Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!  (Gelesen 50107 mal)

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!
« Antwort #75 am: 20. August 2017, 15:49:03 »

Das passiert übrigens mit toten Zwergen-SC:
...

 :D :D :D
Spurt der Zwerg, kommt er ab in die Wurst :D
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Schnupfudel

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 132
  • Kultur: Hilaner
  • Klasse: Krieger
  • Highroller
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!
« Antwort #76 am: 19. Oktober 2017, 12:48:31 »

Luque, ein freiländischer Zauberer und frischer Vampir (Stufe 3), und Ungrimm, ein zwergischer Schwarzmagier und frischer Vampir (Stufe 3), wollten sich im Wyndland mit einem mobilen Bordell eine goldene Nase verdienen. Doch im Wolfswald nahmen sie leider die falsche Abzweigung und verschwanden. Erst einige Tage später fand eine andere Gruppe ihre an Pfählen gefesselten und geköpften Leichen.

Thorsten, "THORSTEEEN", der Gnominator und Schrecken unzähliger Vampirfürsten , Berserker aus dem Narrland (Stufe 11), reiste mit seinen Gefährten und einigen anderen Abenteurern von Sturmklippe aus zu einer großen Monsterjagd nach Hilos. Auf dem Schiff langweilte es ihn so sehr, dass er einen stolzen Kait namens Hatamuto zum Duell um dessen Katana herausforderte. Als dieser den Gnom ignorierte, schubste Thorsten ihn und verlor nur 2 Sekunden später seinen Kopf. übrigens ein echt toller Auftakt zu einer langen Session in einer neuen Region ;)
Gespeichert
"Was wir eigentlich gebraucht hätten", sagte mein Vater bei meiner Geburt, "wäre eine Kommode gewesen." - Curt Goetz

Scorpion

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
  • Kultur: Fjordorzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Bundrakbärengestalt?
    • Awards
Antw:Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!
« Antwort #77 am: 30. Oktober 2017, 03:10:05 »

Hier liegen die Überreste - oder was auch immer davon übrig ist - von
Kazz Surdrill, Stufe 5 Duldgnom Späher, sowie
Jasper, Stufe 5 Waldelf Späher
welche von einem Feuerball mit einem Schadenswert von 38 pulverisiert worden sind.
Der Rest der Gruppe kohlte ohnmächtig vor sich hin, nur einer von ihnen konnte sich nach dem Angriff mit ganzen 3LK dem bösen Zauberer stellen.

1 Schaden mehr und da oben würden 4 Namen stehen.  ;D
Gespeichert

Lockslai

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 20
  • Kultur: Wildelfen
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!
« Antwort #78 am: 30. Oktober 2017, 13:27:16 »

Ich möchte hier an dieser Stelle auch einmal all die gefallen Charaktere unserer Gruppe verewigen.

Denn mittlerweile sind unzählige verstorben und ich verliere langsam die Übersicht, schon jetzt kann ich mich nur mehr an die Hälfte erinnern … nur einer meiner Spieler hat es irgendwie geschafft seit fast 3 Jahren noch nie einen Charakter zu verlieren.  ???



Lothar: zerquetscht von einen rollenden Felsen, hätte er blos seinen schweren Hammer fallen gelassen, dann wäre schnell genug gewesen.

Sulfur der Schwefelige: opferte sich um Anzcar vor einer Riesen Ratte zu retten und wurde prompt verspeist.

Sugudai: ein ehrenhafter Schwerkämpfer, wurde hinterrücks von einen Zwerg bei einer Auseinandersetzung um das Wegrecht in den Hinterkopf geschossen.

Gremnack: der Schwarz-Goblin ertrank in einen Brunnen bei dem Versuch sich vor einer wütenden Menge zu verbergen.

Hallack: wurde zu einem Kometen bis er in Cellbrick wieder aufschlug. Man sollte nie eine unbekannte Schriftrolle lesen, wenn sie von einem Magier stammt der vom Himmel fiel ...

Kolja: ein fahrender Totengräber schaufelte sich sein eigenes Grab als er den Faustkämpfer Boreas zu lange auf die Nerven ging.

Boreas: wurde von einem Torhaus begraben, als die Stadt Athgarth vom Seebund erstürmt wurde.

Michael: der Barde, lernte noch kurz vor seiner Mutation das man doch nicht alles essen sollte was wie Fleisch aussieht.

und besonders vermisse ich:

Nuedins Pferd Plötze, das von einen Bergkrieger verspeist wurde nachdem er den Wildelf in einen unfairen Kampf bezwang.  :'(


Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!
« Antwort #79 am: 01. November 2017, 12:45:54 »

Nuedins Pferd Plötze

Das lebt in seinem nächsten Leben bei meiner Gruppe weiter (etwas runter scrollen). Solche pferdefressenden Bergzwerge werden bei uns einfach selbst verspeist, siehe letzte Seite dieses Threads ganz unten.  ;D

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!
« Antwort #80 am: 25. Januar 2018, 14:30:08 »

Dann werde ich auch mal einen Beitrag leisten.  ;D

Pindor Goldhand, bergzwergischer Heiler Stufe 1, verbrachte eine Nacht im Gasthaus "Trutz und Trunk", als es von Orks und Goblins angegriffen wurde. Zusammen mit 3 anderen wehrhaften Gästen, versuchte er die Eindringlinge zu vertreiben, wurde jedoch im Obergeschoss von seinen Mitstreitern getrennt und in einer von Goblinfäkalien besudelten Toilette erschlagen.

Ra'am Uri, wüstenzwergischer Heiler Stufe 3, ging mit einem Zasaran und einem Sandelf auf Erkundung nach Barcamar. Dort wurden sie von einem zwergischen Sklavenjäger, der bei einem vorherigen Kampf entkam, gestellt. Als sich Elf und Mensch versteckten, richteten die zwergischen Schützen ihre Armbrüste auf Ra'am und schossen ihn zunächst bewusstlos. Der Sklavenjäger wollte den Zeugen beseitigen und stieß ihn in einen Abgrund. Da er jedoch von der vorherigen Kletterpartie noch an den Zasaren gebunden war, fiel er nicht in den Abgrund, sondern wurde gegen die Felswand geschmettert und getötet. Sein Leichnam fiel in die Tiefe, als sich der Zasare von dem Gewicht befreite und mit dem Elf die Flucht antrat.

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online DS-Communitykalender Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!
« Antwort #81 am: 25. Januar 2018, 15:57:29 »

Ra'am Uri, wüstenzwergischer Heiler Stufe 3, ging mit einem Zasaran und einem Sandelf auf Erkundung nach Barcamar. Dort wurden sie von einem zwergischen Sklavenjäger, der bei einem vorherigen Kampf entkam, gestellt. Als sich Elf und Mensch versteckten, richteten die zwergischen Schützen ihre Armbrüste auf Ra'am und schossen ihn zunächst bewusstlos. Der Sklavenjäger wollte den Zeugen beseitigen und stieß ihn in einen Abgrund. Da er jedoch von der vorherigen Kletterpartie noch an den Zasaren gebunden war, fiel er nicht in den Abgrund, sondern wurde gegen die Felswand geschmettert und getötet. Sein Leichnam fiel in die Tiefe, als sich der Zasare von dem Gewicht befreite und mit dem Elf die Flucht antrat.
Dabei hat er sich so wacker gegen die Wühlschrate und Werratten in den anderen Nebenhöhlen bei Karadins Kreuzung geschlagen  :'( Bei  :ds: gehts verdammt schnell... ist erst mein vierter SC-Kill gewesen, jedoch mit Abstand der tragischste...
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!
« Antwort #82 am: 25. Januar 2018, 21:58:32 »

Dabei hat er sich so wacker gegen die Wühlschrate und Werratten in den anderen Nebenhöhlen bei Karadins Kreuzung geschlagen  :'( Bei  :ds: gehts verdammt schnell... ist erst mein vierter SC-Kill gewesen, jedoch mit Abstand der tragischste...
Ich hoffe einfach mal auf die Bergung der Leiche und eine angemessene Bestattung.  :'(

Thaddaeus

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 721
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Ratban
  • DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Es sind noch Slay06 da!
    • Awards
Antw:Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!
« Antwort #83 am: 03. Januar 2024, 21:59:26 »

Hier ruht Caratacus mab Derwent - von seinen Freunden Tacus genannt. Ein Druide und Heiler, Beschützer der Angen, geistiger Vater und Vertrauter. Er starb als er tat was er liebte, sein Volk zu schützen und seine Freunde im Kampf zu heilen. Gegrillt von einem Kettenblitz eines uralten Bösen was die Gewalt über die schlafenden Inseln erringen will zu Füßen eines dunklen Obelisken. Caratacus wandelt nun in den ewigen Hainen und Himmelskreisen beruhigt in der weißen Robe der Druiden.
Er hat den Kampf gefürchtet und eindringlich gewarnt, nun ist es vorbei.
Gespeichert
Im Moment sind alle Slay vergriffen, bei Wunsch gern Nachricht an mich und du wirst beim nächsten Druck berücksichtigt.

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4924
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!
« Antwort #84 am: 03. Januar 2024, 22:03:07 »

Hier ruht Caratacus mab Derwent - von seinen Freunden Tacus genannt. Ein Druide und Heiler, Beschützer der Angen, geistiger Vater und Vertrauter. Er starb als er tat was er liebte, sein Volk zu schützen und seine Freunde im Kampf zu heilen. Gegrillt von einem Kettenblitz eines uralten Bösen was die Gewalt über die schlafenden Inseln erringen will zu Füßen eines dunklen Obelisken. Caratacus wandelt nun in den ewigen Hainen und Himmelskreisen beruhigt in der weißen Robe der Druiden.
Er hat den Kampf gefürchtet und eindringlich gewarnt, nun ist es vorbei.

Er ruhe in Frieden! (als der zuständige SL fühle ich ich ein wenig Schuld, aber auch viel Stolz, Tacus starb ziemlich episch.)

Marnax

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 216
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Starslayers Redaktion
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Registrierter Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!
« Antwort #85 am: 05. Januar 2024, 19:02:54 »

Diesmal Starslayers (N.A.N.C.I.-Kampagne)

Cebastien Naurt - Mensch Psioniker, Stufe 3
Die Chancen standen nicht gut für seine Gruppe während des Kampfes gegen den Banditenanführer Tarek Montez und seinen beiden Leibwächtern. Die Einen sagen, er habe sich für die Gruppe geopfert, als er mit der Granate sowohl die Leibwächter, als auch sich selbst getötet hat. Die anderen sagen, er war einfach nur ein schlechter Werfer...
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4924
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten DS-Charaktere!
« Antwort #86 am: 07. Februar 2024, 22:14:45 »

Ronald Lundström hat hier seine letzte Ruhe gefunden. Ausgezogen aus dem Wyndland schloss er sich der Söldnerkompanie "Helias Basilisken" an. Mit dieser erlebte er unterschiedliche Abenteuer und unternahm einige Reisen, bis er mit seinen Kameraden nach Hellweit geschickt wurde um magische Anomalien zu untersuchen. Dort hat er im Kampf mit einem ungewöhnlich riesigen Riesen, diesen allein mit seinen Schwertern abgelenkt und wurde in weitem Bogen vom fallenden Riesen in die Luft geschleudert. Den darauffolgenden Sturz hat er leider nicht überlebt.

Er hinterlässt einen trauernden Bruder (inkl. Familie) und eine Nichte (die nun mein Backup-Charakter wird).