Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!  (Gelesen 50129 mal)

Uisge beatha

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1332
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • flüssiges Sonnenlicht
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!
« Antwort #15 am: 29. Juli 2012, 23:11:21 »

Gestern auf der Hamstercon?

Rukus, der Barbar (K?rper 8, H?rte 4 + 2x Einstecker = LK 28; Abwehr 12) trifft mit seinen Gef?hrten nach ein paar Goblins auf Orks (Schlagen = 13)
1. Runde: Ork trifft mit 12, Rukus versemmelt die Abwehr = LK 16, Heiler patzt
2. Runde: Ork trifft mit 12, Rukus versemmelt die Abwehr = LK 4, Heiler aktiviert ?rausgesprungenen? Heilzauber
3. Runde: Ork trifft mit Immersieg/13, Rukus versemmelt die Abwehr = LK-9 = Rukus mausetot
 :o

MfG
Uisge
Gespeichert
O thou, my muse! Guid auld Scotch drink!
Whether thro' wimplin worms thou jink,
Or, richly brown, ream owre the brink,
                    In glorious faem,
Inspire me, till I lisp an' wink,
                    To sing thy name!

- Robert Burns

runepert.runestein

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • neutral good
    • Awards
Antw:Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!
« Antwort #16 am: 30. Juli 2012, 11:00:44 »

Sowas ist b
[...]
3. Runde: Ork trifft mit Immersieg/13, Rukus versemmelt die Abwehr = LK-9 = Rukus mausetot
 :o

Bitter, und dann auch noch um nur einen Punkt  :-\
Gespeichert
Stell dich den Abscheulichkeiten aus der Welt der Albtr?ume!
Sexy Nightmare Slayers

Uisge beatha

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1332
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • flüssiges Sonnenlicht
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!
« Antwort #17 am: 30. Juli 2012, 17:48:55 »

Ach, so bitter war's nicht.

Ich fand es eher bemerkenswert wie bl?d W?rfel fallen k?nnen. Ich meine, wie wahrscheinlich ist das denn?
1. Der Ork macht 3x relativ hoch Schaden (37 von 39 m?glichen).
2. Der Heiler patzt und kann daher 2 Runden lang nicht heilen.
3. Ich schaffe es nicht mal einen lausigen Punkt (bzw. zwei Punkte, ein Punkt geht ja nicht  ;)) Schaden abzuwehren.
Mag da mal ein Mathematiker die Wahrscheinlichkeit ausrechnen?  ;D

MfG
Uisge
Gespeichert
O thou, my muse! Guid auld Scotch drink!
Whether thro' wimplin worms thou jink,
Or, richly brown, ream owre the brink,
                    In glorious faem,
Inspire me, till I lisp an' wink,
                    To sing thy name!

- Robert Burns

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!
« Antwort #18 am: 30. Juli 2012, 18:15:22 »

Du hast einfach nix drauf!
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

runepert.runestein

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • neutral good
    • Awards
Antw:Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!
« Antwort #19 am: 30. Juli 2012, 18:30:27 »

Es sind im Zweifelsfall immer die W?rfel  ;)
Wenigstens hat er bis zum letzten gek?mpft.
Ich h?tte mich sp?testens bei Runde 2 zur?ckgezogen  ;D
Gespeichert
Stell dich den Abscheulichkeiten aus der Welt der Albtr?ume!
Sexy Nightmare Slayers

Uisge beatha

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1332
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • flüssiges Sonnenlicht
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!
« Antwort #20 am: 30. Juli 2012, 18:36:22 »

Du hast einfach nix drauf!
Das kommt noch erschwerend hinzu, allerlordigste Lordit?t!  ;D

... Ich h?tte mich sp?testens bei Runde 2 zur?ckgezogen  ;D

Ich dachte halt: "3x nacheinander trifft der nicht (Und wenn doch wehre ich's ab!)!"
Naja, war auf 'ner Con. Sonst h?tte ich vielleicht anders gespielt. Oder auch nicht...  8 )

MfG
Uisge
Gespeichert
O thou, my muse! Guid auld Scotch drink!
Whether thro' wimplin worms thou jink,
Or, richly brown, ream owre the brink,
                    In glorious faem,
Inspire me, till I lisp an' wink,
                    To sing thy name!

- Robert Burns

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!
« Antwort #21 am: 30. Juli 2012, 18:44:54 »

Bitter, und dann auch noch um nur einen Punkt  :-\

Das sind doch die besten und erinnerungsw?rdigsten Momente. Auch wenn der Punkt mal auf der falschen Seite fehlt / zuviel ist.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!
« Antwort #22 am: 30. Juli 2012, 18:48:00 »

 ;D   ...I like...
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!
« Antwort #23 am: 30. Juli 2012, 19:50:06 »

Ein Bier auf Rukus, den man offenbar mit runtergelassenen Hosen erwischte.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Kato

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 443
  • Kanten-, Eck- und Immersiegelementare
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt 500+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!
« Antwort #24 am: 31. Juli 2012, 14:55:35 »

Habe direkt mal meine 3 toten Chars einzutragen:

Borf - Zwergen Waffenmeister, der 20. Stufe.
Held der Ortschaft Crimlak, tr?ger der Axt Klink'arun und zerschnetzler von ?ber 100 Orks.
Er starb in der epischen, 7-t?gigen Belagerung von Eisenhall durch die d?monischen Horden von Gosh-Uk-Tarok (einem m?chtigen Orkschamanen), jedoch konnte er durch den einsatz seines Lebens erm?glichte verhinderte er das die D?monischen Horden das gro?e Bannritual der Zwergischen Priester abrechen konnten.
(Wobei hier anzumerken ist: Er hat vor seinem Tod noch 29 D?mone erschlagen)

Tiam
- Menschlicher Sp?her, der 5. Stufe.
Er starb bei der Erkundung der Festung des Unheils als er von dem in dem in Panik geratenen Krieger Miroslav zur Seite gesto?en wurde und von einer Br?cke in die Tiefe st?rzte und von den Skeleten am Boden zerfleischt wurde. (Der Kerl hatte richtig viel pech...)

Sion - Zwergischer Heiler, der 2 Stufe.
Kurz und knapp: Er ist im Herr der Ratten gestorben, er wurde von 4 Riesenratten zerfetzt (4xImmersieg im Angriff)

In meiner ganzen DS-Laufbahn sind mir zwar noch mehr Charactere verreckt, ab das waren die epischsten...
Gespeichert
Das einzig coole and Halblingen ist das Ger?usch dass sie machen, wenn du sie mit deiner +8 Zwergenaxt erschwist!


TloZ (The Legend of ZlayerS), in Arbeit (52%).

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!
« Antwort #25 am: 31. Juli 2012, 16:26:36 »

Wow! Wenn ein Stufe 20-Held stirbt, ist das schon echt ?bel! Beileid!
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Kato

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 443
  • Kanten-, Eck- und Immersiegelementare
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt 500+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!
« Antwort #26 am: 01. August 2012, 12:27:52 »

Nein, daf?r kein Beileid, das war so geplant das er verreckt ... wir hatten geplant n?chste Rundeneue Charaktere anzufangen, weil unsere lvl 20 einfach alles dahinschnetzelten. Ich finde, das war ein episches und w?rdevolles Ende und das ist auch gut so.
Gespeichert
Das einzig coole and Halblingen ist das Ger?usch dass sie machen, wenn du sie mit deiner +8 Zwergenaxt erschwist!


TloZ (The Legend of ZlayerS), in Arbeit (52%).

Luxferre

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 83
  • B?ser SL ...
    • Awards
Antw:Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!
« Antwort #27 am: 09. August 2012, 11:57:12 »

Nein, daf?r kein Beileid, das war so geplant das er verreckt ... wir hatten geplant n?chste Rundeneue Charaktere anzufangen, weil unsere lvl 20 einfach alles dahinschnetzelten. Ich finde, das war ein episches und w?rdevolles Ende und das ist auch gut so.

Das ist die richtige Einstellung. Helden sterben im Kampf und nicht im Bett  ;D
Gespeichert
Balancing wird v?llig ?berbewertet!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!
« Antwort #28 am: 28. August 2012, 12:48:34 »

Borf - Zwergen Waffenmeister, der 20. Stufe.

Ein Stufe-20-Charakter. Das ist schon eine Leistung.
In unserer Gruppe hat es noch keiner so weit geschafft.

Aber ich kann mir gut vorstellen, da? es f?r Borf und seine Gef?hrten nur noch wenige Herausforderungen auf Caera gab.
Ich sehe das schon bei den Stufe 12 Charakteren unserer Gruppe. Wirklich gef?hrlich wird es f?r die nur noch, wenn Magie ins Spiel kommt.

Das war ein wirklich episches Ende. Einem Stufe-20-Charakter w?rdig.   ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Kato

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 443
  • Kanten-, Eck- und Immersiegelementare
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt 500+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!
« Antwort #29 am: 03. September 2012, 20:33:50 »

Aber ich kann mir gut vorstellen, da? es f?r Borf und seine Gef?hrten nur noch wenige Herausforderungen auf Caera gab.
Ich sehe das schon bei den Stufe 12 Charakteren unserer Gruppe. Wirklich gef?hrlich wird es f?r die nur noch, wenn Magie ins Spiel kommt.
Joa, auf Stufe 20 zerslayt man einfach alles und da wir zu 5. waren waren auch mehrere D?monenf?rsten auf einmal kein Problem. Was anspruchsvoll sind dan nurnoch Schlachten in den gro?e Rituale gewirkt werden, man von Katapulten getroffen werden kann oder einfach mal 10 Runden lang das zerschmetterte Portal gegen Horden von Bestien h?lt. Achja, die anderen lvl 20 sind alle bis auf der feige Dieb gestorben.
Gespeichert
Das einzig coole and Halblingen ist das Ger?usch dass sie machen, wenn du sie mit deiner +8 Zwergenaxt erschwist!


TloZ (The Legend of ZlayerS), in Arbeit (52%).