Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [GS] - Coming 2012  (Gelesen 42643 mal)

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #165 am: 24. Mai 2013, 09:29:02 »

Ich habe ein paar Fragen an die Wissenden und Hüter aller Gerüchte!

Wird es für GS auch eine Box mit Karte und Countern geben?
Oder wird es eine Karte zum Download geben?

GS....  ??? Was ist das  ???

spaß bei Seite  ;D Ich denke das  kommt nur als Buch!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #166 am: 24. Mai 2013, 10:55:58 »

Und dann kommt noch den "Limited Glowing-In-The-Dark Vintage-Steelcase-Edition" - beiliegend ein W20, wo man die Zahlen nur in Micro-Sievert ablesen kann!

Gespeichert
| DS-X |

Chrischie

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 69
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #167 am: 25. Mai 2013, 09:10:31 »

Ich hoffe das Buch kommt überhaupt noch.
Der Uhrwerk Newsletter ist raus und für Juni wird es wohl nichts. Leider gehöre ich zu den Vorbestellern und habe es schon seit Oktober bezahlt.
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #168 am: 25. Mai 2013, 09:48:41 »

Ich hoffe das Buch kommt überhaupt noch.
Der Uhrwerk Newsletter ist raus und für Juni wird es wohl nichts. Leider gehöre ich zu den Vorbestellern und habe es schon seit Oktober bezahlt.

Das ist ärgerlich. Kann ich nachvollziehen.
Vor allem weil es hieß, neu im ersten Quartal 2013. Jetzt ist das zweite Quartal fast um. Und von Redax-Seite kommt auch keine Info mehr. Auch um Whisp ist es hier stillgeworden.

Hängen wohl alle bei Splittermond rum. *sniff* 
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Quendan

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #169 am: 25. Mai 2013, 14:10:14 »

Hängen wohl alle bei Splittermond rum. *sniff*

Die Verspätungen bei Gammaslayers haben NICHTS mit Splittermond zu tun. Wie sollten sie auch? Niemand vom Splittermond-Team arbeitet irgendwie bei Gammaslayers mit. Wir bei Uhrwerk können nichts für die Verspätungen und für uns ist es auch frustrierend. Aber wir können es nicht drucken, solange wir es nicht haben.
Gespeichert

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #170 am: 25. Mai 2013, 23:30:24 »

Die naheliegende Lösung wäre, nichts zur Vorbestellung freizugeben, was noch nicht mal in druckbar vorliegt.
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Silent Pat

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 61
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #171 am: 26. Mai 2013, 01:35:36 »

Die naheliegende Lösung wäre, nichts zur Vorbestellung freizugeben, was noch nicht mal in druckbar vorliegt.

Das haben wir auch bei Gammaslayers das letzte Mal so gemacht - und zwar weil ich zum damaligen Zeitpunkt davon ausgegangen bin, dass das Buch wirklich bald kommt.

Hätte ich vorher gewußt, das ich seit dem jede Woche / jeden Monat weiter vertröstet werde, hätte ich es auch schon rausgenommen, aber da ich erstmal keinem Menschen unterstelle, das er mich verarscht, wenn er mir was von neuen Terminen erzählt und das auch vorher bei DS so nicht passiert ist.... naja...

Alle die, die das Buch bei uns bis zum jetzigen Zeitpunkt vorbestellt haben, werden eine Entschädigung für die Wartezeit bekommen! (was genau dürften Einzelfallentscheidungen sein - ich weiß ja nicht was den einzelnen Leuten noch so fehlt ;) )

Sollte ich nicht im Laufe der nächsten Woche eine definitve Info zum Status des Buches bekommen bzw- sollte ich die zwar bekommen aber mir der Status des Buches nicht gefallen, werde ich das Buch bei uns im Shop auf "nicht bestellbar" schalten und das erst wieder ändern, sobald die Druckdatien beim Drucker :(

Ich bin über die Situation mit GS extrem frustriert. Ich weiß zwar, woran es genau liegt (und werde darüber hier sicher nicht konkret reden) und kann die Gründe auch nachvollziehen, bzw. weiß das die Gründe so auf keinen Fall vorhersehbar waren, aber so laaangsam dürfte da sehr gerne mal was passieren...
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #172 am: 26. Mai 2013, 09:39:09 »

Find ich gut!
Gespeichert
| DS-X |

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #173 am: 26. Mai 2013, 10:38:20 »


Alle die, die das Buch bei uns bis zum jetzigen Zeitpunkt vorbestellt haben, werden eine Entschädigung für die Wartezeit bekommen! (was genau dürften Einzelfallentscheidungen sein - ich weiß ja nicht was den einzelnen Leuten noch so fehlt ;) )

Also ich hätte gern den freien Lande Quellband oder falls nicht verfügbar einen  :ds: Spielleiterschirm, als Entschädigung!  ;D wem kann ich die Lieferadresse zuschicken?
*duckundweg*
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #174 am: 26. Mai 2013, 10:44:12 »

I freu mi scho drauf! Hehe...  ::)
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

CaerSidis

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #175 am: 26. Mai 2013, 14:10:03 »


Alle die, die das Buch bei uns bis zum jetzigen Zeitpunkt vorbestellt haben, werden eine Entschädigung für die Wartezeit bekommen! (was genau dürften Einzelfallentscheidungen sein - ich weiß ja nicht was den einzelnen Leuten noch so fehlt ;) )

Das ist auf jeden Fall eine super faire Geste, wenn ich bedenke das ich Mitte September bestellt hatte  :)  :thumbup:

Die Frage ist wirds eine Liste geben was das alles sein kann? Ich vermute mal sowas wie ein limited L5R Regelwerk o.ä. ist eher nicht gemeint  ;)
Gespeichert

Silent Pat

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 61
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #176 am: 26. Mai 2013, 14:13:24 »

Die Frage ist wirds eine Liste geben was das alles sein kann? Ich vermute mal sowas wie ein limited L5R Regelwerk o.ä. ist eher nicht gemeint  ;)

Ich werde versuchen, wenige Tage nach der RPC die Besteller deswegen einzeln anzuschreiben - vorher schaffe ich das nicht mehr...
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #177 am: 27. Mai 2013, 09:43:14 »

Einerseits ist es natürlich frustig zu warten.

Andererseits sind wir ja alle enttäuscht, wenn GS die Qualität nicht hält, die wir erhoffen.

CK ist ein Detailfanatiker - und darum ist DS so wie es ist.

Also weniger rumjammern, Qualität braucht manchmal Zeit.

(Und solange einfach Zombieslayers spielen ^^)
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Whisp

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #178 am: 27. Mai 2013, 10:54:10 »

Andererseits sind wir ja alle enttäuscht, wenn GS die Qualität nicht hält, die wir erhoffen.


Jetzt krieg ich Angst... falls nicht wälz ich die Verantwortung auf die Beta-Tester ab :)


Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #179 am: 27. Mai 2013, 14:33:28 »

Jetzt krieg ich Angst... falls nicht wälz ich die Verantwortung auf die Beta-Tester ab :)

Na ja, oder man bleibt bei Zombieslayers oder DS-X und bucht das andere eben als weitere lehrreiche Lebenserfahrung.  ;D 
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain