Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [GS] - Coming 2012  (Gelesen 42361 mal)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #195 am: 25. Juni 2013, 22:07:14 »

yes..it's comin'...

Welcome back Whisp.
Man hat lange nichts mehr von Dir hier mitbekommen.   :D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Whisp

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #196 am: 25. Juni 2013, 22:10:29 »

Danke! Ich war aber stets (passiv) hier :)
Es gab viel zu tun im Job und mit der Family. hatte wenig mit GS zu tun..aber nun:  Licht am Ende des Bunkers!
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #197 am: 25. Juni 2013, 22:57:09 »

Danke! Ich war aber stets (passiv) hier :)
Es gab viel zu tun im Job und mit der Family. hatte wenig mit GS zu tun..aber nun:  Licht am Ende des Bunkers!

Yes
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

SirDenderan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 650
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #198 am: 26. Juni 2013, 17:05:31 »

 :thumbup:
Gespeichert
Ich behalte meine Mütze.



SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #199 am: 26. Juni 2013, 23:37:12 »

Coming 2013   :D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

cyrion

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 398
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • großer roter Forumsdrache
  • DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #200 am: 27. Juni 2013, 09:19:12 »

 :D :D
Gespeichert
Slayvention Teilnehmer
 2014/2015/2016/2017/2018/2019

Slayen in der Burg

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #201 am: 03. Juli 2013, 16:07:24 »

Ich hab was der  :ds: HP entdeckt!
hihihi

Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #202 am: 03. Juli 2013, 16:16:36 »

Die Scheibe ist bestimmt von einem eingeschmissen worden, der vorbestellt hat.  ;D
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Vulcano76

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 617
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #203 am: 11. Juli 2013, 20:28:30 »

Mann das wird auch Zeit, das das mal an Land kommt ... 8 )

Hatte mir letztes Jahr schon das damalige PDF runtergeladen und war sehr angetan. Nun bin ich mehr als gespannt, was draus geworden ist und hoffe das der August Termin, wie auf der Internetseite angekündigt, auch zu halten ist.  ::)
Gespeichert
'I love to sing and I love to drink scotch. Most people would rather hear me drink scotch' - George Barns

'Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - und es ist eine sch?ne Zeit bis dahin'

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #204 am: 13. Juli 2013, 10:31:01 »

Die Scheibe ist bestimmt von einem eingeschmissen worden, der vorbestellt hat.  ;D

Na ja, es gab ja auch schon Gerüchte, das die hinter der zerbrochenen Scheibe sichtbare 13 bald durch eine blutverschmierte, mit Blut geschriebne 14 übertüncht werden wird.
Offensichtlich entbehren die Gerüchte jedweder Grundlage.   ;D 

Freuen wir uns auf den August 2013.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Silent Pat

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 61
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #205 am: 26. Juli 2013, 10:21:16 »

So, ich hätte da eine KLEINE News :)

Ich habe gestern vom Drucker vorab zwei Pakete per UPS Express bekommen.

Darin befanden sich - welche Überraschung - Gammaslayers Regelwerke! :)

Die reguläre Lieferung wird immer noch erst zu Mitte August da sein, da der LKW etwas langsamer ist, als die Götterboten von UPS, aber einige Regelwerke haben wir damit jetzt schon da.

Wir werden davon diese Wochenende welche auf der Feencon als Prerelease dabei haben.

Alle, die das Buch sehr früh bei uns vorbestellt haben (so bis ca. März 2013, würde ich sagen), und schon lange warten mussten, bekommen das Buch nächste Woche vorab zugeschickt, inkl. einem Angebot für den Ausgleich der langen Wartezeit, das man nicht ablehnen kann ;)

ODER die Vorbesteller können es sich, wen sie ihre Rechnung oder die Paypal Bestätigung mitbringen, auch einfach auf der Feencon dieses Wochenende so mitnehmen!

Alle anderen können sich auf einen sehr baldigen regulären Release Mitte August 2013 freuen!
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #206 am: 26. Juli 2013, 10:32:44 »

Gespeichert