Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Caveslayers  (Gelesen 7178 mal)

korknadel

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[News] Caveslayers
« Antwort #15 am: 21. Juni 2012, 08:29:31 »

Sehr sch?nes Teil! Und ich finde die Ideen auf Seite 20, "Da un mondo all'altro", sehr inspirierend. K?nnte man mal etwas ?hnliches wie "Durch das Tor der Welten" aufziehen, nur halt mit schicker Dungeonslayers-Steinzeit.

W?re definitiv wer, ?bersetzt zu werden, diese Spielhilfe! Mein Italienisch hat enge Grenzen, von daher hoffe ich, dass sich da jemand findet, der das richtig kann -- sonst m?sste man halt in den sauren Apfel bei?en und selbst losst?mpern.
Gespeichert

Quendan

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[News] Caveslayers
« Antwort #16 am: 21. Juni 2012, 09:15:56 »

Ich finde alleine schon die Idee sehr cool, zumal der Inhalt auch nett wirkt (soweit ich das mit meinen Latein-Kenntnissen jetzt alles verstehen konnte - was erstaunlich gut ging).
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Caveslayers
« Antwort #17 am: 21. Juni 2012, 10:10:38 »

... die sind eine der neuen Rassen, die es in dem Band geben soll.

Geht nicht. 'e' kommt vor 'i'. Und das Fragezeichenfeld ist vor, nicht nach 'Menschen'.

Siehe hier !
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

HittenRunner

  • Magister Absentis
  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 773
  • B?chern?rgele (IV) und offizieller Foren-Opa
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Antw:[News] Caveslayers
« Antwort #18 am: 21. Juni 2012, 11:11:56 »

... die sind eine der neuen Rassen, die es in dem Band geben soll.

Geht nicht. 'e' kommt vor 'i'. Und das Fragezeichenfeld ist vor, nicht nach 'Menschen'.

Siehe hier !

Saubere Logik! :)
Gespeichert
* Do not question authority. They don't know either. *

Avatar from: http://www.lfgcomic.com/extras
Oh, ein neuer Award: 1000+ Postings :)

buddler

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 247
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Caveslayers
« Antwort #19 am: 21. Juni 2012, 13:14:42 »

... die sind eine der neuen Rassen, die es in dem Band geben soll.

Geht nicht. 'e' kommt vor 'i'. Und das Fragezeichenfeld ist vor, nicht nach 'Menschen'.

Siehe hier !

Somit sind die neuen Rassen Gnome und Halblinge, denn G und H kommen zwischen (E)lfen und (M)enschen ...  ;)
Gespeichert

HittenRunner

  • Magister Absentis
  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 773
  • B?chern?rgele (IV) und offizieller Foren-Opa
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Antw:[News] Caveslayers
« Antwort #20 am: 21. Juni 2012, 13:27:28 »

... die sind eine der neuen Rassen, die es in dem Band geben soll.
Geht nicht. 'e' kommt vor 'i'. Und das Fragezeichenfeld ist vor, nicht nach 'Menschen'.
Siehe hier !

Somit sind die neuen Rassen Gnome und Halblinge, denn G und H kommen zwischen (E)lfen und (M)enschen ...  ;)

Faun
Fee
Feentroll
Gargoyle
Geist
Ghul
Gnoll
... :D


PS: Womit auch dieser Thread stilvoll entgleist ist. ;)
Gespeichert
* Do not question authority. They don't know either. *

Avatar from: http://www.lfgcomic.com/extras
Oh, ein neuer Award: 1000+ Postings :)

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:[News] Caveslayers
« Antwort #21 am: 21. Juni 2012, 16:10:08 »

Caveslayers! Ich bin restlos begeistert.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Caveslayers
« Antwort #22 am: 21. Juni 2012, 16:21:49 »

Caveslayers ist offensichtlich ein netter Ableger. Vor allem wenn man die Begeisterung hier so mitliest.
Ich bin leider nicht mal ansatzweise des italienischen m?chtig.

Mu? also warten, bis es in einer deutschen ?bersetzung kommt.

Also, ihr ach so sprachbegabten Slayer und Slayerinnen, frisch hurtig ran ans Werk.   ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:[News] Caveslayers
« Antwort #23 am: 22. Juni 2012, 19:29:56 »

Beim ?berfliegen bin ich ?berrascht, was mit rudiment?ren Latein- und Franz?sischkenntnissen einigerma?en verst?ndlich ist. Aber zum ?bersetzen reicht's leider nicht.  :(
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

dargndorp

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt 500+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Caveslayers
« Antwort #24 am: 22. Juni 2012, 19:46:58 »

Irgendwann soll es vielleicht auch auf Englisch erscheinen. Vielleicht f?llt euch das leichter.
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[News] Caveslayers
« Antwort #25 am: 17. April 2013, 11:14:43 »

Ich verarbeite gerade einige der Tiere. Kann mir jemand die Größenkategorien übersetzen???

Wenn ich raten sollte, würde ich tippen:
pi = piccolo = winzig
no = normale = normal
gr = grande = groß
en = enorme = riesig


Volo = Fliegen
Picchiata = Sturzangriff
Carica = Sturmangriff
Paura = Angst
Attacchi Multipli (+1) = Zusätzlicher Angriff (+1)
Armi naturali = Natürliche Waffen
Proiettare = Schleudern
Divoratore = Verschlingen
Spappolare = Zerstampfen

Gespeichert
| DS-X |

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[News] Caveslayers
« Antwort #26 am: 18. April 2013, 16:10:10 »

Kann es sein, das die viele  :kw4:-Werte in Caveslayer falsch berechnet wurden?

» https://forum.burning-books.de/index.php?topic=4900.0
Gespeichert
| DS-X |

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[News] Caveslayers
« Antwort #27 am: 18. April 2013, 18:48:40 »

Die Italiener haben ja auch nicht die Slay #1 mit CKs geheimen Formel ...  ;)
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

dargndorp

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt 500+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Caveslayers
« Antwort #28 am: 18. April 2013, 22:01:41 »

Luca hatte damals auch nicht mehr Unterlagen zum Gegnerbasteln als wir. Da sind etliche Fehlerchen drin.
Gespeichert

Sphärenwanderer

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:[News] Caveslayers
« Antwort #29 am: 19. April 2013, 00:25:07 »

Zitat
Spappolare = ??? Zerquetschen?
Hier ist wohl Zerstampfen gemeint. ;)