Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [GS] - Coming 2012  (Gelesen 42635 mal)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #180 am: 27. Mai 2013, 14:46:45 »

Die Verspätungen bei Gammaslayers haben NICHTS mit Splittermond zu tun. Wie sollten sie auch? Niemand vom Splittermond-Team arbeitet irgendwie bei Gammaslayers mit. Wir bei Uhrwerk können nichts für die Verspätungen und für uns ist es auch frustrierend. Aber wir können es nicht drucken, solange wir es nicht haben.

Okay. Danke für die Info und die getroffene Aussage.
Meine Anmerkung hier war eher mehr als sarkastische Bemerkung gedacht (was auch nicht ganz angebracht war - sorry dafür).

Nichtsdestotrotz ist z.B. Uli Lindner auch in Dungeonslayers involviert. Soweit ich weiß ist die DS-Anthologie 'Der Wind des Wahnsinns' von ihm.

Am auffallendsten allerdings ist, und das bringt einen DS-geschädigten mit Hang zu Verschwörungstheorien eben dazu, hier Zusammenhänge zu konstruieren, daß zu dem Zeitpunkt als 'Splittermond' in Erscheinung trat Dungeonslayers-Produkte in die Warteschleife rutschten.

Also nichts für ungut.   ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #181 am: 27. Mai 2013, 15:05:29 »

Quendan ist Uli Lindner ...  ;D
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Quendan

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #182 am: 27. Mai 2013, 15:53:55 »

Ja, das bin ich. ;D

Winde des Wahnsinns hab ich nix mit zu tun (und auch sonst niemand aus dem Splittermond-Team). Von mir ist "Die Pyramide des Todes". Das ist allerdings seit über einem Jahr fertig geschrieben. Den Nachfolgeband schreibe ich momentan nicht wegen Splittermond nicht, sondern weil ich das nicht machen möchte, bevor endlich ein Erscheinen des ersten Bandes absehbar ist.

Außerdem gibt es da keine Koinzidenz was die Verspätungen bei DS angeht und die Ankündigung von Splittermond. Erstere haben nämlich schon vor März diesen Jahres angefangen. Gefühlt mag man da einen Zusammenhang sehen, der Realität entspricht es aber nicht. ;)
Gespeichert

SirDenderan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 650
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #183 am: 30. Mai 2013, 21:27:02 »


Jetzt krieg ich Angst... falls nicht wälz ich die Verantwortung auf die Beta-Tester ab :)

War ja klar, dass die Sache doch einen Haken hatte....


!!  ich werde warten !!

Wenn es zur FeenCon am Stand liegt und ich es noch nicht habe, werde ich Heinz als Geisel nehmen !
Gespeichert
Ich behalte meine Mütze.



SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!

Chrischie

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 69
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #184 am: 01. Juni 2013, 12:34:47 »

Ja, das bin ich. ;D

Winde des Wahnsinns hab ich nix mit zu tun (und auch sonst niemand aus dem Splittermond-Team). Von mir ist "Die Pyramide des Todes". Das ist allerdings seit über einem Jahr fertig geschrieben. Den Nachfolgeband schreibe ich momentan nicht wegen Splittermond nicht, sondern weil ich das nicht machen möchte, bevor endlich ein Erscheinen des ersten Bandes absehbar ist.

Außerdem gibt es da keine Koinzidenz was die Verspätungen bei DS angeht und die Ankündigung von Splittermond. Erstere haben nämlich schon vor März diesen Jahres angefangen. Gefühlt mag man da einen Zusammenhang sehen, der Realität entspricht es aber nicht. ;)

Das ist seit einem Jahr geschrieben und bis jetzt nicht veröffentlicht?
Ich wes, dass DS eher ein Hobby ist aber das ist arg lang...
Gespeichert

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #185 am: 23. Juni 2013, 08:43:26 »

Wow!  :o Es existiert! Ich habe es gesehen. Ehrlich. (Und es hat gerade hohe Priorität.)
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

SirDenderan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 650
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #186 am: 23. Juni 2013, 10:22:41 »

 :thumbup:
Gespeichert
Ich behalte meine Mütze.



SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #187 am: 23. Juni 2013, 14:32:43 »

Wow!  :o Es existiert! Ich habe es gesehen. Ehrlich. (Und es hat gerade hohe Priorität.)

Hihi...   :thumbup:
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #188 am: 23. Juni 2013, 16:48:33 »

Wow!  :o Es existiert! Ich habe es gesehen. Ehrlich. (Und es hat gerade hohe Priorität.)

Was, wie, wo, wann?
*schnell zum Briefkasten spurten, und dort verharren bis der Postbote kommt!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #189 am: 24. Juni 2013, 08:04:22 »

Okay, okay - ich habe es noch nicht gedruckt gesehen...
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #190 am: 24. Juni 2013, 09:37:32 »

Okay, okay - ich habe es noch nicht gedruckt gesehen...

 >:( Na toll und ich sitz seit gestern vorm Briefkasten! Grummel  >:(
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #191 am: 24. Juni 2013, 14:45:46 »

>:( Na toll und ich sitz seit gestern vorm Briefkasten! Grummel  >:(

Hihi...    ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools)
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #192 am: 24. Juni 2013, 22:00:28 »

Leute, Leute... ihr glaubt wohl noch an den Zantalus.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #193 am: 24. Juni 2013, 23:03:36 »

Leute, Leute... ihr glaubt wohl noch an den Zantalus.

ne aber an Saint Slay´n ;D
und der wird kommen und div. Leuten einen Besuch abstatten wenn nicht bald GS IN MEINEM BRIEFKASTEN LIEGT  ;)  ;)

link zu Saint Slay´n
https://dl.dropboxusercontent.com/u/30001236/DS-Adventskalender%202012%20T%C3%BCr%208.pdf
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Whisp

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #194 am: 25. Juni 2013, 22:04:56 »

yes..it's comin'...
Gespeichert