade so aus dem Stehgreif eingefallen ist:
SlayerZombie, das umgedrehte ZombieSlayers. Die SC spielen verschiedene Gattungen von Zombies und m?ssen einen Mob um sich scharren um die Menschheit auszurotten, lustig w?re auch den Spielern ihre eigenen Charaktere aus vergangenen Runden als Gegner entgegen zu schmei?en.

Rassen:
Day-Walker, sind ?u?erlich Menschen besitzten jedoch eine Infektion mit dem Zombievirus und denken deswegen wie einer, sie sind weder sonnenempfindlich noch ern?hren sie sich von Gehirnen. Sie infiltrieren uns schon seit Jahren...
Bonus: +1 nach belieben
F?higkeiten: talentiert

BRAAAAINs, sind die ?ltesten Zombies die aus wiedererweckten Leichen hervorgegangen sind. Ihr Name kommt von dem einzigen Wort das sie noch sprechen k?nnen.
Bonus; +1 auf St?rke oder H?rte
F?higkeiten: Ungepflegt (Mitglieder dieses Volkes erhalten auf alle Proben sozialer Interaktion mit Vertretern anderer V?lker einen Malus von -2.), Spezielle Di?t (Ern?hren sich nur von Gehirnen wobei 1Gehirn=1Mahlzeit), Reserven (Angeh?rige dieses Volkes k?nnen l?nger ohne Nahrung auskommen. Durch
mangelnde Nahrung erhalten sie nur alle 3 Tage einen Punkt Ersch?pfungsschaden.), Erh?te Heilrate (Angeh?rige dieses Volkes haben gewaltige nat?rliche Heilkr?fte. Die zur?ckgewonnenen LK bei Verschnaufen oder nat?rlicher Heilung (siehe Seite 42) werden verdoppelt. Heilzauber oder Tr?nke haben normalen Effekt.), Lichtempfindlich (regenrieren im Sonnenlicht keine LK und haben -1 auf alle Proben), Z?h (+1 Abwhehr), Resistent gegen Gifte&Krankheiten (+3 auf totzen W?rfe)

Predator, sind speziell gez?chtete Jagdzombies die ihre Opfer erbamungslos Jagen und letztenendes immer erlegen.
Bonus: +1 St?rke, Geschick oder Bewegung
F?higkeiten: (regenrieren im Sonnenlicht keine LK und haben -1 auf alle Proben), Vielfrass (Angeh?rige dieses Volkes ben?tigen vier Mahlzeiten pro Tag um bei Kr?ften zu bleiben.), Geschwind (+2 Ini), Schnell (+1 Laufen), Gleitflug (Angeh?rige dieses Volkes k?nnen sich mit ihren relativ kleinen Fl?geln (oder Flugh?uten) kurzfristig in der Luft halten und sanft landen. Sie brauchen jedoch in jedem Fall eine erh?hte Startposition. F?higkeit ist nicht mehr einsetzbar, sobald Charakter mehr als 25% seines K?rpergewichtes tr?gt. Bei K?rperr?stungen sind eventuell teure Spezialanfertigunge n?tig.), Klauen (das Volk verf?gt ?ber Klauen mit einem WB von +1 und Ini +1 falls es sich im Kampf auf diese verl?sst)

es fehlt nur noch sowas wie ein "Overbrain" eine Zombierasse die andere kontrollieren kann, aber da ist mir ichts eingefallen. Falls das niemand anders umsetzt setz ich mich da nach TloS ran.
Gespeichert
Das einzig coole and Halblingen ist das Ger?usch dass sie machen, wenn du sie mit deiner +8 Zwergenaxt erschwist!


TloZ (The Legend of ZlayerS), in Arbeit (52%).

DonDuckeli

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 416
  • g@w / X-Slayers
    • Awards
Antw:Settings, die man mal umsetzen sollte...
« Antwort #140 am: 24. Oktober 2012, 10:45:28 »

TloS?
Gespeichert

Kato

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 443
  • Kanten-, Eck- und Immersiegelementare
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt 500+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Settings, die man mal umsetzen sollte...
« Antwort #141 am: 24. Oktober 2012, 11:51:12 »

upps meine nat?rlich TloZ (The Legend of ZlayerZ, mein Zelda Setting)
Gespeichert
Das einzig coole and Halblingen ist das Ger?usch dass sie machen, wenn du sie mit deiner +8 Zwergenaxt erschwist!


TloZ (The Legend of ZlayerS), in Arbeit (52%).

DonDuckeli

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 416
  • g@w / X-Slayers
    • Awards
Antw:Settings, die man mal umsetzen sollte...
« Antwort #142 am: 24. Oktober 2012, 14:36:30 »

freu mich schon drauf!

Und Slayerzombie: :thumbup: 100 pro! Geile Idee auf jeden Fall, wenn du es nicht machst kann ich das sicher irgendwann zwischen meine Pl?ne schieben - die reichen aber noch ;)
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Settings, die man mal umsetzen sollte...
« Antwort #143 am: 24. Oktober 2012, 14:46:41 »

Naja, wo ZombieSlayer noch f?r ein bis zwei OneShots reicht, sehe ich Grenze bei Slayerzombies noch schneller erreicht. Kann man eher improvisieren, aber das sind nur meine 2cent.
Gespeichert
| DS-X |

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Settings, die man mal umsetzen sollte...
« Antwort #144 am: 25. Oktober 2012, 21:26:48 »

Zitat
SlayerZombie

Also, ich finde die Idee interessant. Ich stelle mir da ein Setting vor, in dem die Zombie-Apokalypse schon weit fortgeschritten ist und einige "Zombie-Spezies" so etwas wie Intelligenz entwickelt haben und nun ein Wiedererstarken der Menschheit zu verhindern suchen - so in groben Z?gen jedenfalls.

Ich w?rde da allerdings andere "Zombie-Rassen" vorschlagen:
Bei?er: Sind die intelligentesten Zombies, sehen aber wie ganz normale Zombies aus in allen Verwesungsstadien. Sie jagen Menschen eher, um das Virus zu ?bertragen statt zu fressen (daher der Name) und gehen dabei recht planvoll vor und treffen sogar Auswahlen f?r geeigneten "Nachwuchs".

Faulb?uche ( ;D ): Sind riesenhaft angewachsene Zombies mit enormer Kraft, aufgedunsen oder einfach nur gro?. Sie sind ?blicherweise aus sehr fetten oder sehr muskul?sen Menschen entstanden.

Kiddies: Sind dagegen klein und flink. Diese besonders gruseligen Kreaturen sind meistens zombifizierte Kinder - oder irgendwie kleingeschrumpelte Zombies.

Schlurfer: Das sind die stink(!)normalen Zombies ohne Hirn und nur auf Fressen aus. Sie sind nicht spielbar, aber f?r Spieler m?glicherweise n?tzliche Werkzeuge - oder unn?tige ?rgernisse.

Dementsprechend kann ich mir auch Charakterklassen f?r Zombies vorstellen:
Br?ter: Br?ter haben F?higkeiten, mit anderen Zombies zu kommunizieren, sie zu kontrollieren und effektiver neue zu erzeugen. Bei?er sind meistens Br?ter, aber aufgedunsene Faulbauch-Br?ter sind auch sehr gut vorstellbar. Kiddie-Br?ter sollte man sich lieber nicht vorstellen, wenn man noch ruhig schlafen m?chte...

Schl?chter: Schl?chter k?nnen k?mpfen. Nicht einfach nur drauflos grabschen und bei?en, sondern wirklich gezielt angreifen und sich verteidigen, Schwachstellen in Verteidigungen erkennen und Waffen einsetzen. Faulb?uche sind meistens Schl?chter, aber auch Kiddies k?nnen ihre Beweglichkeit gut als offensive K?mpfer einsetzen. Bei?er-Schl?chter erinnern m?glicherweise an wahnsinnige Massenm?rder.

Ratte: Ratten sind Kundschafter und Infiltratoren, die ?berall reinkommen, Schlupfwinkel von Menschen suchen und Zeichen und Spuren setzen k?nnen, die andere Zombies verstehen k?nnen. Kiddies sind meistens Ratten. Bei?er-Ratten bet?tigen sich m?glicherweise mehr als "Spione", und eine Faulbauch-Ratte kann man sich vielleicht als "Schrecken, der im Dunkeln lauert" vorstellen.

Ich glaube da w?ren sogar Zombie-Heldenklassen vorstellbar: F?r Br?ter sowas wie Hivemind (andere Zombies kontrollieren), Spawner (sich selbst als Brutnest nutzen) und Spreader (neue Zombies erzeugen); f?r Schl?chter Hordenf?rst (Zombies in der Schlacht "befehligen"), Berserker (mit Schnelligkeit zuschlagen) und Behemoth (langsam, aber z?h und stark); und f?r Ratten Eindringling (nochmal besser Hindernisse ?berwinden und "Sachen" finden), Maske (sich als Mensch tarnen u.?.) und Schatten (lauern, schleichen und eliminieren).

Soviel erstmal meine Ideen dazu. Meint ihr, da kann man was draus machen?
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

DonDuckeli

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 416
  • g@w / X-Slayers
    • Awards
Antw:Settings, die man mal umsetzen sollte...
« Antwort #145 am: 26. Oktober 2012, 03:54:43 »

auf jeden fall!
Gespeichert

Kato

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 443
  • Kanten-, Eck- und Immersiegelementare
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt 500+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Settings, die man mal umsetzen sollte...
« Antwort #146 am: 26. Oktober 2012, 07:06:01 »

Ich hatte das auch eher fuer One Shots gedacht, aber eine Zombiekampange in der man eine Zombiehorde fuehrt klingt garnich mal so schlecht. Wuerde aber Schlurfer aber auf jeden Fall spielbar machen, quasi als Menschen Aequivalent, sind zwwar langweilig, gibt es jedoch in jedem EDO Setting.
Gespeichert
Das einzig coole and Halblingen ist das Ger?usch dass sie machen, wenn du sie mit deiner +8 Zwergenaxt erschwist!


TloZ (The Legend of ZlayerS), in Arbeit (52%).

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:Settings, die man mal umsetzen sollte...
« Antwort #147 am: 26. Oktober 2012, 08:47:16 »

Zombies!!! gibt es als Brettspiel und das von dir gemeinte Setting gibt es auch als Brettspiel und nennt sich Humans!!!  :P
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Settings, die man mal umsetzen sollte...
« Antwort #148 am: 26. Oktober 2012, 14:24:59 »

Wuerde aber Schlurfer aber auf jeden Fall spielbar machen, quasi als Menschen Aequivalent, sind zwwar langweilig, gibt es jedoch in jedem EDO Setting.
Das Problem, dass ich damit habe, ist allerdings, dass Schlurfer praktisch keinen Verstand haben, die anderen Typen aber sehr wohl in der Lage sein sollen, bewusst mit der Umgebung und auch miteinander zu interagieren. Wobei ich da das Niveau erstmal offenlasse.
Auf das typische Zombie-Setting ?bertragen sollen Schlurfer da das Standard-Kanonenfutter darstellen, die Spieler-Charaktertypen dagegen quasi sowas wie "Boss-Monster"  ;D

Was h?ltst du davon, wenn wir daf?r einen Ideen/Diskussions-Thread er?ffnen? Ich h?tte, denke ich, einiges beizusteuern, nur im Moment nicht soviel Zeit, im Detail da was zu machen.
Zum Beispiel br?uchte man f?r das Setting eine Menge neuer zombie-spezifischer Talente.
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Settings, die man mal umsetzen sollte...
« Antwort #149 am: 26. Oktober 2012, 14:52:03 »

Rollenspielinteraktion bei Slayerzombies. Die SC betreten ein Gew?lbe:

SC1: *St?hn*
SC2: *Uahhhh* *St?hn*
SC3: Braaaaaaainnnnnnnn ??
SC1: Braaaaaaaaaainnnnnn !!!!
SC2: *St?hn*

Die SC setzen ihren Weg fort und erhalten je 50 EP f?r gutes Rollenspiel.  ;D
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16  Alle   Nach oben